Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Habe gerade erst gesehen, dass in der Arena eine neue Bande ist. Das wäre doch ein Grund dauerhaft in die Arena umzuziehen. Die Sicht dort ist einfach um einiges besser. Und wenn wir mit MM zum Derby kommen, wäre die Arena auch um einiges größer. :thumbsup:

    Würde sich nur dann lohnen wenn dauerhaft über 3000 zu den spielen kommen. Denke aber bei den spielen die eben diese zahl versprechen wird in die arena umgezogen. Allerdings ist dass auch mit sehr viel logistischen aufwand verbunden. und es muss langfristig geplant werden. ist ja nicht so dass wir der alleinige nutzer der arena sprich blz sind

  • Warum lohnt es sich eigentlich immer erst bei so vielen Zuschauern? Was sind denn da für Kostenfaktoren dabei?

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Verärgerung der Sponsoren. Werbungen sind in der anderen Halle (Bande, Banner...). Kein Kiosk in der Arena. Umzug aus der angestammten Kabine. Schlechte Stimmung bei geringer Zuschauerzahl. Das wird mit "lohnen" gemeint sein.

  • Ich freue mich auf Stefan ihn bald wieder zu sehen. Obwohl ich schon etwas verwundert bin, denn er wollte den Aufwand für die Oberliga nicht mehr betreiben und auch keinen Verteidiger spielen. Egal ich wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungs freie Saison.

  • Es freut mich sehr das der Rott uns in der Oberliga erhalten bleibt.

    Etwas verwundert mich auch das Er mit Füssen in die Oberliga geht und vorher in Memmingen der Aufwand zu hoch.

    Aber vielleicht hat sich bei Ihm privat eine Veränderung ergeben.

    Für uns ist es super.

    Er war für uns ein sehr zuverlässiger Spieler.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass er damals von uns nicht gegangen ist weil ihm der Aufwand in der Oberliga zu groß war...

    Soweit ich weiß wäre er gerne geblieben, aber er hat bei uns kein neues Vertragsangebot erhalten und sich dann das attraktivste Angebot in der Region rausgesucht??

    Nichtsdestotrotz freut es mich auch sehr Rotti wieder am Hühnerberg spielen zu sehen - nur das gelb-schwarze-Trikot gefällt mir nicht so besonders... Sohowohl beim Eishockey als auch beim Fußball :thumbsup:

  • mir fehlt aber noch der Landjäger bei den ganzen Wurstsorten.

    Willkommen zurück nach Füssen, auch wenn der Familiensegen jetzt wieder mindestens 4 mal schief hängt :hammer::rofl::thumbsup:

    Habe die Ehre:prost:, lang nicht mehr gesehen, vielleicht klappt es ja diese Saison mal:beer:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gerade auf Facebook gelesen, dass Urgestein Eric Nadeau noch eine Spielzeit dranhängt - und das im stolzen Alter von 44 Jahren. Sehr, sehr respektabel!

  • Gerade auf Facebook gelesen, dass Urgestein Eric Nadeau noch eine Spielzeit dranhängt - und das im stolzen Alter von 44 Jahren. Sehr, sehr respektabel!

    Ich kenne da noch einen älteren Spieler :pfeif::rofl:

    Spaß beiseite, das Alter ist auch nur eine Zahl und sagt nichts über die Qualität aus ;)