Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Du meinst, sich so ganz alleine in Hannover zu bewegen?

    Ach ,weil genau 1(Einer)Rosenheimer hier die ganze Serie lang,sein traumatisches Erlebnis,X mal zum besten gab warum er nie,nie,nie wieder da hin will!Hu,Hu,!

    Seine Post's sind auch nicht gerade immer Gentleman mässig,vielleicht hat er auch ein bisschen "a grosse Gosch'n g'hoabt ";)?

  • Hoffe euch gehen die Kabelbinder nicht noch aus ;)

    Ich schick euch noch welche nicht das ihr an einem Sonntag mal ohne dasteht ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ach ,weil genau 1(Einer)Rosenheimer hier die ganze Serie lang,sein traumatisches Erlebnis,X mal zum besten gab warum er nie,nie,nie wieder da hin will!Hu,Hu,!

    Seine Post's sind auch nicht gerade immer Gentleman mässig,vielleicht hat er auch ein bisschen "a grosse Gosch'n g'hoabt ";)?

    Deine Posts sind auch unerträglich........

  • Glückwunsch Scorpions, bin gespannt auf die Serie:prost:

    Schade Rosenheim, das Aufstiegs-Derby hätte was Großes werden können. Man sieht sich hoffentlich in der DEL2 *träum

  • Glückwunsch in die Wedemark. Die Qualität setzt sich durch. Muss man halt mal mehr Geld ausgeben - dann hätte man einen Bombis in den eigenen Reihen gehabt :)

  • Off Topic

    Derbys

    Ich glaube sowas habe ich noch nicht erlebt oder davon gehört

    Rosenheimer und Landshuter liebkosen sich hier seit Tagen.. "Steigt Ihr auf wir kommen nach.." Ne ihr und wir kommen nach" "Ach wir bleiben beide in der OLS dann haben wir weiterhin unser schönes Derbys" etc etc etc

    Was ist das denn für ein Derby, bzw für eine freundliche Rivalität ?

    Nehmt Euch ein Zimmer :)

    Stellt Euch sowas mal bei den Indians und Uns vor. Oder 96 und Braunsch.... Oder FC Bayern München gegen 1860...

  • Dann rede halt nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast. Die Haupthaltung war schon immer Respekt voreinander. Das ist ein besonderes Derby, mit ganz eigenen Charakter. Außer wir spielen natürlich gegen diese Mistkerle aus den Isarsümpfen! :hammer:

    Außerdem sagt hier keiner- wir kommen nach. Da ist die Meinung doch eher, dass wir uns häuslich in der Oberliga einrichten können.

    Und ja: wenn die Wahl heißt Mellendorf oder Landshut- also da bin ich doch glasklar für den EVL. Der hat so ziemlich alles das was ihr nicht habt und vor allem auch dringend benötigt wird.

    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

  • Och, die Rivalität ist schon gegeben, keine Sorge, aber es sind nunmal die besucherstärksten und stimmungsvollsten Spiele, da fehlt einfach was ohne.

    In den letzten Jahren haben viele Vereine ihre Spiele gegen Landshut als "Derby" ausgegeben, außer Acht lassend, dass in der rein bayerischen OLS fast jedes Spiel als Derby durchginge, wenn man nur den geographischen Aspekt betrachtet. Für uns aber gibt und gab es nur ein "wahres" Derby, und das ist halt Rosenheim. Vielleicht noch in die Kerbe schlagen würde Garmisch, aber das ginge zurück auf die 60er/70er, zu lange her als dass da heutzutage noch entsprechendes Feuer drin wäre.

    Jepp Hatte Rosenheim nicht ohnehin schon den höchsten Etat der Liga?

  • Dann rede halt nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast. Die Haupthaltung war schon immer Respekt voreinander. Außer wir spielen gegen natürlich gegen diese Mistkerle aus den Isarsümpfen! :hammer:

    Außerdem sagt hier keiner- wir kommen nach. Da ist die Meinung doch eher, dass wir uns häuslich in der Oberliga einrichten können.

    Und ja: wenn die Wahl heißt Mellendorf oder Landshut- also da bin ich doch glasklar für den EVL. Der hat so ziemlich alles das was ihr nicht habt und vor allem auch dringend benötigt wird.

    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

    Der Stachel sitzt wohl sehr tief. Kann man Hannover durchaus gratulieren :thumbsup: kenne kaum jmd der sich so auf einen Verein eingeschossen hat. Die Rivalität zwischen den Scorpions und Rosenheim scheint mittlerweile höher angesiedelt zu sein als Landshut - Rosenheim, Halle - Leipzig oder Essen - Herne:rofl:

  • Guten Tag

    Ich hätte Rosenheim mehr gefürchtet als jetzt die Scorpions ...die Niedersachsen haben Qualität keine Frage ... aber bei so einer Derby Serie wäre Alles möglich gewesen

    Deswegen auch ein Dank an die scorpions ?

    Und OlafSBR ihr werdet nächste Saison schon ne sehr gute Mannschaft beinander haben , nur wird die nicht mehr so aussehen wie heuer ... und auch das kommt mir bekannt vor ... 3. Jahr dann vorbereiten mit Blick nach oben und 4. Jahr dann her mit dem Aufstieg .

    Good Luck ... und trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche , aber jetzt gilts

    Gruß aus la

  • Bei uns finden die Derbys eben im Stadion bzw. auf dem Eis statt und da aber richtig!

    Das Du Dir dass nicht vorstellen kannst,wenn zu einem Playoff Entscheidungsspiel keine 2000 Zuschauer kommen ist das schon klar!

    Alleine der Fussball Vergleich erzeugt bei mir Kopfschütteln!

    Es herrscht einfach eine gesunde Rivalität zwischen den unseren Vereinen und das Wort Respekt muss bei uns keiner erst nachschlagen um zu wissen was es bedeutet!

  • Bei uns finden die Derbys eben im Stadion bzw. auf dem Eis statt und da aber richtig!

    Das Du Dir dass nicht vorstellen kannst,wenn zu einem Playoff Entscheidungsspiel keine 2000 Zuschauer kommen ist das schon klar!

    Alleine der Fussball Vergleich erzeugt bei mir Kopfschütteln!

    Es herrscht einfach eine gesunde Rivalität zwischen den unseren Vereinen und das Wort Respekt muss bei uns keiner erst nachschlagen um zu wissen was es bedeutet!

    Oh doch das müssten einige schon :pfeif: kommt von eurem hohen Ross runter. Nur weil die Scorpions keine 3.000 Zuschauer haben, ist dies kein Grund sich als "berufener" für die DEL2 zu sehen. Die einzigen die sich hier als Respektloser zeigen sind eher die Rosenheimer. Haben die Scorpions wohl 2x zu tief den giftigen Stachel ins DEL2 Herz der Bullen gestochen. Hiermit gratuliere ich dann auch nochmal dem Nord Zwoten! Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Lasst die Bayern weiter schmollen. Wenn es gut läuft, seht ihr die nächstes Jahr eh nicht wieder:thumbsup: Bombis und Co werden mindestens noch 3 Spiele weiter rocken.

  • Bei uns finden die Derbys eben im Stadion bzw. auf dem Eis statt und da aber richtig!

    Das Du Dir dass nicht vorstellen kannst,wenn zu einem Playoff Entscheidungsspiel keine 2000 Zuschauer kommen ist das schon klar!

    Alleine der Fussball Vergleich erzeugt bei mir Kopfschütteln!

    Es herrscht einfach eine gesunde Rivalität zwischen den unseren Vereinen und das Wort Respekt muss bei uns keiner erst nachschlagen um zu wissen was es bedeutet!

    Respekt

    Interessant, weil gefühlt haben sich hier "einige" Rosenheimer nicht gerade respektvoll geäußert oder freundlich benommen....

    Aber hey mir ist es lediglich aufgefallen. War nichtmal negativ gemeint..