Blue Devils Weiden 2019/20

  • Vielleicht geht Geisberger ja zu seinem Ex-Verein Deggendorf und Geigenmüller kommt gleich mit.

  • Es gibt auch "Gerüchte", bzw. Infos, das Geigenmüller einen Vertrag unterschrieben hat, aber nicht in Regensburg.... dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig...:pfeif:

    Hat auch noch ein Angebot von einem weiteren Oberliga Süd Vertreter. ;)
    Sein ehemaliger Trainer möchte ihn auch haben... :pfeif:

  • Hat auch noch ein Angebot von einem weiteren Oberliga Süd Vertreter. ;)
    Sein ehemaliger Trainer möchte ihn auch haben... :pfeif:

    Ob das so realistisch ist weiß ich nicht. Die bisherigen Stationen von Geigenmüller sprechen jetzt nicht unbedingt dafür dass der weit entfernt von der Heimat einen Vertrag unterschreibt...

    Auf der anderen Seite „tunen“ solche Interessen/Angebote natürlich auch immer den Preis.

    Ich hoffe man geht da nicht jeden Unsinn mit...

  • Ach gee... in Memmingen zahlt doch keiner Geld....die suchen preisgünstige..

    Ja wusst ich..

    ;)

    Ob das so realistisch ist weiß ich nicht. Die bisherigen Stationen von Geigenmüller sprechen jetzt nicht unbedingt dafür dass der weit entfernt von der Heimat einen Vertrag unterschreibt...

    Auf der anderen Seite „tunen“ solche Interessen/Angebote natürlich auch immer den Preis.

    Ich hoffe man geht da nicht jeden Unsinn mit...

    Halte ich persönlich auch nicht für Realistisch.
    Ja, Angebote treiben natürlich den Preis hoch. Aber weder Memmingen, noch Weiden ist dafür bekannt mit den Geldscheinen zu Wedeln. In Regensburg hat er sich selbst angeboten. (Bzw. sein Berater) Da wird dann das Gebot auch nicht sehr hoch gewesen sein. Jeder Spieler will natürlich das Maximum rausholen.

    Ich glaube aber auch, dass ihm die nähe zur Heimat wichtiger ist.

  • Ob das so realistisch ist weiß ich nicht. Die bisherigen Stationen von Geigenmüller sprechen jetzt nicht unbedingt dafür dass der weit entfernt von der Heimat einen Vertrag unterschreibt...

    Auf der anderen Seite „tunen“ solche Interessen/Angebote natürlich auch immer den Preis.

    Ich hoffe man geht da nicht jeden Unsinn mit...

    Was man so im Buschfeuer hört, ist das nicht das erste Angebot der letzten Jahre von uns Weidenern an Geige. Bisher hat‘s ja leider nicht geklappt ...

    Heuer bin ich am Zuversichtlichsten, auch weil ich Ehemalige (Jugendspieler) hier lieber sehe als Fremde ... aber wenns heuer nicht klappt sollte man mEn langsam nen Stempel draufmachen!

  • Das sieht bei Filimonow ja stark nach der gleichen Vertragsvorlage aus, die vor Jahren Hönkhaus unterschrieben hat :/

  • Das sieht bei Filimonow ja stark nach der gleichen Vertragsvorlage aus, die vor Jahren Hönkhaus unterschrieben hat :/

    na dann hoffen wir mal, dass dieses Format nicht auch andere benutzen ;)

    würde ich begrüßen wenn Filimonow bei uns verlängert hat !

    Abercrombie nach Duisburg ! hat mich fast ein bisschen überrascht, aber wird sich halt vor allem finanziell verbessern...

    Geigenmüller hatte schon ein Angebot, als Weiden wieder in die Oberliga aufgestiegen ist, und Bayreuth noch ein Jahr Bayernliga spielen musste/durfte.

    Selbst da konnte man mit dem Bayreuther Angebot nicht mithalten.

    Es funktioniert nur mit dem Anreiz der geographischen Nähe zu seinem Heimatort. 35 min Fahrzeit ist halt schon besser als nach Regensburg.

    Memmingen kann man getrost vergessen !