Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Veltins geht doch :thumbup:

    Ein Grund mehr mal hoch zu fahren...:prost:

    Allen viel Spaß heute Abend in Rosenheim und ein faires und verletzungsfreies Spiel.

    (schön blöd,so ne frühe Sommerpause...:popcorn:)

  • Off Topic

    In Langehafgn gab es einen extra Weissbierstand. (In der Halle) .. Gerade wenn wir Gäste aus Bayern haben, wäre es nett sowas wieder anzubieten.

  • Nein, ich war gestern nicht im Stadion. Ich beziehe mich dabei auf Vorkommisse des Vorjahres, als mehrere Fans tätlich angegriffen worden sind. Und das lieber Leroy ist kein Unsinn. Wenn man sich dann weiter in der Fanscene umhört, wir haben ja eher selten das Vergnügen miteinander, so werden diese Aussagen leider Gottes bestätigt.

    Und wenn ich dann so relativierende Aussagen höre, solche Leute gäbe es quasi überall und somit sei das quasi im Rahmen des Normalen, dann wird mir allerdings einiges klar. Nur eins noch: Nein, das ist nicht normal!

    Des Weiteren hab ich im Übrigen kein Pauschalurteil über die ESC- Fans gesprochen. Dieser Haufen fährt wohl nicht so weit auswärts, was wohl gemerkt eine kluge Entscheidung ist.

    Und zu unseren Ultras: die sind laut, fanatisch und reisefreudig. Die Probleme früherer Jahre haben wir absolut im Griff, Dank guter Fanarbeit. Wäre vielleicht auch mal eine Sache für euch,

    Deine Aussage war das man bei uns im Stadion sich als Gast nicht alleine bewegen sollte, und das ist und bleibt Unsinn.

    Das wir 15-20 Problemfans haben die zumeist auswärts negativ auffallen, wissen wir selber.

    Naja, sei’s drum, deine Meinung!

    Ich hoffe sie hält @NDSHusky nicht davon aus mal wieder nach Mellendorf zu kommen.

    Vielleicht schob nächste Saison in der DEL2 :P

    Aufeinander gutes Spiel heute Abend und eine 2:0 Serienführung für uns :prost:8o

  • Off Topic

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er trifft es ziemlich gut :)

    Also der Bericht ist nicht gelogen. Niedersachsen sieht 1:1 so aus wie im Filmbeitrag. :P

    Das De Groot Hus zählt,um es mal nett zu formulieren, nicht gerade zu den schönsten Eishallen in Deutschland. Im Vergleich dazu sind die Stadien in Höchstadt oder Lindau der Madison-Square-Garden.

    Das Beste an Melldendorf ist die schnelle Bahnverbindung nach Hannover, um nicht länger vor Ort zu sein müssen, als unbedingt

    notwendig ist. :D Eine halbe Stunde vor Spielbeginn angekommen. Eine halbe Stunde nach Spielende wieder weg-

    gekommen. ÖPNV :thumbup:

    Das Spiel war bis auf das Ergebnis ok. 2 Drittel haben die Starbulls gut gespielt und dann das Spiel hergeschenkt.

    Das muss besser werden, damit die Serie weitergeht. :prost:

  • Off Topic

    Wir Niedersachen können halt über uns selbst lachen.

    Und bitte, bitte, weiter erzählen.. Niedersachen ist total schrecklich und nicht lebenswert. Bitte auch den Nachbarn aus dem Schwabenland erzählen... (die Hannover gerade zum investieren entdeckt haben. Warum auch immer diese blinden :) )

    Am schlimmsten ist Niedersachen in Oldenburg, Leer, Lüneburg, Hameln, Weserbergland, auf den ostfriesischen Inseln, der Heide und dem Wurmberg..

    Null Lebensqualität und pure Lebensgefahr...

    Bitte liebe Bayern bleibt in den Schluchten...

  • Hast du die Wiederholung auf SpradeTV gesehen?

    Frage aus Interesse, da ich im Stadion bin und es nicht besser weiß.

    Spätestens das sollte die Situation aufklären.

  • Auch die Kommentatoren bei SpradeTV waren leicht schockiert, dass das Tor gegeben wurde. Der Puck lagt auf der Linie und überschritt sie nicht.

  • Hast du die Wiederholung auf SpradeTV gesehen?

    Frage aus Interesse, da ich im Stadion bin und es nicht besser weiß.

    Spätestens das sollte die Situation aufklären.

    Ja gesehen bei Sprade. Der Rosenheimer fängt an zu Jubeln und der Schiri gibt das Tor. In der Wiederholung ist es klar zu sehen das der Puck nicht Mal ansatzweise über der Linie ist. Er berührt sie fast nicht.

    Aber sei es drum. Der Schiri pfeift eh sehr fragwürdig und hat bei beiden Mannschaften verschiedene Linien. Also wenn wir nicht nochmal so stark aufspielen wie Freitag im 3. war es das für heute.

  • Hast du die Wiederholung auf SpradeTV gesehen?

    Frage aus Interesse, da ich im Stadion bin und es nicht besser weiß.

    Spätestens das sollte die Situation aufklären.

    Ja gesehen wir haben gegen den Pfosten geschossen... (war nicht drin) euer Puck lag auf der Linie und wurde geklärt....

  • Aber heulen hilft leider nicht. Es gibt nunmal keinen Videobeweis und die Oberligavereine wollen keinen zweiten HSR bezahlen. Dann müssen wir halt mit solchen Fehlentscheidungen leben.

  • Aber heulen hilft leider nicht. Es gibt nunmal keinen Videobeweis und die Oberligavereine wollen keinen zweiten HSR bezahlen. Dann müssen wir halt mit solchen Fehlentscheidungen leben.

    Ja definitiv... Vor unserem Siegtreffer in Spiel eins war auch ein klares abseits.

    Trotzdem ist sowas ärgerlich

  • Finde den Schiri auch sehr komisch. Ich versteh an Lehmann schon, dass er so oft bei ihm ist. Aber iwie hilft das nix, macht es gefühlt sogar noch schlimmer. Ich dachte nach dem 3:1 wird es dreckig, aber da überrascht mich Hannover.

  • Hätten die bruchbuden im norden alle ne übertorkamera könnte man den videobeweis einführen ?

    Bin ich bei dir.. Frage mich warum die je abgebaut wurden.. In der Bruchbude hatten wir ja zu DEL Zeiten einen Video beweis

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (31. März 2019 um 18:50)