Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20

  • Einfach nur lächerlich, wenn die das ernst meinen dann Ciao wir spielen Oberliga.......fühle mich echt verarscht, sportlich gesehen ist Eren eine NULL

    Wo genau liegt IHR Problem ? Ich sehe keines junge Talente gemischt mit erfahrenen Spielern , das dies der weg sein wird war mit der Bekanntgabe der Kooperation mit Mannheim bekannt .

  • Wo genau liegt IHR Problem ? Ich sehe keines junge Talente gemischt mit erfahrenen Spielern , das dies der weg sein wird war mit der Bekanntgabe der Kooperation mit Mannheim bekannt

    kannst gerne Du sagen. Mein Problem liegt darin, dass wir einen Spieler Namens Kevin Lavallee abgeben MÜSSEN, da kein Platz für ihn ist.
    2. Warum gibt man einem Götz/Miller und offensichtlich Gelke einen 2 Jahresvertrag??? Götz und Gelke sind Verletzungsanfällig und bei Miller weiß man nicht ob er ins Team passt, wahrscheinlich liegt es an den finanziellen Gründen.
    3. Warum gibt man einen kurz so leichtsinnig ab und behält einen Mapes????

    4. Was für eine Vision haben wir?? (Keine erkennbar)
    5. Wie kann man einen Trainer behalten der die Fähigkeiten von Spieler nicht erkennt???(Bernhardt, Kurz, Helms), Melitzer macht sich zur Lachfigur wenn er Spieler die unter aller Sau spielen, nicht mehr aufs Eis schickt aber im nächstem Spiel dann doch wieder, war ca. 10 mal zu erkennen.
    6. Wer sind denn bei uns dir Erfahrenen Spieler? Da fällt mir nur Damon ein, bei Nikiforuk kann ich es mir eher schlecht vorstellen.
    7. Man holt wieder einen verletzten Spieler dazu (Wenn das mit Wruck gut geht, hat Eren mein Respekt (Ich bin von Wruck seinen Fähigkeiten überzeugt)
    8. Gehen wir wieder mit viel zu wenig Spieler in die Saison.
    9. Nicht mal 4 Verteidiger Reihen haben wir zu 90% beim Saisonstart
    Ich hoffe du kannst es besser nachvollziehen:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Simple (26. Juni 2019 um 12:57)

  • 10. Es ist warm sehr warm sonst macht 2 und 3 keinen Sinn :) zu Nr.6 Götz,Miller,Mapes um nur 3 zu nenen :) Wenn Nikiforuk mit 35 nicht erfahren weiß ich es auch nicht was Sie unter erfahren verstehen . Zu Nr.9 Welcher DEL2 Verein geht mit 4 Verteidiger reihen in die Saison ?

  • Du bist doch ansonsten auch immer so gut informiert?

    1. Dass Lavallee keinen Vertrag mehr bekam, lag nicht daran, dass kein Platz mehr für ihn war. Eher daran, dass es da im Zwischenmenschlichen Bereich/der Kabine Probleme gab.

    2. Götz und Gelke wurden durch eine Gehirnerschütterung außer Gefecht gesetzt. Verletzungsanfälligkeit ist was anderes.

    3. Kurz nicht Götz. Dann passt es.

    4. Wir sind der Ausbildungsverein der Adler und sollen junge Spieler an den Profisport heranführen. Das ist die Vision. Mannheim lässt sich den ganzen Spaß ne ordentliche Summe kosten. Ohne Mannheim hätten wir mit Mühe und Not drei Reihen. Aber sicher nicht die Spieler, die jetzt auflaufen

    5. Mellitzer hat sicher sein Gründe für die ein oder andere diskutable Entscheidung. Allerdings muss er am Ende der Saison dafür geradestehen. Wir werden sehen, ob es aus seinen Fehler in seiner ersten Profisaison bei den Falken gelernt hat

    6. Alle über 25 :D

    8. Da bin ich bei Dir. Zwei Stürmer und ein Verteidiger würden uns gut tun. Allerdings müsste man dazu erstmal zusätzliche Gelder akquirieren. Wobei ja die Kontingent-Stelle in der Verteidigung scheinbar schon fix ist

    9. Wie oft siehst du denn regelmäßig vier Verteidungsreihen spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von Statistikfreak (26. Juni 2019 um 12:14)

  • 10. Es ist warm sehr warm sonst macht 2 und 3 keinen Sinn :) zu Nr.6 Götz,Miller,Mapes um nur 3 zu nenen :) Wenn Nikiforuk mit 35 nicht erfahren weiß ich es auch nicht was Sie unter erfahren verstehen . Zu Nr.9 Welcher DEL2 Verein geht mit 4 Verteidiger reihen in die Saison ?

    Götz spielt doch eh kaum, sonst wäre er erfahren, da geb ich dir recht. Aber ein Mapes ? Das kannst du doch nicht ernst meinen, nur weil er 27 ist, bedeutet das doch nicht das er erfahren ist. Er läuft immer noch einfach neben dem Angreifer der in der Slot zieht hinterher, vielleicht kann er noch in der Kabine helfen als Mental Monster. Bei Nikiforuk wie gesagt bin ich mir nicht so ganz sicher, ich gehe nicht nur auf das Alter, da möchte ich mich noch überzeugen lassen, ob er denn auch auf dem Eis die jungen führen kann (Das kann Damon). Frankfurt, Ravensburg ziemlich Sicher, genau wie Kaufbeuren. Abgesehen wollten wir uns gerade auf dieser Position verstärken, kannst du mir eine Verstärkung sagen? Ersatz für Sharrow und Kurz ??

  • Da sind Sachen vorgefallen, dass weiß ich auch, das war aber nicht der Grund für keinen Vertrag. Überlege nochmal genau wie viele Verletzung Götz hatte. Ich gebe dir ja recht dass uns das mit Mannheim hilft aber man sollte den Kader von hinten nach vorne aufbauen und nicht wie es Eren macht von Vorne nach hinten. Findest du es nicht Traurig wie er mit einem Bernhardt umgegangen ist? Ich finde dass eine Unverschämtheit auch gegenüber Mannheim. Warum denkst du haben wir weniger Geld, da die Sponsoren alle etwas runter geschraubt haben (Würde ich auch machen). Zu den Verteidiger Reihen siehe bitte mein Post oben.

  • Götz spielt doch eh kaum, sonst wäre er erfahren, da geb ich dir recht. Aber ein Mapes ? Das kannst du doch nicht ernst meinen, nur weil er 27 ist, bedeutet das doch nicht das er erfahren ist. Er läuft immer noch einfach neben dem Angreifer der in der Slot zieht hinterher, vielleicht kann er noch in der Kabine helfen als Mental Monster. Bei Nikiforuk wie gesagt bin ich mir nicht so ganz sicher, ich gehe nicht nur auf das Alter, da möchte ich mich noch überzeugen lassen, ob er denn auch auf dem Eis die jungen führen kann (Das kann Damon). Frankfurt, Ravensburg ziemlich Sicher, genau wie Kaufbeuren. Abgesehen wollten wir uns gerade auf dieser Position verstärken, kannst du mir eine Verstärkung sagen? Ersatz für Sharrow und Kurz ??

    Stimmt. Götz hat ja - abgesehen von seiner Gehirnerschütterung letze Saison - über die letzten 8 Spielzeiten nur grob 50 Spiele pro Saison im Schnitt absolviert.

    Ein wenig mehr Erfahrung würde da nicht schaden. Ich erwarte da mindestens um die 80 Spiele pro Saison.

  • Stimmt. Götz hat ja - abgesehen von seiner Gehirnerschütterung letze Saison - über die letzten 8 Spielzeiten nur grob 50 Spiele pro Saison im Schnitt absolviert.

    Ein wenig mehr Erfahrung würde da nicht schaden. Ich erwarte da mindestens um die 80 Spiele pro Saison.

    Denkst du dass so eine Gehirnerschütterung dem Spieler nichts ausmacht? Man kann von ihm nicht erwarten, dass er wieder gleich auf sein altes Niveau kommt. Oft haben ja die Spieler danach noch Probleme.

  • Ich bin da ein bißchen bei Frank. Götz hätte ich auch behalten aber bezüglich seiner Vorgeschichte mit 2 Gehirnerschütterungen kann man schon hinterfragen warum man dem Spieler einen 2-Jahresvertrag gibt. Natürlich kann argumentiert werden das bei einer weiteren Verletzung er von der Payroll ist da die BG einspringt und somit das Gehalt für den Spieler günstiger wird.

    Auffallend ist desweiteren das alle jungen Spieler (Kurz, Bernhardt, Gelke) von Mellitzer nicht weiterentwickelt wurden und der scheinbar heimliche Sportdirektor und Trainer, in Person Derek Damon, diese Spieler nicht will.