Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Also grundsätzlich kann ich meiner Meinung nach nicht dem einen Fan etwas verbieten, was dem anderen erlaubt ist.

    Wenn das die vergangenen beiden EVL-Heimspiele so gewesen ist, dann muss ich mich auch fragen warum keiner aus Halle den Mund aufgemacht hat.

    Soweit glaube ich die Landshuter Fanszene zu kennen, dass man sich da solidarisch gezeigt hätte (egal mit welchen Mitteln)...

    Man kann es drehen und wenden, am Ende sind wir immer der Arsch. P. S. Ihr habt keine Trommeln?

  • Guten Tag

    Wird jetzt wirklich mit Gewalt versucht , dass Ganze zu rechtfertigen mit Sachen was in Landshut angeblich nicht darf ...

    Langsam hört’s auf und deswegen frei Ma uns auf heut Abend ?

    Gruß aus la

  • Hier kann man nachlesen, was bei einem Stadionbesuch in Landshut zu beachten ist:

    http://www.evl.info/fanzone/stadionbesuch/

    Da steht nichts von Trommeln, die im übrigen auf Landshuter Seite sehr wohl vorhanden waren.

    Dann war der Ordnungsdienst besonders eifrig. Ich finde bis auf die Aktion von Schmitz waren es bisher ganz normale Playoffs und wir sollten alle mal die Füße still halten. Es ist nur Sport und wenn die Jungs auf dem Eis Probleme haben hat das doch nichts mit mir zu tun. Ich finde bloß es wird gerade ein Bild vom MEC gezeichnet, dass nicht der Wahrheit entspricht.

    Sport frei.

  • Ich finde das auch Scheisse aber bitte nicht vergessen, uns wurde selbiges in Landshut am Dienstag auch untersagt. Oder habt ihr bei uns eine Trommel gehört. Aber nichts für ungut konntet ihr ja nicht wissen.

    Sollte dies so stimmen (und offensichtlich zweifelt auch niemand daran), muss ich meinen Beitrag #636 nachträglich hiermit korrigieren: dann begann das Kindergarten-Theater bereits in Landshut.

    Guten Tag

    Wird jetzt wirklich mit Gewalt versucht , dass Ganze zu rechtfertigen mit Sachen was in Landshut angeblich nicht darf ...

    Langsam hört’s auf und deswegen frei Ma uns auf heut Abend ?

    Gruß aus la

    Also lieber @Eishockey_Liebhaber : der Beitrag ist da ja nun mal mehr als daneben. Das die Hallenser u.a. keine Trommeln am Dienstag mit in Eure Eishalle nehmen durften, in eurem Block aber welche vorhanden waren, ist ja offensichtlich ein Fakt. Nur hat der Hallenser Fanbeauftragte versäumt, diese Angelegenheit an die große (Kuh)Glocke zu hängen, was im Gegenzug Euer Kollege ganz gut auf die Reihe gebracht hat - ist ja auch seine Aufgabe, die Fangemeinde zu informieren, wenn es beim Gegner irgendwelche Einschränkungen am Einlaß gibt.

    Ich stimme vielleicht insofern zu, das man da auch mal von Hallenser Seite drüber stehen kann und nicht gleiches mit gleichem vergelten muss, aber so sind sie halt beim MEC ;)

  • Guten Tag

    Und ich - Werter Finne - wollte damit zum Ausdruck bringen , dass man den Deckel drauf tun soll zu dem Thema ?

    Gruß aus la

  • Also auch wenn hier vielleicht die Kommunikation besser hätte laufen können finde ich die Aussage jetzt total unberechtigt und auch unangebracht so wie ich Eure beiden FB kennen gelernt habe!

  • Das Verbot war "unglücklich", die Rücknahme der Maßnahme ist umso positiver zu bewerten. Danke an die, die es zusammen so entschieden haben.

    Auf ein tolles, emotionales und dennoch faires Spiel heute abend - auf dem Eis und vor allem auf den Rängen.

  • Steinadler ist schon echt traurig wie respektlos du dich hier äußerst. 1. Hat er sehr wohl davon mitbekommen und die Information kam auch zügig bei uns an. Deswegen wurden auch keine Doppelhalter und Fahnen mitgenommen. 2. Bekommt er wahrscheinlich mehr mit als bzw. schnallt deutlich mehr als dir vielleicht lieb ist.

    Jeden Tag erschreckend was einige online bei FB o.ä. unter dem Deckmantel der Anonymität raus hauen.

  • das spielt aber keine Rolle. Erst nachdenken, dann posten. Eine Regel, die ich auch erst nach einiger Zeit gelernt habe. Glaube ich jedenfalls. Meistens.

    Klar spielt das ne Rolle,wen ich meine,und was denjenigen betrifft ,bleibe ich dabei!

    Vielleicht lerne ich das auch noch,will nix versprechen!;)