Gerüchte ESV Kaufbeuren 19/20

  • Wenn man will geht alles, man kann ja den Beamtenstatus mal 2 -3 Jahr ruhen lassen z.B. aber ich mag Menschen, die sich auch mit der Zukunft beschäftigen, und dann halt eine Klasse tiefer spielen,als das vielleicht von den Skills her möglich wäre.

  • Wenn man will geht alles, man kann ja den Beamtenstatus mal 2 -3 Jahr ruhen lassen z.B. aber ich mag Menschen, die sich auch mit der Zukunft beschäftigen, und dann halt eine Klasse tiefer spielen,als das vielleicht von den Skills her möglich wäre.

    Er muss ja seinen Beamtenstatus nicht komplett ruhen lassen.. es ist doch sicherlich auch machbar stundenmäßig zu reduzieren und Teilzeit zu Arbeiten ?

    Die Gehaltseinbußen kann er normalerweise mit dem Eishockey wieder ausgleichen und sportlich hätte er es glaub ich schon drauf ??

  • Wieso so kompliziert.

    Mann könnte wenn schon aus der OL auch Müller Dominik aus Selb holen.

    Sorry, aber Feuerecker ist für mich ne andere Hausnummer. Warum du ständig irgendwelche Namen in den Raum wirfst, bleibt mir ein Rätsel.

  • Er muss ja seinen Beamtenstatus nicht komplett ruhen lassen.. es ist doch sicherlich auch machbar stundenmäßig zu reduzieren und Teilzeit zu Arbeiten ?

    Die Gehaltseinbußen kann er normalerweise mit dem Eishockey wieder ausgleichen und sportlich hätte er es glaub ich schon drauf ??

    Wobei in der DEL2 nicht mehr wirklich viel Raum für

    Teilzeit vorhanden ist, noch komplizierter bei den langen

    Schichten im Polizeidienst. Das dürfte in der OL schon

    ein Puzzlespiel sein, mit dem Vollprofi-Betrieb in der

    zweiten Liga kann ich mir das nur schwer vorstellen

  • (Zitat von Indians-Fanatiker)

    Wobei in der DEL2 nicht mehr wirklich viel Raum für
    Teilzeit vorhanden ist, noch komplizierter bei den langen
    Schichten im Polizeidienst. Das dürfte in der OL schon
    ein Puzzlespiel sein, mit dem Vollprofi-Betrieb in der
    zweiten Liga kann ich mir das nur schwer vorstellen

    Sooo ein Vollprofibetrieb ist das nun auch nicht.
    Es gibt zum Beispiel nicht wenige Spieler diverser Vereine, welche parallel eine Lehre machen. Das sind teilweise nicht nur Spieler im einschlägigen Alter, sondern auch „End-Zwanziger“.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sooo ein Vollprofibetrieb ist das nun auch nicht.
    Es gibt zum Beispiel nicht wenige Spieler diverser Vereine, welche parallel eine Lehre machen. Das sind teilweise nicht nur Spieler im einschlägigen Alter, sondern auch „End-Zwanziger“.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das stimmt. Meistens sind solche Lehrplätze aber vom Verein vermittelt worden durch Sponsoren und daher können die Arbeitszeiten angepasst werden. Sowas ist bei einem Polizisten dann schon was anderes.

  • Wenn, dann kann doch der Feuerecker nur nach Rosenheim gehen und bei den Rosenheim Cops seinen Dienst verrichten.

  • Ich schätz den Lucky als recht gut informiert in Peitinger Kreisen ein, könnte also schon was dran sein. Spannend! Feuerecker ist beim ECP schon ein vorzeige-Spieler. Ich denke schon, dass er die DEL2 auf dem Kasten hätte. Wahnsinn, 55 Punkte in 49 Oberliga-Spielen. Sollte Feuerecker kommen, dann hätte man mit Eichinger, Mayr und ihm drei Verteidiger, die Offensive können. Sicher nicht die schlechteste Lösung.

  • Vermutung deinerseits oder ernsthaftes Gerücht?

    Leider ernsthaftes Gerücht, hätte und würde ihn gerne weiter bei uns sehen und hoffe immer noch daß es beruflich nur für die Oberliga reichen würde, daß aber nur an den Eigensinn gesehen. Für´n Anderl würde ich mich freuen denn DEL 2 hat er drauf und er ist ein hochanständiger Bursch. In meinen Augen unser bester Verteidiger, da kann nicht mal ein Miller dran riechen, auch wenn der zum besten Oberliga Verteidiger gewählt worden ist.

  • Feuerecker hat die DEL 2 absolut drauf. Allerdings wollte Michi Kreitl ihn schon vor 3 Jahren zum ESVK lotsen, was nicht geklappt hat, wegen seines Berufes.

    Andererseits war Stefan Maier auch bei der Polizei, als er noch 1 Jahr in der DEL 2 spielte. Müsste schon möglich sein. Wäre ein grandioser Fang!

    OB Bosse war doch mal ein höheres Tier bei der Polizei. Nachdem er beim Stadionbau versagt hat, könnte er wenigstens hinsichtlich Feuerecker aktiv werden.?

    Ob der Feuerecker allerdings möchte? Da müsste man ihm schon in KF einen flexiblen Posten und einen längerfristigen Vertrag anbieten. Wenn es klappen würde, hole ich ihn mit dem Schubkarren in Peiting ab!

  • Leider ernsthaftes Gerücht, hätte und würde ihn gerne weiter bei uns sehen und hoffe immer noch daß es beruflich nur für die Oberliga reichen würde, daß aber nur an den Eigensinn gesehen. Für´n Anderl würde ich mich freuen denn DEL 2 hat er drauf und er ist ein hochanständiger Bursch. In meinen Augen unser bester Verteidiger, da kann nicht mal ein Miller dran riechen, auch wenn der zum besten Oberliga Verteidiger gewählt worden ist.

    es hätte ich nichts dagegen, wenn er zu uns wechseln sollte