Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Unglaublich was heute hier abgeht, die Strafen sind der Wahnsinn. Wenn wir ausatmen gibt's für uns und wenn wir gefoult werden Schwalbe. Wenn das alles ist was die Oberliga Süd zu bieten hat ist das jämmerlich....

    Bei 5 gegen 5 kriegt Landshut kein Bein auf der Erde,ich hoffe unsere Jungs merken sich das alles.

    :facepalm::beer::popcorn:

  • Also das mit der Schwalbe sorry aber die war gerechtfertigt. Für mich wäre er noch 10 Minuten zusätzlich gegangen wegen Unsportlichen Verhalten. Wenn ich den gegnerischen Goaly blöd anrede brauch ich auf die Reaktion nicht lange warten...

    Da gab's andere Szenen die man diskutieren kann...

  • Unglaublich was heute hier abgeht, die Strafen sind der Wahnsinn. Wenn wir ausatmen gibt's für uns und wenn wir gefoult werden Schwalbe. Wenn das alles ist was die Oberliga Süd zu bieten hat ist das jämmerlich....

    Bei 5 gegen 5 kriegt Landshut kein Bein auf der Erde,ich hoffe unsere Jungs merken sich das alles.

    ?

  • Die letzte Strafe symbolisch, burns 2 plus 2 ohne jeden Schlag, der Bayer geschlagen und nur einmal 2 und schrörs hält die Hand dazwischen und kriegt 2+10. Langsam wirds echt lächerlich und strafbar was hier abgeht

  • Die letzte Strafe symbolisch, burns 2 plus 2 ohne jeden Schlag, der Bayer geschlagen und nur einmal 2 und schrörs hält die Hand dazwischen und kriegt 2+10. Langsam wirds echt lächerlich und strafbar was hier abgeht

    Guten Tag

    Was ist denn strafbar ...

    Gruß aus la

  • Die letzte Strafe symbolisch, burns 2 plus 2 ohne jeden Schlag, der Bayer geschlagen und nur einmal 2 und schrörs hält die Hand dazwischen und kriegt 2+10. Langsam wirds echt lächerlich und strafbar was hier abgeht

    Ohne jeden Schlag? Was wirfst du ein? Schrörs hat genauso hingehauen wie Burns aber Kopf hoch.

    Sogar eure Kommentatoren sind dieser Meinung

    Aber solange ihr euch auf eure Strafen verlasst, verlassen wir uns auf unser PP

  • Ich glaube du hast genau so viel Bier wie der Schiri....

    Junge Junge... ich empfehle dir mal euren eigenen Livestream. Da kommentiert ein Hallenser. Red doch mal mit ihm.

    Der sieht das zwar auch aus Hallenser Sicht, dafür aber sehr neutral

  • Hochverdienter Serienausgleich. Wie schon mal genannt: Völlig vertauschte Rollen heute. Dazu hat der EVL clever und abgezockt aufgetrumpft. Schmitz in alter Manier, nichts anderes wollte Landshut erreichen. Chapeau, Herr Kammerer. Die Videoanalyse muss 1A mit Sternchen absolviert worden sein.

    Dennoch wird es eine geile Serie. Heute schien mir Halle nicht ganz da gewesen zu sein. Angst vor der eigenen Courage, ob der großen Möglichkeit?