Blue Devils Weiden 2019/20

  • Facebook EVW:

    "Aktuell findet die Inline Hockey WM in Barcelona statt. Mit dabei im Team CZ ist Tomas Rubes. Er tritt heute im Finale gegen das Team USA an. Viel Erfolg Tomas! ?"

    Saucool, evtl. ham'ma ja bald an Weltmeister im Team:)

  • gibt es eigentlich noch was neues von geigenmüller? oder is der nach der Verpflichtung von piehler abgehakt?

    Rubes, Siller, Heinisch, Geisberger, Waldowsky, Habermann, Pronath, Ausländer, Piehler ,Kirchberger sind halt bereits 10 Stürmer. holt man noch Geigenmüller dazu, musst du 2 sitzen lassen oder mit 4 Reihen spielen.

    Deswegen denke ich nicht dass noch einer kommt, eher werden Maschke und Co mit eingebaut.

    kann mich natürlich auch täuschen, und man möchte auf Verletzte wie letzte Saison besser vorbereitet sein.

    bin auf jeden Fall auf den endgültigen Kader gespannt, und was aus Soho wird.

    davon ist auch der Kauf einer Dauerkarte abhängig.

  • Wie bitte ?

    Man darf doch wohl warten wieviel Heimspiele die Blue Devils diese Saison haben , bevor man sich für teueres Geld ne Dauerkarte kauft ?

    Was ist daran verwerflich wenn man sich das Produkt anschaut, was man erwerben möchte ??‍♂️

  • Wie bitte ?

    Man darf doch wohl warten wieviel Heimspiele die Blue Devils diese Saison haben , bevor man sich für teueres Geld ne Dauerkarte kauft ?

    Was ist daran verwerflich wenn man sich das Produkt anschaut, was man erwerben möchte ??‍♂️

    Also ich kaufe Dauerkarten um den Verein mit Vorkasse zu unterstützen und damit ich nicht lange an der Kasse warten muss.

    Die paar Kröten, die man sich sich aufgrund einer DK spart sind mir eigentlich pip egal.

    Und ganz ehrlich, wenn jemand das Geld hat um den Verein mit einer DK zu unterstützen, dann kommt es auf die paar Euronen auch nicht mehr an.

    Ich brüchte auch keine Rückzahlung o.ä. falls Soho keine Lizenz bekommt. Aber darüber wird es wahrscheinlich auch andere Meinungen geben.

  • Ich kann beide Seiten verstehen! Die letzten X-Jahre habe ich auch sehr früh meine SitzplatzDKarte besorgt, vor allem habe ich das als kleines Sponsoring gesehen.

    Heuer habe ich bisher noch nicht zugeschlagen, genau aus dem Grund, da die DK eh knapp kalkuliert ist - viel spart man sich nicht - und auch die Anzahl der Spiele steht noch nicht fest.

    Da ich bereits jetzt weiß, dass ich bei 4-5 Spielen sicher nicht dabei bin, ist die Anzahl der Spiele schon interessant.

    Ich kenne einige, die abwarten was sich verändert, das ist doch nix Schlimmes.

    Desweiteren warte ich ab, wer der neue Konti wird. Ich hätte schon gern mal wieder einen, der Zuschauer fasziniert a la Conny. Beim Goalie war man sich ja anscheinend mit Glatzel einig („hat sich gg ein lukratives Angebot aus Weiden entschieden“) und hat mit der Föli so höchstwahrscheinlich gut Geld gespart (Neffin hat noch kein Spiel im Erwachsenenbereich gespielt), so dass ich richtig neugierig bin :S!!

  • Desweiteren warte ich ab, wer der neue Konti wird. Ich hätte schon gern mal wieder einen, der Zuschauer fasziniert a la Conny. Beim Goalie war man sich ja anscheinend mit Glatzel einig („hat sich gg ein lukratives Angebot aus Weiden entschieden“) und hat mit der Föli so höchstwahrscheinlich gut Geld gespart (Neffin hat noch kein Spiel im Erwachsenenbereich gespielt), so dass ich richtig neugierig bin :S!!

    Absolut verständliche Vorgehensweise. Aber auch der

    Konti ist dann immer eine Art „Wette“. Da kannst nen

    tollen Namen ankündigen, der dann „enttäuscht“, im Ge-

    genzug spielt ein Collegeboy die Liga her.

    Daher bin ich nahe bei Kimi07: Die DK ist ein Vorschuss,

    mit dem ich dem Club ein wenig Planungssicherheit gebe.

  • Bei uns ist alles drin, von Vorbereitung bis Play-off-Finale!!!

    Darum heißt die Karte ja auch Saisonkarte eund nicht Dauerkarte.

    Natürlich macht jeder mit seinem Geld was er will.

    Obwohl man schon sagen muss, dass die Anzahl der Spiele nur ein Aspekt sein sollte, es gibt einige weitere Vorteile.

    Und natürlich hilft es dem Verein, im Sommer Geld in die Kasse zu bekommen.

  • Mich würde interessieren bei welchen? Bitte um Info.

    Z.b. Weiden, Selb, Rosenheim,

    Regensburg bietet zwei verschiedene Saisonkarten an. 1x mit und 1x ohne Playoffs.

    Da gelten bei allen Testspiele/Saisonspiele/Playoffs

    Und andere Vereine haben das bestimmt auch noch

    Man kann auch in die DEL2 schauen... Landshut zb beinhaltet ebenfalls alle PlayOff/PlayDown Spiele

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (15. Juli 2019 um 00:25)

  • Z.b. Weiden, Selb, Rosenheim,

    Regensburg bietet zwei verschiedene Saisonkarten an. 1x mit und 1x ohne Playoffs.

    Da gelten bei allen Testspiele/Saisonspiele/Playoffs

    Und andere Vereine haben das bestimmt auch noch

    Man kann auch in die DEL2 schauen... Landshut zb beinhaltet ebenfalls alle PlayOff/PlayDown Spiele

    Bei uns in Bayreuth auch. :)
    Vorbereitungsspiele - Hauptrunde - Pre Playoffs / Playoffs / Playdowns

  • Beim Vergleichen sollte man dann aber auch berücksichtigen, dass es eher eine Strafe ist, in BT im Januar bei minus 5 Grad auf einem Sitzplatz zu verweilen. ||

  • Z.b. Weiden, Selb, Rosenheim,

    Regensburg bietet zwei verschiedene Saisonkarten an. 1x mit und 1x ohne Playoffs.

    Da gelten bei allen Testspiele/Saisonspiele/Playoffs

    Und andere Vereine haben das bestimmt auch noch

    Man kann auch in die DEL2 schauen... Landshut zb beinhaltet ebenfalls alle PlayOff/PlayDown Spiele

    Aha , Danke.