Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Der Verein setzt alles dran die Oberliga auch wirtschaftlich zu stemmen.

    Auch wenn man unten drin sein sollte, muss man diese Chance einfach nutzen.

    Ausgeben was da ist und das bestmögliche daraus machen.

    Im deutschen Eishockey wurde lange um den durchgehenden Aufstieg "gekämpft".

    Also wahrnehmen.

    Um Weihnachten machen wir ein Aktionsspiel wie letztes Jahr vor über 3300 Zuschauern soviel kann ja

    ein anderer Verein im Allgäu nicht unterbringen?.

  • Oh, werden wieder Freikarten verteilt, damit die Arena nicht den ganzen Winter dunkel bleibt. Und falls eure Vorstandschaft mal wieder vernünftiges Eishockey im Allgäu sehen will, findet man Sie eh in Kf :rofl:

  • Guter Tipp.

    Nur leider sieht man so schlecht von

    einigen Plätzen das eine Beurteilung der Qualität des

    Eishockeyspiels nicht möglich ist. ;)

    Eure Vorstandschaft saß bisher immer im VIP Bereich. Die haben das volle Programm genossen. Gutes Essen und gutes Eishockey. Also alles, was Sie in Füssen nicht bekommen :pfeif:

  • Hallo da gibt es noch einen Verein :pfeif: und wenn von euch 800 kommen dann füllen wir mit 2850 auf:prost:

  • Benakov:

    Im Memminger Eisstadion finden 3.700 Leute Platz!

    So viel zum Thema, im Allgäu gäbe es kein Stadion mit mehr als 3.300 Plätzen!

    Und dass ihr euer Stadion an Weihnachten mit über 3.000 Leuten voll bekommen habt, lag doch an der Vielzahl an Freikarten, die verteilt wurden ;)

    Was war ja das Jahr zuvor auch schon so.

    Denn sonst hättet ihr generell einen höheren Zuschauer-Zuspruch und nicht nur an Weihnachten...

    Dennoch würde ich mich sehr über dieses Derby freuen, da die Bude bei uns dann ein weiteres Spiel richtig voll werden würde :thumbsup:

  • Oh, werden wieder Freikarten verteilt, damit die Arena nicht den ganzen Winter dunkel bleibt. Und falls eure Vorstandschaft mal wieder vernünftiges Eishockey im Allgäu sehen will, findet man Sie eh in Kf :rofl:

    Wo soll es das Eishockey geben? In der Halle "von Kasperl, für Kasperl"?

  • Wie haben denn bei euch 3700 Leute Platz? Das ist schon optimistisch gerechnet.

  • Wie haben denn bei euch 3700 Leute Platz? Das ist schon optimistisch gerechnet.

    Die 3700 Kapazität steht so auf der ECDC Homepage. Ich meine, offiziell dürfen 3650 Zuschauer rein. Dann ist es schön kuschelig, aber das geht schon...

    Zum EV Füssen:

    Wäre toll, wenn der Aufstieg tatsächlich wahrgenommen wird! Aus Memminger Sicht ein weiterer toller Gegner.

    Und ob man die große Halle an Weihnachten nun mit Freikarten oder was auch immer füllt, liegt doch am EV Füssen. Ich denke, dass auch dort nichts sinnlos verschenkt wird.

  • Es gab Zeiten da waren 4000 und mehr in derselben Eishalle:thumbsup:

    eher mehr wenn ich an die Hochzeiten gegen Ravensburg denke. da wars so rappelvoll, dass selbst der Gang oben in 3er-Reihen standen auf Bierkisten, Fässern usw. da hättest wahrscheinlich auch 8.000 ins Stadion hohlen können zu der Zeit....