Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Rechtfertigen sowieso nicht, aber darum ging es auch nicht. War sinnlos und bleibt sinnlos. Es war eben gefühlt ziemlich lange wo er Mosienko da unten hält und nix passiert ist. Ich denke kann man dazwischen gehen, muss er sicher nicht

  • Da hat wohl jemand Nachhilfe von den Scorpions bekommen...:puke:

    Normalerweoseise gehört so eine Veranstaltung boykottiert. Egal ob den Eintritt ins Stadion oder die 5 € für den Stream. Jeder Cent an so einen Verein ist einer zu viel...

  • Keine Trommeln, Fahnen, Spruchbänder, etc. ...da könnte man auf mich selbst dann auch verzichten.

    Das ist ja völlig lächerlich...

    Also was heutzutage unter dem Mäntelchen des sogenannten "Sicherheitsaspektes" an drangsalierenden Maßnahmen ins Auge gefasst und auch umgesetzt wird ist schon erschreckend :schulterzuck:

    Die dazugehörigen Fans inkl. ihres Eintrittsgeldes möchte man aber schon noch begrüßen?

    Na ich weiß ja nicht, man beraubt sich hier ohne Not einer Kulisse und Stimmung die bei einem Eishockeyspiel unbedingt so dazugehört!

  • Na dann warten wir mal bis morgen auf die Meldung : Schals, Pullover und Mützen , sofern rot - weiss gestreift oder gepunktet , beinhalten ein sehr hohes Sicherheitsrisiko und dürfen im Stadion oder im Umkreis von 500 Metern um das Stadion nur in geschlossenen Behältern mit Vorhängeschloss mitgeführt werden.

  • zweitens bist du wie auch einige andere immer weg wenn es hier mal hart auf hart kommt und kommst dann wie auch manch andere mit populistischen Scheiss wieder. Ums Spiel geht's dir gar nicht,

    Es geht mir NUR ums Spiel u.die Mannschaft!

    Deswegen regen mich solche vermeidbaren Störfaktoren,die der Mannschaft schaden extrem auf!

    Bin leider kein blindlings folgender Fan,mein Sportsgeist u.Fairnessfaible steht mir da oft im Weg!Und nach nem Bashing bei Niederlagen, gegen das Team,(ausser 91)von mir?da musst du lange suchen!

    Aber ich versteh auch die Hardcorefans,die alles sich noch schönreden,entschuldigen,oder hin u.herbiegen bis es passt!

    Diese Gabe besitz ich nicht...das ist nur eines meiner Handicaps...wie du richtig vermutest!:P:prost:

  • trekronor

    Das war am Dienstag sicherlich kein Experiment, sondern Taktik.

    Eigentlich gar nicht so schlecht gedacht das Trio erst im letzten Drittel zu vereinen, spart vorher etwas Kräfte ein und gab Landshut nicht die Angriffsfläche auf die 3 Jungs.

    In Drittel eins und zwei keinen oder möglichst wenige Treffer kassieren und sobald Landshut sich an das Spiel gewöhnt hat einen Sturmlauf starten und das Ding rumreißen...

    Leider nicht geklappt.

  • Es geht mir NUR ums Spiel u.die Mannschaft!

    Deswegen regen mich solche vermeidbaren Störfaktoren,die der Mannschaft schaden extrem auf!

    Bin leider kein blindlings folgender Fan,mein Sportsgeist u.Fairnessfaible steht mir da oft im Weg!Und nach nem Bashing bei Niederlagen, gegen das Team,(ausser 91)von mir?da musst du lange suchen!

    Aber ich versteh auch die Hardcorefans,die alles sich noch schönreden,entschuldigen,oder hin u.herbiegen bis es passt!

    Diese Gabe besitz ich nicht...das ist nur eines meiner Handicaps...wie du richtig vermutest!:P:prost:

    Na Hauptsache du schaffst es dem anderen Team schon vor Abschluss der Serie zum Weiterkommen zu gratulieren, das machen alle die ihre Mannschaft unterstützen und denen es nur um die Mannschaft geht. Das ist Sportsgeist und Fairness??

    Auf den Rest habe ich keine Lust das tausendste Mal zu antworten, weil es darum gar nicht ging und hier niemand alles gut redet was nicht gut ist.

    Vielleicht hast du ja auch nur ADHS und kannst gar nicht dafür.

    Alles weitere wenn da wieder was findest bitte PN, hier sollte es mehr sportlich zugehen.

    Das mit den Fahnen ist doch Blödsinn und wird sicher noch geändert, was soll der Unfug.

    Einmal editiert, zuletzt von tika70 (4. April 2019 um 18:31)

  • Was soll der Quatsch denn nun? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Gab es am Sonntag irgendwelche Vorfälle, die das rechtfertigen würden? Ich habe nichts davon bemerkt:wacko:

    Kurioserweise, nach dem Theater im Vorfeld, war der einzige Vorfall im Gäste-Block, wie trekonor schon schrieb. Langsam nervt dieser Zirkus, sorry, aber das hat langsam schon nen üblen Beigeschmack. Mir reicht es auch langsam mit dieser Serie.

  • LTE-Stick, Laptop, Beamer, Leinwand - und dann in

    Nähe der Halle ein Plätzchen suchen mit Trommeln

    etc und Alarm machen

    Direkt über die Strasse,kleiner Grüngürtel,30 meter vom Gästeblock...da könnt ihr sogar bisschen grillen...könnt doch lustig werden!:thumbsup:Wehrt euch!:prost:

  • Auf so eine Idee sind nicht mal die Sardinen mit ihrem Hetzblatt den Express gekommen.