Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Er weiß sehr gut, was er da trägt. Hat nur mit Landshut so gar nichts zu tun...

    Nun lasst mal den Jungen in Ruhe. Ich gehe davon aus, dass er gar nicht weiß, wessen Kappe er da trägt. Die hat ihm mal einer geschenkt. Er freut sich eine Aufgabe im Verein zu haben und ich finde es gut, dass der Verein ihn da mitmischen lässt.

  • oha, nun schreibt selbst die Landshuter Zeitung, dass es Zuschauer waren, die die Spieler bedroht haben? Bestimmt auch nur Propaganda von uns...ick freu mir...endlich mal eine PO-Serie mit Feuer drin.

    Hinterher können wir uns alle wieder leiden und dann ist gut. Aber nun erstmal weiter auf dem eis

  • oha, nun schreibt selbst die Landshuter Zeitung, dass es Zuschauer waren, die die Spieler bedroht haben? Bestimmt auch nur Propaganda von uns...ick freu mir...endlich mal eine PO-Serie mit Feuer drin.

    Hinterher können wir uns alle wieder leiden und dann ist gut. Aber nun erstmal weiter auf dem eis

    Ne Qualitätsjournalismus:thumbsup:

    Aber stimmt so ne Serie hatten wir hier schon viel zu lange nicht mehr:prost:

    Nur manche Gscheidhaferl von Außen sollten sich raushalten

  • oha, nun schreibt selbst die Landshuter Zeitung, dass es Zuschauer waren, die die Spieler bedroht haben? Bestimmt auch nur Propaganda von uns...ick freu mir...endlich mal eine PO-Serie mit Feuer drin.

    Hinterher können wir uns alle wieder leiden und dann ist gut. Aber nun erstmal weiter auf dem eis

    Die Presse samt Polizei ist bei uns ganz anders, das komplette Gegenteil, als offensichtlich bei euch. Die Beurteilung darf man schon einem Hiesigen überlassen. Gut, so ein lächerliches Propaganda-HalleTV samt Schmitz brauche ich jetzt auch nicht.

  • Weiß denn einer, ob der Kai in der Schule war? :beer::wacko::hammer:

    Heut nicht!Ausflug nach Landshut!

    Weil allein zu Hause, kannst ihn gar nicht lassen,macht alles platt,wie so,n 12 Wochen alter Rottweiler!

    Aber stimmt so ne Serie hatten wir hier schon viel zu lange nicht mehr:prost:

    Echt?Normal kein Feuer unterm Dach?

    Ich befürchte(wahrlich kein Wunsch)da werden noch weitere "Themen" stattfinden,die ihr bis in die Sommerpause drüber ratschen könnt!Sind ja noch mind.2 Treffen...:thumbsup::)

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (2. April 2019 um 12:03)

  • Nach den bundesweiten Diskussionen und dem VGH Urteil zu den Risikospielen der Fußball Bundesliga, kam man bei der örtlichen Polizei wohl auf die Idee, dass derlei Attraktionen nicht nur den Kollegen in den betreffenden Großstädten vorbehalten bleiben dürfen.

    "Risikospiele ?!? Haben wir auch !"

    Da kann sich der hiesige Polizeipräsi bei überörtlichen Gesprächsrunden endlich auch einbringen..... :rofl:

  • Ich finde den Bericht von TV Halle jetzt nicht soooo schlimm. Es ist immerhin ein Lokalsender mit entsprechender "Qualität". Da sollte man etwas differenzieren, auch wenn so manche Äußerungen durch eine dicke MEC-Nickelbrille gemacht wurden. Ist halt so bei einem Lokalsender.

    Ich kann Kai Schmitz sogar verstehen und finde seine grundsätzlich Haltung auch gut, besonders als Kapitän in einer Playoff-Serie. Nur muss er eben die Grenzen kennen und das blendet er in seiner Rage dann wohl meist aus. Er gibt es ja selber indirekt zu, dass er über die Stränge geschlagen hat. Seinen Ärger über seine Mitspieler kann ich dagegen auch verstehen. Ich will nicht wissen wie es da in der Bulls-Kabine noch gekracht hat.

    Und der Peterle wusste nach dem Gegentreffer schon wie er sich in den Laufweg von Mosienko zu stellen hat ;) Die Einlage von Mosienko gehört aber dann eher in die Abteilung "Leidender Brasilianer in Paris". Peinlich!

    Jedenfalls ist es angerichtet für ein spannungsgeladenes drittes Spiel. Das ist doch endlich mal wieder ein Playoff-Fight, wie man ihn sich wünscht. Als Außenstehender in der Sommerpause macht es fast noch mehr Spaß. Die Baldriantropfen bleiben da zumindest im Schrank :D

    Viel Spaß allen heute Abend!:prost::popcorn:

    chris

  • Wobei die Polizeipräsenz in Bayern beim Eishockey schon öfters mal übertrieben gewesen ist. Ich denke da nur an die Reiterstaffel und das USK damals in München, 2. Liga gegen Weißwasser.

  • Ich schließe mich Chris an, die Serie macht mir als Außenstehender auch viel Spaß, da is mal ordentlich Zunder drin!

    Widersprechen muss ich ihm beim Bericht von HalleTV, des is Fremdschämen pur in meinen Augen. Der Kommentator schießt an Vogel ab und die Aussagen von Schmitz passen ins Gesamtbild von Ihm, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hat... An alle Fans der beiden Vereine viel Spaß heute Abend bei Spiel 3!

  • Wollte mir den Bericht erst gar nicht anschauen, um mich nicht ärgern zu müssen. Bin heilfroh, es jetzt doch getan zu haben, so bin ich schon lange nicht mehr unterhalten worden...:thumbup: Hab gehört, dass die Berichterstatter des nordkoreanischen Staatsfernsehens demnächst zu einer Fortbildung in Halle eintreffen :prost:

  • Das in Landshut einiges schief läuft was verschiedene Ämter so angeht sollte schon seit längerem bekannt sein...

    In Halle gibt's Jäger in "Kartons" zu kaufen, in jedem anderen Stadion auch und bei uns derfst koa Goaßhoibe ausschenken! :bash:

    In Halle keine Polizei zu sehen, obwohl die bösen Landshuter kommen.. und in Landshut wird ein Hochrisikospiel ausgerufen..:respekt::bash:

    Wenn Blödheit wehtun würde... :hammer:

    Bei uns gibt's halt wahrscheinlich echt wenig, wo sich dieser "Verein" "einbringen" kann..

    Wir waren am Sonntag bei LOK gegen den CFC.. das ist ein Hochrisikospiel ja! Klar auch der ganz krasse Fall, aber da lachst dich ja echt kaputt..

    An einem Dienstag, wo jetzt nicht 400 Halle Fans kommen werden, ein solches Spiel aus zu rufen..

    Auf ein geiles Match heut Abend und natürlich das alles friedlich bleibt :rofl::pfeif:

  • Nach den bundesweiten Diskussionen und dem VGH Urteil zu den Risikospielen der Fußball Bundesliga, kam man bei der örtlichen Polizei wohl auf die Idee, dass derlei Attraktionen nicht nur den Kollegen in den betreffenden Großstädten vorbehalten bleiben dürfen.

    "Risikospiele ?!? Haben wir auch !"

    Da kann sich der hiesige Polizeipräsi bei überörtlichen Gesprächsrunden endlich auch einbringen..... :rofl:

    Wenn die Serie vorbei ist,hat der Polizeiposten Landshoot 5 Planstellen mehr....da kämpft der Präsi seit Jahren, ohne Erfolg drum....und dann richten das ein paar Hallunken im Vorbeikommen!:prost:;)

  • Wobei die Polizeipräsenz in Bayern beim Eishockey schon öfters mal übertrieben gewesen ist. Ich denke da nur an die Reiterstaffel und das USK damals in München, 2. Liga gegen Weißwasser.

    Unser Sonderzug aus Dresden in Tölz wurde mit min. einer Hundertschaft abgesichert. Ich setze das immer in Relation zu Weißwasserspielen wo max. 20-30 Mann da sind und eigentlich nur Tee trinken.