Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Oh mei, was manche alles meinen beurteilen zu können. Wer ihn kennt weiß, dass er sehr differenziert ist und seriös denkt. Irgendwann ist es auch mal gut.

    Guten Tag

    Das Thema sollte man so schnell wieder zumachen wie geschrieben wurde

    Da bleibt nur das Eishockey an sich auf Strecke und das tut dieser Serie nicht gut ..

    Gruß aus la

  • Langsam wird es wirklich Zeit für das Spiel, das nimmt nämlich drumherum grenzwertige Züge an, was hier für Fässer aufgemacht werden von manchen. Einige sollten sich noch mal in Ruhe und hoffentlich nun ausgenüchtert die Zusammenfassung ansehen und gut ist. Eindeutiger geht es ja nicht mehr.

  • Lasst ihn doch zur Bande ;) und die Spaß-Wünsche mit ihm, er fährt eh rum, wo er will und für nichts ist er sich zu schade.

    Ich lade ihn gerne zu uns ins Eck/Kurve/Bereich ein. Da kann er dann seinem Team wenigstens regeltechnisch nichts anstellen. Beste Anbindung zum Fanstand für ein nettes Souvinir, Bierstand ist auch da, die Entfernung zu den Spielerein-/ausgängen ist ebenfalls nicht zu weit.

    (Besonders interessieren würde mich dann auch, ob dann die ganzen Gschaftlerdort dann noch immer so laut brüllen :pfeif::popcorn:)

  • Lasst ihn doch zur Bande ;) und die Spaß-Wünsche mit ihm, er fährt eh rum, wo er will und für nichts ist er sich zu schade.

    Damit du es auch verstehst:

    Wenn jemand gesperrt ist darf er nicht auf die Spielerbank.

    Macht er es doch, gibt es weitere Sanktionen.

  • https://www.facebook.com/tvhalle/videos/2229323207322441/

    Ich hoffe, der Link funktioniert... :facepalm:

    „TV Halle“ hat da auch was zusammengeschustert. So

    wie es der Kommentator hier erklärt, wird vieles klarer.

    Der Kai konnte dem Schiedsrichter, der sich ihm da ein-

    fach in den Weg stellt, schlicht nicht mehr ausweichen...

    Endlich klärt das mal jemand auf...

    Der Beitrag ist gespickt mit einigen Highlights, man sollte

    sich die Zeit nehmen :popcorn:

  • Wo hat denn Schrörs 5 Minuten bekommen? :pfeif::popcorn::facepalm:

  • Ein Meisterwerk deutschen Journalismus. Ja geh leck ist des schlecht. Das schlimme ist das der „Moderator“ 18 Jahre vom Eishockey berichtet. Geiler Typ, von nix an Plan aber reden wie ein großer. Der Marcel Reif aus Halle.

    Zumindest hat Kai „the Brain“ Schmitz gemerkt das er ein Asi ist. :thumbsup:

  • Grandioser Zusammenschnitt :thumbsup:

    Der kommentiert echt seit 18 Jahren Eishockey???

    Ich weiß nicht ob ich das FÜRCHTERLICHE Foul Abstreiters, oder den völlig unschuldig in den Kampf des ausrastenden Schinkos hineingezogenen Torhüter lustiger finden soll.

    Den sinnvollsten Kommentar gibt noch Schmitz selber ab. Ja, er ist jetzt für die meisten der Assi und ja, das hat er jetzt davon.

  • Geil, da bekommt Realsatire (wobei das zu positiv ausgedrückt ist) bzw. „hyperpeinlich“ ne ganz neue Dimension, da weiß man, woher so mancher Wind weht:D:popcorn: und der Horizont begrenzt wird. Man kann nur hoffen, dass dieser plakativ einseitige Overkill-Kommentar ein Aprilscherz ist, ich fürchte allerdings nicht:rofl:. Ich wüsste schon nen hervorragenderen Co-Kommentator für den erfahrenen Herren da in nächster Zeit:thumbsup:. Das muss man sich im Newsfeed abonnieren dieses HalleTV für nächste Saison. Falls man mal etwas seichtes zum Lachen braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (1. April 2019 um 22:24)

  • Selten so einen Beitrag mit soooviel Untehaltungswert gesehen und gehört! ???

  • Glaubt ihrs jetzt?:rofl:

    Also wir und die Medien...was.ganz besonderes....lange Geschichte...und zu familiär!

    :rofl:

    Guten Tag

    Na bis auf ein paar Sequenzen war das ja gut gemacht ..

    Aber das der Schmitz dem Kammerer einfach gestrickt vorwirft und der Spieler der 4. Reihe zum provozieren schickt , das hat schon was .. Interssant dass man gesehen hat was das ganze ausgelöst hat ...

    Gruß aus la

  • Glaubt ihrs jetzt?:rofl:

    Also wir und die Medien...was.ganz besonderes....lange Geschichte...und zu familiär!

    :rofl:

    Wobei man da ganz klar euren Co-Kommentator im Stream ausdrücklich positiv hervorheben muss! Der hat Augen im Kopf und nen Kopf;). Sehr fair, wie er auch Kante zeigte für Sachlichkeit und solchen Knallern widersprach und klar sagte, was Sache ist.

  • Ich frag mich ernsthaft, wie man 18 Jahre im Eishockey kommentieren kann und dann so einen Schwachsinn verzapfen kann. Mosienko provoziert den Hüter, da muss er sich über eine Revanche nicht wundern. Die Revanche gehört halt bestraft, das hätte man auch cleverer lösen können. Der Landshuter soll gleichzeitig Burns und den Hüter zu einem Kampf gebracht haben? Hat der 8 Arme oder wie? Also auch richtig gelöst vom Schiri. Das letzte Ding, Mosienko schlägt den Landshuter und bekommt dafür die Backen voll, wieder darf er sich darüber nicht wundern. Allerdings hätten die Schiris da schon viel früher dazwischen gehen müssen, dann hätte Schmitz die gerechtfertigte Strafe gar nicht bekommen.

  • Was regt ihr euch auf?

    Das war ein Beitrag von einem lokalen Fernsehsender moderiert von einem freien Journalisten, der sicherlich eine Vereinsbrille trägt ;)

    Was sollen die denn sonst berichten? Natürlich stellt man den eigenen Verein in ein besseres Licht.

    Euer lokales Wurstblatt war mit dem Bericht vom Freitag nicht besser!

    Wie es meistens ist, liegt die Wahrheit wohl in der Mitte.

    Eine Lanze muss ich hier für Schmitz noch brechen, so wie er da angewalzt kommt, konnte er bei seinen Eislauffähigkeiten dem sich plötzlich in den Weg stellenden Linesman sicher nicht mehr ausweichen.

  • Guten Tag

    Na bis auf ein paar Sequenzen war das ja gut gemacht ..

    Aber das der Schmitz dem Kammerer einfach gestrickt vorwirft und der Spieler der 4. Reihe zum provozieren schickt , das hat schon was .. Interssant dass man gesehen hat was das ganze ausgelöst hat ...

    Gruß aus la

    Gut gemacht, jetzt hat mich heut doch noch jemand in den April geschickt. Das Interessanteste war wirklich die Aufnahme des Auslösers.

    Das hatte wirklich was, viel davon, aber nun weiß man ja, weshalb manche hier so sichere Ferndiagnosen stellen aus dem Blauen heraus. Schmitz redet sich ja noch mehr um Kopf und Kragen, der macht halt, was er will und wie er auch seine Mitspieler kritisiert, weil sie keine klaren Eishockey-Regeln brechen:rofl:. Vielleicht hat er die falsche Sportart. Der widerspricht sich ja ständig, immerhin weiß er, was er ist. Da tickt die Uhr wohl anders, nicht nur in seinem Hirn.

    Er toppt sogar noch den Kommentator, der seit 18 Jahren Spiele von Halle kommentieren darf:thumbsup:. Auch ein Highlight beim Schiri diese angedeutete Verschwörung und das Nachtreten gegen nen Ex-Trainer. Mei oh mei:popcorn:. Jedenfalls danke christobal für dieses Highlight einer journalistisch schlechten Komödie.

    Unser lokales Wurstblatt Colonel^^, ok ich bin aus vielen Gründen kein Fan mancher mehr oder weniger lokalen Blätter hier, aber das „Niveau“ erreichen nicht mal die im Ansatz. Da wird sicherlich nix familiär grenzdebil romantisiert, eher oft im Gegenteil.