Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Guten Tag

    Wird jetzt wirklich mit Gewalt versucht , dass Ganze zu rechtfertigen mit Sachen was in Landshut angeblich nicht darf ...

    Langsam hört’s auf und deswegen frei Ma uns auf heut Abend ?

    Gruß aus la

    Nachdem was initial für ein Fass gegen Halle aufgemacht wurde ist das doch nicht verwunderlich.

    Ich finde übrigens beide Vereine bekleckern sich da nicht gerade mit Ruhm. Und wenn die Stadionordnung womöglich auch noch unterschiedlich ausgelegt wird macht es nicht besser.

  • Gleich geht's los :thumbsup:

    Ich seh die Sache mit dem Goalie von Halle im Übrigen jetzt gar nicht sooo dramatisch als Vorteil für uns. Ich meine, das Problem bei den Jungen ist am Ehesten die Konstanz über mehrere Spiele. Aber punktuell ein starkes Spiel traue ich auch einen 2. BackUp zu, zumal er ja schon auch mal in der Liga im Einsatz war, wenn auch nur wenig.

    Evtl kann er im Gegenteil sogar zum Helden werden heute, lassen wir uns überraschen

  • Ich bin, gelinde gesagt, überrascht vom ersten Drittel.

    Halle setzt alles auf eine Karte, rennt und schießt was das Zeug hält. Bis jetzt mit Erfolg.

    Dabei wären doch wir es, die aus jeder Lage feuern sollten um vom unerfahrenen Goalie zu profitieren, der natürlich mit jeder verstrichenen Minute ein bisschen weniger nervös ist.

    Landshut hat wohl die Beine im Bus vergessen, das erinnert stark an Spiel 1. Unnötige Puckverluste und ungenaue Pässe.

    Bleibt zu hoffen, dass da jetzt eine Steigerung zu machen ist oder Halle die Puste ausgeht.

  • Ich kotz gerade voll ab, wie scheisse kann man so ein Spiel 4 spielen? Die machen ja heute gar nix. Die wollen doch heute nicht! Furchtbares Spiel

  • Ja Freeze so is es, war aber nicht das Spiel was ich erwartet habe! Ich dachte die Decken den Schneider heute mit vielen Schüssen ein! Irgendwie hätte Halle mindestens die Verlängerung wenn nicht sogar Spiel 5 verdient gehabt. Mir hat unser Spiel nur vom Ergebnis gefallen

  • Puuuh. Wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert EVL. Gratulation zum Halbfinale. Halle muss sich die Frage gefallen lassen, warum man Schrörs nicht so verteidigt und geholfen hat in den Spielen zuvor. Tragischer Held am Ende der Jungspund im Tor.

    War es doch nichts mit einer Derbypause in der OL Nord :prost:

  • Es ist Unsinn, der Mannschaft zu unterstellen, nicht gewinnen zu wollen.

    Halle hat alles in die Waagschale geworfen, da muss man erst mal gegenhalten und das ist uns, wenn auch am Ende sehr glücklich, gelungen.

    Das Siegtor war dann natürlich extrem bitter für den jungen Backup-Backup, der aus meiner Sicht nicht schlechter war als Schrörs.

    Respekt an Halle für eine harte Serie und Playoffhockey. Schöne Sommerpause euch.

  • Der Kommentator war echt spitze! Kompetent, sachlich und sympatisch.

    Am Sonntag war ich in Halle: nette Leut, schönes Ambiente mit dem Bierstand u. Grill draußen.

    Ob jetzt Halle die letzten Spiele schlecht war, oder LA zu gut, darüber kann man berechtigterweise streiten.

    Heute wars am Ende ein 50/50 Spiel.

    Die Aktion mit den Fanartikeln von Halle: cool, dass es doch noch ging:thumbup:

    Natürlich schreibt es sich als Sieger leicht, aber ...

    trekronor

    Danke fürs fachsimpeln. Bin auf deine Meinung zur Serie gespannt :)