Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Psycho Schmitz :D:D:D

    Am Freitag Kindern den Stinkefinger zeigen und heute ne Matchstrafe kassieren. Was für ein feiner Sportsmann :thumbup::thumbup: Schön das er definitiv am Dienstag gesperrt ist, ob es dabei bleibt muss man abwarten....

  • Am Freitag die Stockschlag-Attacke gegen die Zuschauer, heute der Angriff auf den Linienrichter: Da hat Kai Schmitz seinen gesellschaftlichen Ruf mal wieder ordentlich unter Beweis gestellt. :) Hoffentlich gibt es für die längst überfällige Matchstrafe nun die gerechte Sperre! :thumbsup:

    Zu Mosienko: Am Freitag von hinten in einen Fight eingreifen, heute die Aktion beim Torjubel mit anschließender Schauspieleinlage und am Ende zieht er gegen den Gerneral so dermaßen den Kürzeren! :respekt:

    Noch eine Frage nach Halle: Trauen sich eure Jungs heute auch wieder nur mit Polizeischutz nachhause? :rofl:

  • glaubt mir eines. Wenn Kai Schmitz den Linesman angegriffen hätte, läge der jetzt in Kröllwitz. Dieser Schiri war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Dennoch hat Landshut unsere erste Reihe mit Erfolg aus dem Spiel genommen. Das war der Schlüssel zum Sieg heute.

  • Meine Güte @matip...

    Ich hab mir das heute mal angeschaut.Ich bin weder hür Halle noch für Landshut.Aber was du hier für eine Gülle von dir gibst,ehrlich.Da frage ich mich,ob du dein erstes Eishockey Spiel gesehen hast. Komm jetzt mal runter, trink nen kurzen und freu dich auf Dienstag,da geht es von null los.

  • Wenn jetzt nur Englbrecht SEN. noch aktiv wäre :hammer::rofl:

    (Wie oft hätte heute Pavlov samt Team das Eis/die Halle verlassen:evil:)

    An den @matip eine freundliche Einladung: NACH der Saison gibt es große Renovierungs-/Abrissarbeiten bei uns im Stadion, helfende Hände sind immer willkommen....

  • Der Geschäftsführer von Landshut hat sich oben im VIP Bereich über den Schiri geäußert...er sagte UNTERIRDISCH. Aber wahrscheinlich hat er auch keine Ahnung....

  • Noch eine Frage nach Halle: Trauen sich eure Jungs heute auch wieder nur mit Polizeischutz nachhause? :rofl:

    Was ist das für eine bescheuerte Frage??? Glaube nicht das man den Polizeischutz am Freitag bestellt hat.

    Anscheinend kennen die Herren eure Pappenheimer und hielten es für nötig.

    Aber egal damit hast du selbst zum Ausdruck gebracht wes Geistes Kind du bist :facepalm:

    Gratulation zum Serienausgleich und allen ne gute Heimreise.

  • Der Geschäftsführer von Landshut hat sich oben im VIP Bereich über den Schiri geäußert...er sagte UNTERIRDISCH. Aber wahrscheinlich hat er auch keine Ahnung....

    Guten Tag

    Er sagte die Leistung war grundsätzlich unterirdisch ....

    und du beziehst es nur um die Niederlage zu rechtfertigen ...

    Gruß aus la

  • auf jeden Fall ging Landshuts Matchplan voll auf. Die Nordamerika-Reihe provozieren, v.a. Burns, und dann nach Reaktion das PP nutzen. Ging mit Zitterbart ab dem ersten Wechsel los und hat in Drittel 1 prima geklappt.

    Im zweiten war Halle dann unfähig, im PP ebenfalls zu treffen und damit war der Drops gelutscht. Eben effizienter im PP.

    Die Klopperei von Mosienko war allerdings tatsächlich etwas schräg. Mosienko wehrt sich nicht (sollte man auf Video gut erkennen können) der Schiri steht daneben und gibt beiden 2+2+10. Greift aber nicht ein, obwohl Mosienko fast am Boden liegt. Dann Schmitz mit dem erwarteten Aussetzer. Die Reaktion der Landshuter Offiziellen und Spieler auf die Strafe war auch außerordentlich sportlich.

    Seid drum, hoffentlich haben wir heute gelernt, dass Landshut das dreckige PO-Hockey beherrscht und man sich eben nicht provozieren lassen sollte.

    Dienstag geht es wieder bei 0-0 los. Und wir haben ein zusätzliches Heimspiel:thumbsup:

    PS: die Fans aus Landshut waren echt entspannte Typen, aber warum die eigene Mannschaft das Gastgeschenk nicht wollte, konnte auch niemand erklären. Sowas kennt man in Bayern scheinbar nicht:rofl:

  • Man muss den Linesman ja nicht umnieten damit es als Tätlichkeit gilt. Bei allem Ärger über die Schiedsrichter, einen körperlich angehen ist halt gar nicht und dieser Schmitz scheint ja ohnehin eine ungesund kurze Zündschnur zu haben. Der hätte schon am Freitag gesperrt gehört nachdem er mit dem Schläger nach Zuschauern geschlagen hatte. Vielleicht addiert man da ein bisschen und es bleibt nicht bei einem Spiel Sperre :pfeif:.

    Ich freu mich auf jeden Fall, dass nach der drögen Serie gegen Rostock nun endlich das Playoffhockey in Landshut einzug hält. Da kann man auch mal ein bisschen stänkern und provozieren, muss halt dann damit rechnen, an den Falschen zu geraten, gell Herr Mosienko?

    Was das Spiel angeht: Halle wurde nicht Opfer des Schiedsrichters (der fraglos mindestens so grausig war wie der am Freitag), sondern der eigenen Undiszipliniertheit. Landshut war heute wie ausgewechselt und nutzte die Chancen, vor allem funktioniert offenbar das Überzahlspiel wieder.

    Trotzdem sollte man beide Spiele nicht überbewerten, wenns läuft, läufts halt und jeweils eine Mannschaft hat bisher einen guten und einen schlechten Tag erwischt. Würde mich nicht wundern, wenn es am Dienstag mit 1:1 in die Overtime ginge, denn wenn beide Teams in gleicher Form sind, dürften sie sich nicht zu viel nehmen. Was Halle an Individualisten hat, gleicht Landshut durch Tiefe aus.

  • Erstmal Glückwunsch an Landshut. Sehe es wie EHL, irgendwie ähnlich wie Freitag nur andersherum. Fand den Schiri nicht spielentscheidend. Die ein oder andere Strafe hätte man sicher anders (oder gar nicht) bewerten können, aber wer 5 Tore in UZ kassiert, da tut das dann auch nichts zur Sache. Fand die Taktik wie man Reihe 1 aus dem Spiel genommen hat durchaus clever und man hat nichtmal eine SD oder MS dafür benötigt ? Hoffe das Spiel hat für uns auch heilsamen Charakter und man konzentriert sich am Dienstag wieder auf Eishockeyspielen. Ob das Fehlen der #91 nun ein großer Nachteil sein wird ?

    Also Jungs abhaken und weitermachen!

  • Was ist das für eine bescheuerte Frage??? Glaube nicht das man den Polizeischutz am Freitag bestellt hat.

    Anscheinend kennen die Herren eure Pappenheimer und hielten es für nötig.

    Aber egal damit hast du selbst zum Ausdruck gebracht wes Geistes Kind du bist :facepalm:

    Gratulation zum Serienausgleich und allen ne gute Heimreise.

    Doch, wurde von Halle angefordert. Offenbar aus Angst, Landshuter Fans könnten nach der Deppenaktion von Schmitz den Bus attackieren. War aber nix und auch niemand mehr an der Halle als die Eskorte eintraf. Quelle: Landshuter Fanbeauftragter

  • Was ist das für eine bescheuerte Frage??? Glaube nicht das man den Polizeischutz am Freitag bestellt hat.

    Anscheinend kennen die Herren eure Pappenheimer und hielten es für nötig.

    Aber egal damit hast du selbst zum Ausdruck gebracht wes Geistes Kind du bist :facepalm:

    Gratulation zum Serienausgleich und allen ne gute Heimreise.

    Danke für die Beleidigung. :thumbsup: Bist du mit eurem Kapitän zur Schule gegangen? Das würde nämlich deine niveauvolle Wortwahl erklären. :)

    Zu Freitag: Informiere dich mal richtig, wer für was einen Polizeischutz angefordert hat. Am Ende ist euer windiger Sparkassen-Bus alleine mit 7-8 Polizeiautos bis zur Landkreisgrenze gefahren. War sicherlich nötig bei einer drittklassigen Eishockey-Mannschaft. Aber wenn euch das ruhiger schlafen lässt, hat das die bayerische Polizei bestimmt gerne gemacht. :)

  • Danke für die Beleidigung. :thumbsup: Bist du mit eurem Kapitän zur Schule gegangen? Das würde nämlich deine niveauvolle Wortwahl erklären. :)

    Zu Freitag: Informiere dich mal richtig, wer für was einen Polizeischutz angefordert hat. Am Ende ist euer windiger Sparkassen-Bus alleine mit 7-8 Polizeiautos bis zur Landkreisgrenze gefahren. War sicherlich nötig bei einer drittklassigen Eishockey-Mannschaft. Aber wenn euch das ruhiger schlafen lässt, hat das die bayerische Polizei bestimmt gerne gemacht. :)

    Fakt ist eines. Unsere sogenannter windiger Sparkassenbus wurde am Freitag von sogenannten Fans des EV Landshut bespuckt und mit Bier begossen. Darauf wurde Polizeischutz angefordert.

  • Doch, wurde von Halle angefordert. Offenbar aus Angst, Landshuter Fans könnten nach der Deppenaktion von Schmitz den Bus attackieren. War aber nix und auch niemand mehr an der Halle als die Eskorte eintraf. Quelle: Landshuter Fanbeauftragter

    Jetzt noch mal auf bayrisch für dich:

    Ihr scheint ma olle wos weich in da Biana zua sei. A Polizeieskoate fahrd grod dann los wenn 's aa tatsächlich Sicherheitsbedenga gibt. Is jo schliaßlich koa Taxiunternehma.

  • Jetzt noch mal auf bayrisch für dich:

    Ihr scheint ma olle wos weich in da Biana zua sei. A Polizeieskoate fahrd grod dann los wenn 's aa tatsächlich Sicherheitsbedenga gibt. Is jo schliaßlich koa Taxiunternehma.

    Das sollte Bayerisch gewesen sein? Na merce