Bayreuth Tigers 2019/20

  • Nico ist ein guter Junge, war insgesamt 3 Jahre unter Vertrag, in unserem Ausbildungsmodell, junge Spieler f. 3 Jahre holen und erst in der OL aufbauen.

    Er kam nicht wirklich über Reihe 4 hinaus-diese Saison machte er einen super Eindruck in der Vorbereitung und am Saisonbeginn, verletzte sich dann aber so schwer, das er fast die komplette Saison ausfiel. Am Ende dann in Herne eingesetzt, die waren dort sehr angetan, lt. gebbi

    Hat sich nix zu schulden kommen lassen und Petri weiß, warum er ihn holt. Wie sagen die Spieler immer? Ichr möchte bei euch den nächsten Schritt machen. Bayreuth ist eine Hockeystadt und die Fans euphorisch und laut. Bei meinen Gastauftritten habe ich immer die Stimmung bewundert. Ich möchte in Bayreuth mehr Verantwortung übernehmen."

    Ich drücke ihm die Daumen, traue es ihm zu. :thumbsup:

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Guter Junge und ich denke ohne die Verletzung hätte er noch eine Schippe drauflegen können. Wenn er verletzungsfrei bleibt, traue ich ihm einen weiteren Sprung zu.

  • Nico ist ein guter Junge, war insgesamt 3 Jahre unter Vertrag, in unserem Ausbildungsmodell, junge Spieler f. 3 Jahre holen und erst in der OL aufbauen.

    Er kam nicht wirklich über Reihe 4 hinaus-diese Saison machte er einen super Eindruck in der Vorbereitung und am Saisonbeginn, verletzte sich dann aber so schwer, das er fast die komplette Saison ausfiel. Am Ende dann in Herne eingesetzt, die waren dort sehr angetan, lt. gebbi

    Hat sich nix zu schulden kommen lassen und Petri weiß, warum er ihn holt. Wie sagen die Spieler immer? Ichr möchte bei euch den nächsten Schritt machen. Bayreuth ist eine Hockeystadt und die Fans euphorisch und laut. Bei meinen Gastauftritten habe ich immer die Stimmung bewundert. Ich möchte in Bayreuth mehr Verantwortung übernehmen."

    Ich drücke ihm die Daumen, traue es ihm zu. :thumbsup:

    Ich bestätige das nochmal kurz und sende an Bayreuth Glückwünsche zur Verppflichtung!

    In den POs mega quirlig und präsent, hat Spaß gemacht, ihn in unseren Farben zu sehen.

    DAS war wirklich eine klasse Verstärkung vom KoOp-Partner Bad Nauheim.

    Auf ein "weiter in Herne" haben wir heimlich gehofft, natürlich, aber realistisch gesehen war uns die geringe Chance bewußt, natürlich auch top für Kolb, weiter DEL2 zu spielen!

    Ich wünsche ihm viel Gutes und Erfolg bei Euch.

  • Mal schauen ob er seine Leistung zu letztes Jahr verbessert. Dass er Icehockey spielen kann wissen wir alle aber die letzte Saison war alles andere als toll

  • Hallo zusammen,

    Gratulation zu Martin Davidek. Werde ihn in DD vermissen;(. Letzte Saison war sicher nicht das, was sich Martin, Fans und der Verein so vorgestellt haben. Das betrifft aber die ganze Mannschaft. Er hatte in meinen Augen das Pech,in der vielleicht falschen Reihe gespielt zu haben. Sein Einsatz für die Mannschaft/Verein war immer gegeben. Ihr bekommt auf alle Fälle einen Spieler, der sich den "Arsch" aufreisst für seinen Verein. Menschlich ebenfalls ein ganz umgänglicher Typ. Ihr werdet Freude an ihm haben!!!

    Hoffe mal er kommt nicht auf die Idee, seine zwei Hattricks, die er ja gegen euch geschafft hat8o, gegen uns zu wiederholen:pfeif:. Freue mich trotzdem ihn weiterhin in der DEL2 spielen sehen zu können.

    Schöne Sommerpause noch.

  • Viel Spaß.Bin gespannt, wann es in Bayreuth wegen Gron knallt.

    :popcorn:

    Auszuschließen ist es sicher nicht. Hängt denke ich vieles davon ab, wie es mit dem Erfolg aussieht. Allerdings glaube ich auch ein wenig, ohne Internas zu kennen, dass Gron letzte Saison so eine Art Bauernopfer in Kassel war. Da hat viel mehr nicht gepasst als Gron. Ich hoffe nur, er unterlässt die dummen Strafzeiten und kann neben Kolozvary und Bartosch eins nach dem anderen lochen, dann wird es auch nicht knallen ;)

  • Ich auch.

    Um ein kühles Blondes??

    Deal!

    Ich hatte Kontakt zu ihm. Er wirkte sehr aufrichtig, dass

    es zuletzt nicht optimal lief. Er sieht das als Neustart

    und will mal wieder eine Saison bei einem Club durch-

    spielen. Wenn er zeigt, was er kann, dann wird er und

    helfen. Petri wird wissen, warum er ihn geholt hat und

    was er plant