EC Bad Nauheim 2019/20

  • Bick‘s Verlobte hat letztes Jahr einen Job in der verbotenen Stadt angenommen. Da Bick sehr an seiner Verlobten und Hunden hängt, kann das unser kleiner Trumpf sein.

  • Der Vorgänger hatte sich mit Hauptrundenplatz 5 verabschiedet. Unter Kreutzer wurden wir 1x Sechster und was beim 2. mal raus kommt, wissen wir noch nicht ;)

    Ich glaube nicht, das der Sommer schwerer oder leichter wird, als er es immer bei uns ist. Und durch die rechtzeitige Kenntnis der Situation sind wir auch gerüstet.

    Christoph ist schon ein guter Trainer, aber so viele kommen und gehen-auch letzten Sommer gingen mehr, als wir eigentlich gehen lassen wollten. Dafür kommen halt andere. Ich sehe das eher pragmatisch. :schulterzuck:

    Durch die gute Zusammenarbeit mit den Haien bin ich auch positiv gestimmt.

    Wir benötigen letztendlich ja wohl nur 10 Stürmer und 6 Verteidiger die uns selber gehören .

    Wenn man jetzt einen guten Keeper und 4 gute Kontis holt dann ist das schon die halbe Miete.

  • Bick‘s Verlobte hat letztes Jahr einen Job in der verbotenen Stadt angenommen. Da Bick sehr an seiner Verlobten und Hunden hängt, kann das unser kleiner Trumpf sein.

    Dazu kommt, dass er in VS nicht unbedingt bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sagen wir so: die WW Anhängerschaft steht was ihn und sein Leistungsvermögen angeht eher skeptisch gegenüber. Obwohl alle mit einem Abgang Strahlmeiers rechnen.

  • bei den Adlern sind nächste Saison doch 2 Plätze durch Endras und Brückmann besetzt. Da wäre es nur vernünftig, wenn Pante woanders hinginge.

  • bei den Adlern sind nächste Saison doch 2 Plätze durch Endras und Brückmann besetzt. Da wäre es nur vernünftig, wenn Pante woanders hinginge.

    Also ich sehe Felix stärker als Pante an und er ist aus VSS.

    Da spricht einiges dafür.


    Würde mich aber gerne irren ?

  • Nur gehört der den Adlern....

    Ich dachte immer, dass die Sklaverei in der Mitte des 19. Jahrhunderts abgeschafft worden ist. :prost:


    Bei Endras und Brückmann wird er allerdings kaum Chancen auf Einsätze haben.

    Aber wer weiß schon, was im Hause Endras so passiert mit dem Hausumbau und dem kommenden Kind.

  • Die verbotene Stadt ist OXXenbach und das weiß ich sogar als Exilnordhesse. :rofl:

    Offenbach ist aber nicht an der Stadtgrenze zu Bad Nauheim, das weiß ich sogar als daheim gebliebener Nordhesse. :schulterzuck:

    Als Stadt bleibt da eigentlich nur Friedberg, da Butzbach durch die Gemeinden Ober-Mörlen und Rockenberg abgegrenzt wird. Selbst Reichelsheim hat streng genommen keine gemeinsame Stadtgrenze, auch wenn es sich hier technisch nur um ein paar Meter handelt.

    Und nein, ich habe keine Ahnung, was sich Manu in Friedberg hat zu Schulde kommen lassen, ich gehe aber davon aus, dass alle Vorwürfe berechtigt sind. 8)