Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Deutsche Vorfahren. Sieht man schon am Namen. Walther Klaus ist nicht unbedingt en typisch finnischer Name ;) Beantragt ist der Pass schon seit dem Sommer. Aber nun scheint es damit auf die Zielgerade zu gehen.

    Große Erwartungen muss man ihn wirklich nicht setzen. Es erwartet auch keiner einen Top-OL-Defender. Die Erwartungshaltung was die Defensive angeht ist in Regensburg sowieso eher ziemlich gesunken :D Und wenn man dem Flurfunk aus der Kabine glaubt wird er wegen seines Talents von allen gelobt, nach dem Motto "Der bringt uns weiter".

    chris

    Deutsche Vorfahren. Sieht man schon am Namen. Walther Klaus ist nicht unbedingt en typisch finnischer Name ;) Beantragt ist der Pass schon seit dem Sommer. Aber nun scheint es damit auf die Zielgerade zu gehen.

    Große Erwartungen muss man ihn wirklich nicht setzen. Es erwartet auch keiner einen Top-OL-Defender. Die Erwartungshaltung was die Defensive angeht ist in Regensburg sowieso eher ziemlich gesunken :D Und wenn man dem Flurfunk aus der Kabine glaubt wird er wegen seines Talents von allen gelobt, nach dem Motto "Der bringt uns weiter".

    chris

    Sorry,den Namen Walther Klaus hab ich irgendwie "überlesen":sleeping:,sonst hätte ich nicht gefragt.:thumbup:

  • Mühlbauer scheint sich in Regensburg gut eingelebt zu haben... heute 1T 2A :)

    Woran liegts, dass bei Regensburg sonst so ziemlich Alles schief läuft?

    Dumme Gegentore und die Chancen werden nicht genutzt. Das Team hat sich gesteigert aber weit oben werden wir diese Saison nicht sein

  • nein im Gegenteil, deine Informationen stimmen. In einem Interview bei TVA hat Pavlov tatsächlich gesagt das Flache im Tor steht. Fössinger kommt scheinbar nicht von der Arbeit weg


    Danke
    Und noch eine Frage, weil ich immer etwas den Ontl verfolge: warum spielt die überragende Reihe zwei des Vorjahres nicht mehr in dieser Konstellation?

  • Danke
    Und noch eine Frage, weil ich immer etwas den Ontl verfolge: warum spielt die überragende Reihe zwei des Vorjahres nicht mehr in dieser Konstellation?

    Weil unser sturer Russe an der Bande heuer die Orientierung verloren hat, und lieber sein beliebtes "Reihenwechsledich" Spielchen Freitags/Sonntags vorantreibt....

  • nein im Gegenteil, deine Informationen stimmen. In einem Interview bei TVA hat Pavlov tatsächlich gesagt das Flache im Tor steht. Fössinger kommt scheinbar nicht von der Arbeit weg

    hat der Pavlov paar Kanister Vodka gesoffen oder gibt er immer solche Interviews?

  • Doug Irwin würde sagen: Des is ein Witz was dou abgäid in Sälb . Edit:in Regensburg.

    Im Ernst, ich vermute da kommt noch was. Vielleicht will Pavlov nach Essen :)

  • Wir sind momentan wirklich ein einziger Kasperleverein. Ich bin sprachlos.

    Und genau deswegen befürchte ich, dass wir heute Abend leer ausgehen werden??‍♂️
    Hatte schon lange nicht mehr so ein ungutes Gefühl - warum, keine Ahnung..


    Auf jeden Fall wünsche ich allen im Stadion ein ansehnliches Spiel heute Abend - eine Vielzahl von Memmingern werden über Sprade dabei sein denke ich??

  • Wir sind momentan wirklich ein einziger Kasperleverein. Ich bin sprachlos.

    nein im Gegenteil, deine Informationen stimmen. In einem Interview bei TVA hat Pavlov tatsächlich gesagt das Flache im Tor steht. Fössinger kommt scheinbar nicht von der Arbeit weg

    Es gäbe doch auch noch die Möglichkeit, dass ihr mitPhilipp Maurer einen Föli-Goalie aus Landshut bekommt. Bei allem Respekt, also Flache wird mit Sicherheit nicht besser sein :seestars: (besonders wenn man seine Leistungen in der DNL verfolgt :pfeif:, aber jetzt nicht auf die Fangquote gehen... das Schusszählen in Landshut bereitet anscheinend Schwierigkeiten.... wer jetzt mit Niederbayern und zählen kommt... ist zu langsam :prost:). Gut, ich hab jetzt keine Infos über eine mgl. Verletzung, aber es hört sich seltsam an.