ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • finanziell im Rahmen klingt gut. Aber man muss auch sehen was wir an Abgängen haben. Mudryk und kumeliauskas waren auch nicht billig. Müssen aber auch noch ersetzt werden.

    Voit und snetzinger gegen piskor mudryk wieki kumeliauskas.

    Vor allem da wir dieses Jahr mind 3 eigene Reihen im Sturm haben wollen

  • Glückwunsch ? an die Memminger wenn er so liefert wie in den Playoffs werdet ihr ne Menge Spaß haben. Da war er überall zu finden auf dem Eis ?. Kein schneller aber einer mit Übersicht und ne ganz feine und mit einer abgezockten Klinge unterwegs der Brad. Werde ihn vermissen !!

    Ebenfalls stark sein aufwärmen vor dem Spiel Marke Diego Maradona :thumbsup::popcorn:.

    Good Luck Brad !! Die 3 Jahre waren toll. Danke dafür :respekt:

  • Glückwunsch ? an die Memminger wenn er so liefert wie in den Playoffs werdet ihr ne Menge Spaß haben. Da war er überall zu finden auf dem Eis ?. Kein schneller aber einer mit Übersicht und ne ganz feine und mit einer abgezockten Klinge unterwegs der Brad. Werde ihn vermissen !!

    Ebenfalls stark sein aufwärmen vor dem Spiel Marke Diego Maradona :thumbsup::popcorn:.

    Good Luck Brad !! Die 3 Jahre waren toll. Danke dafür :respekt:

    Ich hab's schon einmal geschrieben liebe Memminger. Kauft euch eine Dauerkarte. Allein das Aufwärmprogramm von Snetsinger ist das Geld wert. Der Berg weiß wovon er spricht ;)

    Unsere Heimspiele gegen Memmingen sind bei mir nächste Saison auch definitiv ein Pflichttermin :thumbsup:

  • Den Snetsinger würde wohl jeder Oberligist mit Handkuss nehmen. Freut mich für euch dass ihr ihn verpflichtet konntet.

    Bitter aber der Abgang von Mudryk. Nicht nur in sportlicher Hinsicht, auch persönlich ein wirklich feiner Kerl. Machs gut Jared.

  • Schade um Mudryk, war ein wirklicher Kracher auch bei uns? Auf Snetsinger bin ich ja mal gespannt, habe ihn mal in Kaufbeuren gesehen, da war er kein Topspieler aber das ist halt eine Klasse höher. Jetzt muss Hr. Müller noch eine Lücke mehr schließen. Warum man jetzt schon wieder am Trainer zweifelt, lässt sich für mich nicht erkennen ( welche Äußerung lässt Dich vermuten , dass ein Neuer kommt?

  • Herbst02

    Vielleicht deswegen.

    Kann man natürlich sehen wie man will.

    Zitat: Er war ein Wunschspieler der Sportlichen Leitung sowie des kommenden Indians-Trainers, den die Memminger ebenfalls in Kürze bekannt geben werden, und soll beim ECDC den Sturm im kommenden Jahr anführen

  • Herbst02

    Vielleicht deswegen.

    Kann man natürlich sehen wie man will.

    Zitat: Er war ein Wunschspieler der Sportlichen Leitung sowie des kommenden Indians-Trainers, den die Memminger ebenfalls in Kürze bekannt geben werden, und soll beim ECDC den Sturm im kommenden Jahr anführen

    Da muss ich dir recht geben, scheint ein neuer Trainer dann zu kommen, was interessant wäre..

    Aber wohin zieht es dann Waßmiller hin und warum hat man ihn nicht gehalten

  • Mit Mudryk sehr schade und sehr schwer zu ersetzen. Aber dafür muss man Verständnis haben, auch wenn es schwer fällt.

    Snetsinger ist dafür ne neue Attraktion. In Herne verlässt er zwar nen Berg, in Memmingen bebt dafür der Hühnerberg :thumbsup:

    Und zum „kommenden“ Trainer...

    Lasst euch mal überraschen! Da wird schon ordentlich Spannung erzeugt vom ECDC

  • Mit Mudryk sehr schade und sehr schwer zu ersetzen. Aber dafür muss man Verständnis haben, auch wenn es schwer fällt.

    Snetsinger ist dafür ne neue Attraktion. In Herne verlässt er zwar nen Berg, in Memmingen bebt dafür der Hühnerberg :thumbsup:

    Und zum „kommenden“ Trainer...

    Lasst euch mal überraschen! Da wird schon ordentlich Spannung erzeugt vom ECDC

    Ja das kennen wir vom VER teilweise auch so.. find ich aber gut

  • Sehr schade, dass Mudryk die Oberliga verlässt. Das Ärgern wenn er uns mal wieder Einen eingeschenkt hat, wird mir fehlen. Er hat die Oberliga Süd über Jahre mitgeprägt und ist hoffentlich ein Kandidat fürs unter Dach in Selb.

  • Mit Snetse bekommt ihr meinen Lieblingsspieler vom Berg. Ein starker Typ, immer in Flip-Flops, Gott sei dank nicht auf dem Eis. ?Ein feines Stellungsspiel, technisch sehr gut ausgebildet, pucksicher(immer wenn er den Puck hatte, war ich beruhigt), defensiv immer mit dem Schläger dazwischen! Danke Snetse für die 3 Jahre am Berg! Alles Gute! ?

  • Top-Scorer, Top-Torjäger, bester Spieler Punkte/Spiel weg, dass nennt man dann wohl Umbruch.

    Schade das uns nun auch Mudryk verlässt, die Gründe sind allerdings nachvollziehbar.

    Bei Snetsinger lasse ich mich mal überraschen, liest sich zwar gut, aber ob es passt weiss man halt nie. Jetzt mal abwarten ob Waßmiller wirklich bleibt, und was sonst noch kommt. Eine spannende Sommerpause........

  • Die letzten Tage ist ein Auto eures Vereins in Bayreuth gewesen. Sah schwer nach Waßmiller aus. ;) Oder hat er es noch nicht zurückgegeben? :P Denke er bleibt euch erhalten.

    Zu Mudryk: Was habe ich diesen Giftzwerg gehasst... Aber gehasst, weil er beim Erzfeind gespielt hat und nicht bei uns. Seine Leistung muss man aber selbst als Bayreuther würdigen. Deshalb: Mach`s gut Jared. Es waren immer geile Spiele gegen dich! :respekt: