ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ich hab ja geschrieben, dass diese Aufzählung nicht positionsbezogen ist und lediglich als Übersicht dient.

    Natürlich könnte der Böhm auch erste Reihe spielen und der Milan (Pfalzer) in die dritte Reihe gehen. Das entscheidet dann letzt endlich Sir Sergej Waßmiller. :)

    Oder die Vertragsbedingung von Böhm 8o

  • Oder die Vertragsbedingung von Böhm 8o

    Oder so, ja. ^^

    Jetzt nochmal eine realistische Aufstellung mit halbwegs passenden Position: ( wer jetzt LW oder RW spielt, sei jetzt mal dahin gestellt.

    Böhm - Snestinger - Voit

    Pflazer - Huhn - Miettinen

    Beck - Schmid - Samir

    Abstreiter - Bullnheimer - Schaffrath


    Allerdings wird sich der Bullnheimer auch in keiner 4. Reihe wieder finden wollen. Aber ich weiß auch nicht wer sonst in der 4. Reihe spielen sollte??? Gar nicht so einfach. ^^

  • Antti bleibt uns auch noch 1 Jahr erhalten, den kannst also auch noch dazu zählen;)

    Ich sehe unseren Kade auch nicht schlechter als letztes Jahr.

    Es kommt halt viel auch auf die Jungen drauf an, ob sie noch einen gehörigen Schub machen.

    Aber die können dann evtl. auch mehr reißen, als so manch alter und erfahrener "Haufen", die teils nur noch ihr Trikot spazieren fahren.

    Ich denke die Mischung macht´s und mit Beck, Miettinen, Huhn, Pokovic, Schirrmacher, Voit, Snetsinger und Vollmer hast ja einige erfahrene Hasen im Kader.

    Und zur Not kannst zur Weihnachtszeit immer noch nachlegen, hat man die letzten Jahre ja auch immer noch gemacht...

  • Zu Böhm...

    Noch ist er nicht fix vermeldet und wie gut die EHN informiert ist, werden wir dann sehen. Marvin Schmid sollte laut sicherer Quellen einer anderen Zeitung auch in Füssen landen.

    In der Abwehr wird schon noch ein 7. brauchbarer Verteidiger dazukommen und dann schätze ich Waßmiller mal so ein, dass er aus dem Spielermaterial auch was erfolgreiches basteln kann. Die Mischung macht mir jedenfalls Hoffnung...

    Auf dem Papier wirken einige Konkurrenten stärker als letzte Saison ( z.B. Sonthofen). Jedoch darf da kaum einer ausfallen, um nicht gleich wieder mit weniger als 3 Reihen zu spielen.

    Wegen Nachverpflichtungen:

    Nicht etwas früh darüber zu spekulieren? Und in erster Linie muss das ganze immer finanzierbar sein und diese Nachbesserungen sind meist kein Schnäppchen.

  • Was eigentlich jemand wie es mit Sergej's Landsmann Anton Seewald aussieht?

    Hat er in Bad Kissingen schon wieder einen Vertrag unterzeichnet? Der wäre wohl für jede OL - Mannschaft eine Bereicherung.

  • hat Vertrag verlängert und wen wirklich böhm plus Ausländer im Sturm kommen, miettinen ..hast mehr als genug Spieler. Hast ja fast 4 reihen ohne föli

    Anton Seewald hat noch nicht in Bad Kissingen verlängert..

    Zumindest habe ich hier noch nichts gefunden im Internet..

    Angeblich ist er ja auf dem Weg in die DEL nach zahlreichen Stimmen aus Bad Kissingen ??‍♂️:thumbsup:

  • Anton Seewald hat noch nicht in Bad Kissingen verlängert..

    Zumindest habe ich hier noch nichts gefunden im Internet..

    Angeblich ist er ja auf dem Weg in die DEL nach zahlreichen Stimmen aus Bad Kissingen ??‍♂️:thumbsup:

    Wenn man den Aussagen aus Kissingen glauben schenken darf, hat Anton Seewald noch ein Jahr Vertrag. Der muss heuer also gar nichts verlängern.

    Zweifellos ein interessanter Spieler für die Oberliga, aber scheinbar will er sein Glück noch höher versuchen?!?

  • Mahlzeit aus Herne.

    Zum einen erstmal auch von mir Glückwunsch zum Transfer von Unserem Snets.

    Wie steht es denn um den Herrn Piskor.

    Was könnt ihr denn über den so sagen?

    Glück auf

    Physisch einer unserer stärksten Spieler der letzten beiden Jahre. Hat nen guten Schuss und trifft auch regelmäßig das Tor. Spielerisch hat er jedoch Luft nach oben, aber das gleicht er durch seinen Einsatz wieder aus.

    Viel Spaß mit ihm und viel Erfolg!

  • Mahlzeit aus Herne.

    Zum einen erstmal auch von mir Glückwunsch zum Transfer von Unserem Snets.

    Wie steht es denn um den Herrn Piskor.

    Was könnt ihr denn über den so sagen?

    Glück auf

    Ich schließe mich allen meinen Vorrednern an??

    Einziger Schwachpunkt aus meiner Sicht ist, dass er spielerisch limitiert ist..

    Also die rießen Kombinationen (wie ihr vielleicht von einem Snetsinger gewohnt seid) wird er euch mit seinen Mitspielern nicht zeigen..

    Er ist eher einer nach dem Motto... Gib ihm den Puck, er läuft durch alle durch und haut die Scheibe in den Winkel oder versenkt mal eiskalt vor dem Tor wenn er schön bedient wird ??

    Wenn man ihm die richtigen Mitspieler zur Seite stellt, dann kann Dominik ne richtige Waffe sein??

  • Piskor war öfter mal Spieler des Tages, Einsatz immer Top, kurz gesagt ein super Spieler! Schade das er nun geht.

    Zu Böhm wär ein richtig guter ich hoffe das Gerücht wird zur Wahrheit.

    Ich denke die Oberliga ist dieses Jahr noch ausgeglichener, viele Teams bauen auf Junge Wilde.

  • Bis jetzt muss ich sagen schauen die echten Neuzugänge nicht schlecht aus, Mudryk und Piskor werden uns als Spielmacher und Scorer fehlen, wenn jetzt noch ein guter AL kommt und ein guter deutscher Stürmer ev. Bene Böhm und 3-4 Föllis schauts nicht schlecht aus, gehe davon aus , dass Anti und Stotz bleiben!!! Ein guter Defender fehlt auch noch. Dann sind wir gleich stark, wenn nicht leicht stärker als letzte Saison! Hoffentlich stimmt die Kohle, sagt dann ja die Hauptversammlung!