ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Am von MM nur 23 km entfernten Liebherr-Standort Ochsenhausen werden ja Produkte für Kälte- u. Gefriertechnik hergestellt, passt ja zu einem

    Eishockeyverein.

    Ein in Biberach wohnender Bekannter von mir hat mir schon mehrmals erzählt, dass die Liebherr-Gruppe wirtschaftlich top dasteht.

    Wäre also für Liebherr ein leichtes, einen DEL2-Standort zu finanzieren - wenn die dortigen Entscheidungsträger es nur wollen.
    Also, gute Aussichten für MM, Bürgschaft für die DEL2-Bewerbung ist hinterlegt , was kann da noch schiefgehen ? :)

    Das Verfehlen des sportlichen Erfolges! Wir sind ......noch.......kein Aufsteiger und werden es auch so schnell nicht werden. ..... Denke ich mal. Ein Schritt nach dem Nächsten.

  • Am von MM nur 23 km entfernten Liebherr-Standort Ochsenhausen werden ja Produkte für Kälte- u. Gefriertechnik hergestellt, passt ja zu einem

    Eishockeyverein.

    Ein in Biberach wohnender Bekannter von mir hat mir schon mehrmals erzählt, dass die Liebherr-Gruppe wirtschaftlich top dasteht.

    Wäre also für Liebherr ein leichtes, einen DEL2-Standort zu finanzieren - wenn die dortigen Entscheidungsträger es nur wollen.
    Also, gute Aussichten für MM, Bürgschaft für die DEL2-Bewerbung ist hinterlegt , was kann da noch schiefgehen ? :)

    Zudem arbeitet ein Vorstands-Mitglied bei dieser Firma..

    Also möglich wäre es durchaus..aber jetzt geht der Blick in Richtung Peiting und das wird verdammt schwer werden heute Abend??‍♂️
    Gestern waren 11 Spieler im Training und wenn wir keine Unterstützung vom AEV bekommen, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz..

  • Zudem arbeitet ein Vorstands-Mitglied bei dieser Firma..

    Also möglich wäre es durchaus..aber jetzt geht der Blick in Richtung Peiting und das wird verdammt schwer werden heute Abend??‍♂️
    Gestern waren 11 Spieler im Training und wenn wir keine Unterstützung vom AEV bekommen, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz..

    Sonntag volle Unterstützung vom AEV heute wohl nix (also nichts ?).

    Ausfälle wiegen schwer, halten sich aber einigermaßen in Grenzen. Also man kann schon antreten mit dem vorhandenen Kader. ??

    ZusaMMenhalten und heute die nicht vorhandenen Peitinger Fans aus der Halle schreien!

    Schau mer mal mol. Noch ist nichts verloren. Mit 2 Punkten am WE wäre ich zufrieden.

    Wenn das mit Samir klappt, wäre das ja mega. Glaube aber nicht dran. Und nächstes Jahr ist er dann eh weg. ?

    Bis gleich. Auf geht's indians ♥️♥️♥️

  • Wir müssen auf jedenfalls lauter sein als Lucki,das wird schwer ?

  • man kann ein Spiel verlieren ,aber wenn der beste Akteur des Gegners der Schiedsrichter ist mußan sich doch wundern Das war heute mit größt Abstand diei mieseste Schiedsrichterleistung die ich jemals gesehen habe . Vielen dank Herr Koch und hoffentlich müßen wir Sie nie mehr in Memmingen sehen.

  • und nochwas Herr Koch falls Sie das lesen sollten ich bin der der Ihnen den Stinkefinger unter die Nase gehalten hat

    Jetzt kannst du nur hoffen, dass der gute nicht fürn DSC pfeift, sonst ist die Anzeige schon raus... ? mal ernsthaft, du beichtest hier eigtl ne Straftat bzw. brüstest dich noch damit ?‍♂️ Ich würd den Beitrag löschen, nicht dass ihn Herr Koch doch noch findet...