Blue Devils Weiden 2019/20

  • Tja schade um Geige aber wer nicht hören will... :pfeif:

    Glaube auch nicht das wir ihn nochmal in näherer Zukunft in den oberen 3 Ligen sehen werden einzig bayernliga (sollte da wirklich wer den Geldbeutel so aufmachen können) seh ich noch eine Chance für ihn...

  • Ich kann das iwie auch nicht nachvollziehen. Er kennt doch seinen Wert, und einige Vereine wollten ihn haben. Was ich nicht weiß, wie sehr er aufsteigen wollte. Forderte er obere vierstellige Gehälter, und warum wollte er nicht richtig verhandeln, um in den oberen Ligen zu bleiben? Also Landesliga und Herausforderung widerspricht sich bei ihm natürlich komplett

  • Aus der "Freien Presse" - Interview mit Crimmitschau-Teammanager Bauer vom 31. Juli (https://www.freiepresse.de/sport/lokalspo…artikel10576308)

    Zitat

    Dabei soll auch Torhüter Brett Kilar noch einen Vertrag besitzen und auf der Gehaltsliste der Eispiraten stehen.

    Das stimmt. Wir haben uns in der Auswertung der letzten Saison für die Veränderung im Tor entschieden. Wir wollen uns auf der Torhüterposition verbessern. Deshalb gehen wir ein gewisses Risiko ein. Dafür tragen wir als Gesellschafter die Verantwortung. Brett Kilar hat bei uns einen Arbeitsvertrag. Er wird nach Crimmitschau kommen, spielt in unseren Planungen aber keine Rolle. Wir suchen mit ihm nach einer Lösung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Also was ich gestern Gehört habe hat er auf Wunsch von Crimme bei uns mit trainiert..

    würde Er für uns Spielen wollen und sich dadurch für höheres empfehlen wollen (DEL2) und dem entsprechend auf Gehalt verzichtet, da ich nicht glaube das er ganz billig ist, würde ich ihn mit Kusshand nehmen :thumbsup:

    Bei einer Fangquote von 90,4 und 89,7 % in 28 bzw 32 Spielen in der DEL2 könnte er einer DER Torhüter der OL sein

    ABER: bis jetzt nur Spekulatius und Träumerei :pfeif:

  • Also was ich gestern Gehört habe hat er auf Wunsch von Crimme bei uns mit trainiert..

    würde Er für uns Spielen wollen und sich dadurch für höheres empfehlen wollen (DEL2) und dem entsprechend auf Gehalt verzichtet, da ich nicht glaube das er ganz billig ist, würde ich ihn mit Kusshand nehmen :thumbsup:

    Bei einer Fangquote von 90,4 und 89,7 % in 28 bzw 32 Spielen in der DEL2 könnte er einer DER Torhüter der OL sein

    ABER: bis jetzt nur Spekulatius und Träumerei :pfeif:

    naja Weiden hat doch in dem Fall die Trümpfe auf der Hand, da nicht unbedingt ein Torhüter benötigt wird.

    entweder der spielt für kleines Geld, und Crimmitschau zahlt den Großteil, oder die können ihn weiterhin komplett zahlen :D

  • naja Weiden hat doch in dem Fall die Trümpfe auf der Hand, da nicht unbedingt ein Torhüter benötigt wird.

    entweder der spielt für kleines Geld, und Crimmitschau zahlt den Großteil, oder die können ihn weiterhin komplett zahlen :D

    im Grundgedanken bist du nicht Falsch aber wenn ich unsere Backups ansehe n Föli der ganz schnell weg sein kann und n DNL Spieler der in der DNL gebraucht wird dann wäre es auf jeden fall nicht der dümmste Zug ihn zu verpflichten..

    aber unbedingt brauchen tun wir ihn nicht da geb ich dir recht

  • im Grundgedanken bist du nicht Falsch aber wenn ich unsere Backups ansehe n Föli der ganz schnell weg sein kann und n DNL Spieler der in der DNL gebraucht wird dann wäre es auf jeden fall nicht der dümmste Zug ihn zu verpflichten..

    aber unbedingt brauchen tun wir ihn nicht da geb ich dir recht

    ja wenn man nur die berühmte Glaskugel hätte, die würde vieles erleichtern ;)

  • Kommt der Föli-Torwart nicht etwa, weil er hier in Weiden eine feste Chance erhält?

    Setzt du dem jetzt ne feste Nummer eins (was Kilar in der Oberliga definitiv ist) vor die Nase, dann brauchst du nicht mal bis drei zu zählen und der ist wieder weg.

  • Kommt der Föli-Torwart nicht etwa, weil er hier in Weiden eine feste Chance erhält?

    Setzt du dem jetzt ne feste Nummer eins (was Kilar in der Oberliga definitiv ist) vor die Nase, dann brauchst du nicht mal bis drei zu zählen und der ist wieder weg.

    Die Sache ist doch das er nur mit im Training war mehr erst mal nicht. Aber sollte es doch so werden das ihr Brett im Team habt dann freue ich mich für euch :) Ich finde er ist ein Top Man

  • Kommt der Föli-Torwart nicht etwa, weil er hier in Weiden eine feste Chance erhält?

    Setzt du dem jetzt ne feste Nummer eins (was Kilar in der Oberliga definitiv ist) vor die Nase, dann brauchst du nicht mal bis drei zu zählen und der ist wieder weg.

    für mich ist der Föli Torwart ohne ihn jetzt Talent Können o.ä. absprechen zu wollen sowieso ein zweischneidiges Schwert...

    und das wir eine nominelle Nr1 haben sollte mit Fili eigentlich schon erledigt sein

    Ich persönlich halte sehr viel von ihm und das Fili (und seine Pfosten :rofl:) uns schon das ein oder andere Spiel gewonnen haben sehe glaube ich nicht nur ich so

    nichts desto trotz wenn man an so einen Goali kostengünstig ran kommen könnte würde ich die Chance auf jeden fall nutzen!

  • Wenn dem so einfach wäre und Crimmitschau ihn mit bezahlen würde, dann hätte Kilar schon längst innerhalb der OL unterschreiben können.