Blue Devils Weiden 2019/20

  • Selbst stimmungstechnisch war das am Freitag eine reinste Katastrophe Weidener Seite. Nach dem 1:3 kurz etwas mitgemacht und des wars dann auch. Im eigenen Stadion so niedergesungen zu werden, das bei nicht vollem Gästeblock, ist schon hart. Hat auch für mich als Selber irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht.

    Das wird noch ein langer Weg.

  • Genau so schaut es aus. Diese jammerei mit dem 3. Torwart ist doch lächerlich. Die ganze füssener Mannschaft war heute schlechter wie Weiden. Das passiert halt mal. Ob der EVF 4. oder 10. am Ende der Runde wird, ist völlig egal. Der Klassenerhalt ist geschafft, das ist die größte Überraschung der Oberliga. Der EVF kann stolz auf das gesamte Team sein. Der Abstieg in die Bayernliga kommt früher oder später. Mit so einem geringem Etat ist das nicht zu vermeiden. Aber nicht in dieser Saison und das ist gut so.

    Ob man 4. oder 10. Ist egal nicht schlecht , dann ist es auch egal wie die restlichen Spiele ausgehen.

    :rofl:

  • Tut mir leid, dass war gestern kein Oberligaspiel. Das Spiel war einfach nur grotten schlecht. Von den Torhütern angefangen über die defensiv Arbeit bis hin zu den Schiedsrichtern. Und bitte hier sollte keiner seinen Senf dazugeben der nicht im Stadion war. In diesem Spiel hätte es 0 Punkte geben dürfen und zwar auf beiden Seiten. Letztendlich dürfen wir glücklich sein das unsere Vereine nicht in die Abstiegsrunde gekommen sind.

  • Vielleicht ist das nicht mal so abwegig, dass der Samir zu euch geliehen wird??

    Wir hätten einen zu viel und sicherlich auch keine Kohle 3 zu bezahlen. Oder villecht doch?

    Aufjedenfall wäre das ein enormer Upgrade und er würde euch sofort helfen.

    Da schlackert ihr mit den Ohren, wenn der übers Eis flitzt. Ein Traum. ??

  • NeeNee Kimi07, den Samir geben wir nicht her:S Er wollte doch selbst wieder ganz schnell zu uns zurück:thumbup:

    Ich liebe Samir! Ich würde ihn auch niemals hergeben. Aber in unserer momentanen Situation, kannst du Snetse oder Svedlund nicht rotieren, geschweige denn ersetzten.

    Und Samir ist einfach ein begnadeter, Blut junger Eishockey Spieler. Und dieser braucht Eiszeit, Eiszeit, Eiszeit. Wenn er das bei uns diese Saison nicht bekommen kann, obwohl er unserem Sturm so unglaublich gut tun würde, wäre es grob fahrlässig ihn nicht frei zu stellen und ihm somit Steine für seine weitere Entwicklung in den Weg zu legen.

    Sorry für OT.

    Um auf Weiden zu kommen. Ich glaube ihr würdet ihn mit Handkuss nehmen, überragende Skate Fähigkeiten. (sorry Wenn ich mich wiederhole, aber sowas hab ich in der OL noch nicht gesehen. Der fliegt förmlich über s Eis.)

    Und er macht seine Mitspieler besser.

    Falls ihr die Chance haben könntet, zuschlagen.

    Und im Sommer wieder zu uns schicken. ❤️

  • Der würde nur helfen wenn er dann auch nächste Saison bleiben würde. Wenn er einen Vertrag in MM für nächste Saison hat ist er absolut uninteressant für uns.

    Ich persönlich glaube auch nicht an die Gerüchte um einen neuen Kontingentspieler, sonst hätte man dazu sicher schon etwas gehört von offizieller Seite

  • Absoluter Quatsch sorry Kimi aber da find ich keinen Strohhalm der zu deiner These passt. Wenn Samir einigermaßen fit ist wird er sicher nicht innerhalb der Liga verliehen. Da wird bei uns routiert mit den Kontis, ganz sicher. Auch wenn man sagt (und der Meinung bin ich auch) Snetsinger und Svedlund kann man nicht austauschen. Es wird gewechselt um vorallem Snetse mal ne Auszeit zu gönnen vor den playoffs, ich denke SW weiß genau wie wichtig es ist einen fitten, hungrigen Snetsinger in den Playoffs zu haben. Da würd ich auch im Vorfeld die ein oder andere Niederlage hinnehmen um dem Herren ne Ruhepause zu gönnen. Das einzige was zur deiner Theorie passen würde, ist die Heimatnähe nach Tschechien