Blue Devils Weiden 2019/20

  • Eine Frage an die Weidener Fans, ihr habt ja bereits eine Serie gegen die Hannover Scorpions in dieser Saison bestritten, könnte man da eine Einschätzung von euch bekommen?

    MfG aus Landshut,

    Freeze

    Mit Puck ist Hannover stark, ohne Puck fand ich sie jetzt ehrlich gesagt nicht sooo gut.

    Landshut finde ich alles in allem schon stärker.

  • mit eurem überragenden Pelletier solltet se auf jeden Fall Knacken!

    Der hatte in den POs erst ein Spiel, aber trotzdem schön zu hören.

    Morgen kann man sich den ersten persönlichen Eindruck machen, hoffe ja, dass wir die Serie machen.

    Danke für die Antworten

  • Habe nur Spiel1 (in Hannover), 2 und 4 gesehen und habe mich gefragt, wie Hannover mit einer Reihe (Spiel1) das Spiel und anscheinend auch die anderen Spiele (ab Spiel2 waren zumindest zwei Reihen richtig gefährlich) gewinnen kann. Um mich rum haben alle gesagt, dass LA oder auch RO sie mit ihren 3-4 guten Reihen aufgrund der Kondition locker schlagen.

    Langsam glaub ich das nicht mehr - zumindest 2 Reihen sind absolut top ...mMn

    Würde mich für LA freuen - aber das wird aufgrund des Heimvorteils richtig schwer ? ...und Masse ist nicht gleich Klasse! Was im Süden oft gedacht wird, sorry ...

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (11. April 2019 um 21:58)

  • Der hatte in den POs erst ein Spiel, aber trotzdem schön zu hören.

    Morgen kann man sich den ersten persönlichen Eindruck machen, hoffe ja, dass wir die Serie machen.

    Danke für die Antworten

    Wenn ich mich auf einen Festlegen müssten, Hannover oder Landshut, würde ich auf LA tippen.

    Ich denke ihr macht das, der Heimvorteil wird euch ein wenig in die Karten spielen.

    Werde mir das ganze heute Abend mal ansehen von eurer Haupttribüne aus. :thumbsup:

  • Falls Schönheide doch Ambitionen hat, übernächste Saison aufzusteigen, wird wohl N. Stark bei uns bleiben, weil er war diese Saison ein enorm starker Rückhalt!

  • heute ein interessanter Artikel im Neuen Tag über die Personalplanungen bei den Blue Devils, gleichzeitig auch etwas überraschend.

    da wird von der Suche nach einer Nummer 1 berichtet, und Filimonov soll auch gehalten werden. Ich hätte echt gedacht Filimonov wird die neue Nummer 1. tja falsch gedacht.

    Abercrombie hat sich noch nicht entschieden, genauso wie Habermann und Geisberger, die ebenfalls gehalten werden sollen. finde ich gut.

    und zusätzlich soll noch ein fertiger Oberliga Stürmer verpflichtet werden. dass es sich dabei vielleicht um Geigenmüller handeln könnte, wollte Siller nicht bestätigen.

    für den trotz Angebot abgewanderten Willaschek soll ein gestandener Oberligaverteidiger geholt werden, was auch sonst ?

    Einer wäre meiner Meinung nach zu wenig, gerade in der Abwehr besteht deutlicher Handlungsbedarf.

    die grundsätzliche Aussage von Siller "unser Bestreben ist, heuer keine großen Veränderungen am Kader vorzunehmen", finde ich gut.

    Auf jeden Fall ein sehr informativer Bericht über die Planungen, Daumen hoch

  • Am wichtigsten ist der Torhüter und die Abwehr da bin ich ml gespannt

    hatte echt erwartet, dass Filimonov nächste Saison Nummer 1 wird.

    anscheinend traut ihm das Latta "noch" nicht ganz zu.

    Filimonov soll ja in Deggendorf als Nachfolger von Brenner im Gespräch sein. gerüchteweise !

    ja seh ich auch so, die Abwehr ist die klare Baustelle..

  • Weil das schon wieder los geht... Ein Zwischenstand wurde doch diese Woche gegeben. Der ein oder andere Name ist auch gefallen? Was willst du denn im April jetzt lesen?

  • Weil das schon wieder los geht... Ein Zwischenstand wurde doch diese Woche gegeben. Der ein oder andere Name ist auch gefallen? Was willst du denn im April jetzt lesen?

    ich fand den Bericht auch sehr gut und es wurde schon gut aufgezeigt was die Absicht des Vereins ist.

    blauerteifl will halt bisschen diskutieren über Namen die gerüchtet werden. finde ich jetzt nicht so schlimm wenn jemand sich für seinen Lieblingsverein interessiert .

    finde eher diese "jetzt geht das schon wieder los" und " was willst du denn ständig" usw eigentlich viel nerviger!