Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Da der Schmitz ja für derartige Aktionen bekannt und dadurch als "vorbestraft" einzustufen ist, denke ich nicht dass er in die Serie noch eingreifen wird, egal wie lange sie dauert...

  • Da der Schmitz ja für derartige Aktionen bekannt und dadurch als "vorbestraft" einzustufen ist, denke ich nicht dass er in die Serie noch eingreifen wird, egal wie lange sie dauert...

    Das macht nichts. Ohne Schmitz spielen wir in der Regel besser.:thumbsup:

  • Uff,

    Zum Schiri bzw. der Strafen will ich eigentlich nicht viel sagen. Einige Mitglieder scheinen ja hier die Weisheit sowie die alleinige Meinung gepachtet zu haben. Nur eins: Wer im 1. Drittel 3 mal hinter einander Chris Francis von den Beinen holt und gezielt provoziert hat es darauf abgesehen das er irgendwann keine Lust mehr hat und auch einmal ansetzt. Natürlich musste dies zur Strafe führen und somit begann sich das Karussell zu drehen.

    Zum Thema Spiel: Wenn Halle mal 5 gegen 5 war. Dann habe ich keine erheblichen Differenzen gesehen. Allein die Chancen Verwertung von Halle war heute... ineffizient? Ich glaube das ist eine schöne Beschreibung. So viele Pucks die im 2. Drittel an Posten, Latte oder frei vor dem Tor waren habe ich in anderen spielen mit mehr Toren nicht gesehen. Auch viele Chancen wo der Hallenser allein bzw. frei vor dem Tor war. Naja sei es drum.

    Was für mich der Casus knaxus war, war schlicht und ergreifend das pp. Halle hatte genügend powerplay Chancen. Wenn man halt kein Tor macht wird es schwierig.

    Der Vorteil bei einer best of 5 Serie ist, dass man am Ende Gewissheit hat wer wirklich besser ist.

    Und falls die Taktik von Landshut heute wirklich war provozieren und Strafen von Halle forcieren dann Hut ab.

  • Und falls die Taktik von Landshut heute wirklich war provozieren und Strafen von Halle forcieren dann Hut ab.

    Spieler welcher Mannschaft zeigten am Freitag noch Kindern den Mittelfinger, stocherten mit dem Stick nach Zuschauern, fuhren heute zum gegnerischen Goalie und haben ihm sonstwas ins Ohr gelassen oder hauen ebenfalls heute auf einen Linesman ein?

    Die bösen Landshuter! Disqualifiziert sie von den POs diese Holzhacker!

  • Guten Abend

    Es ist Crunch Time : was erwartet ihr .. Wattebäuschen weiterwerfen....

    Ist doch Alles im Rahmen ... und die Lunten wurden doch Freitag schon gelegt ... hat mich da schon gewundert , dass es nicht gekracht hat ...

    Lg aus la

  • Glückwunsch nach Landshut. Für mich verdient gewonnen.

    Die Schiris waren unterirdisch und es dauert sehr lange bevor ich über meine"EX" Kollegen her ziehe. Das war die schlechteste Leistung die ich bis jetzt in der Oberliga gesehen habe. Sogar mit einer klaren Regelbeugung. Was steht bei Faustschlag im Regelbuch? 2+2+2+10 waren es jedenfalls nicht. Aber vielleicht hat das der Sprecher auch falsch angesagt.

    Es lag aber nicht an den Schiris das wir verloren haben. Die haben Grütze auf beiden Seiten gepfiffen.

    Die Bulls leider sehr undizipliniert. Landshut ist es perfekt gelungen unser NA Reihe aus dem Spiel zu nehmen. Einer aus der Reihe saß meist auf der Strafbank. Bekanntlich schießt man da keine Tore.

    Und die Aktion von Kai da fällt mir nicht viel dazu ein. Jetzt dürfen wir die nächsten Spiele mit 5 Verteidiger spielen und falls sich Eric ernsthaft verletzt hat mit 4.

    Landshut hat uns geschickt provoziert und wir sind darauf rein gefallen. Vielleicht lernt man ja was daraus.

  • Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da große Absicht dahintersteckte. Eher persönlicher Trotz in einer "jetz back mas" Mentalität.

    Sollte es wirklich Plan gewesen sein, gegnerische Leistungsträger gezielt zu Undiszipliniertheiten zu provozieren, wäre es das erste Mal in der ganzen Saison gewesen.

    Und Colonel Das hat mehr von Holländisch als von Bayrisch :D

    Was die Eskorte angeht, die Info kommt von jemandem, der es definiv weiß und in keiner Weise fürs Sprüche machen bekannt ist. Die Stimmung war nach den Schlägen von Schmitz natürlich etwas aufgeheizt und wenn Halle dann Sorge anmeldet, dass sie angegriffen werden könnten, muss die Polizei anrücken.

  • Mir fallt auf das bei Verlust der Schri oft der Schuld kriegt. Das sagen Fans von Halle, Selb und Scorpions. Haben aber mit deutchlichen differenzen verloren !

    Die Schiri machen gute Arbeit sie sind oft besser wie einige Spieler, die machen viel mehr Dunmme Fehler.

    Peiting hat gute Fans, kein gejammer und nur knapp im overtime verloren :thumbsup::thumbsup::respekt::respekt:

  • Freeze leider Kontext nicht verstanden, schade dachte man kann ordentlich diskutieren. Ohne Polemik.

    Bis Dienstag in Landshut. Ich hoffe ihr habt einen besseren Caterer als Halle.

    Das ist der Kontext? Ich bin nur auf den letzten Teil deines Posts eingegangen, eine sachliche Diskussion ist hier scheinbar wirklich nicht nötig, und an ein bisschen Trashtalk beteilige ich mich immer gerne.

    Meine Frage an dich also zum Punkto Kontext: Hast du nur die Chancen Halles oder auch die Chancen der Landshuter Formationen in 5 vs 5 gezählt? Also ich habe beides und in meiner Zählung beziehe ich Torschüsse, die nachträglich noch Nutzbar sind, mit ein, genau wie Pfostenschüsse oder verunglimpfte Schüsse aufs leere Tor. In meiner Zählung führt auch diese Landshut klar mit 12:8

    Beide Torhüter hatten heute einen sehr guten Tag - heute auch wieder Berger, der durchaus zwei 100%-ige von euch rausgeholt hat, aber auch euer Schlussman mit seinem Monstersave in den letzten 3 Minuten.

    Die Schirileistung haben wir alle gleich gesehen, die ist für Oberligaverhältnisse in beiden Spielen schon bombastisch schlecht, aber für Playoffverhältnisse noch viel grottiger.

    Ich hoffe das war dir jetzt genug Kontextbezogen, LG aus dem wunderschönen Landshut,

    Freeze

  • Der Experte fand schon ziemlich aufschlussreich was euer GF sagte, war ja nicht nur das unterirdisch zum Schiri und passte auch zu den Gesten der Landshuter Spieler zum Schiri nach dem Spiel. Aber wahrscheinlich hat euer GF auch keine Ahnung. Mir war er sehr sympathisch und ehrlich