Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Ich war gestern in Füssen im Festspielhaus. Da hats bei ähnlichem Zuschauervolumen mit ähnlichem Einzugsgebiet keinen interessiert :schulterzuck:

    war bestimmt ne veranstaltung von hohen kulturelen wert. Sowas darf nicht ausfallen.

    eine verlegung nach memmingen wäre wettbewerbsverzehrung in meinen augen

  • So einfach dürfte ne kurzfristige verlegung nicht sein. Und dann müsste das immer noch ohne füssner fans stattfinden da sonst die absage in füssen ababsurdum geführt werden. Deswegen wettbewerbsverzerrung

  • war bestimmt ne veranstaltung von hohen kulturelen wert. Sowas darf nicht ausfallen.

    eine verlegung nach memmingen wäre wettbewerbsverzehrung in meinen augen

    Dann mach mal einen vernünftigen Vorschlag!

    Meiner wäre den kompletten Spieltag absagen und am Freitag die Playoffs starten.

  • Dann mach mal einen vernünftigen Vorschlag!

    Meiner wäre den kompletten Spieltag absagen und am Freitag die Playoffs starten.

    ich gebe dir selten recht aber das wäre der einzig vernünftige. Obwohl ihr den größten vorteil daraus ziehen würdet. Kommt halt auf regensburg an. Die müssten auch zustimmen

  • Dann mach mal einen vernünftigen Vorschlag!

    Meiner wäre den kompletten Spieltag absagen und am Freitag die Playoffs starten.

    Sehr vernünftig :bash:

    Vor allem weil ja am Freitag wieder gespielt werden kann, da Corona dann überall weg ist.

    Also entweder ist das jetzt morgen purer Aktionismus in Füssen, oder die Saison ist dort, und auch anderswo, erledigt.

  • Sehr vernünftig :bash:

    Vor allem weil ja am Freitag wieder gespielt werden kann, da Corona dann überall weg ist.

    Also entweder ist das jetzt morgen purer Aktionismus in Füssen, oder die Saison ist dort, und auch anderswo, erledigt.

    Ach Urmel dann mach doch einfach einen vernünftigen Vorschlag bevor du dislike drückst :bash:

  • Wenn das so weiter geht, dann dauert's nicht mehr lang, bis ganz Deutschland zwei Wochen unter Generalquarantäne gestellt wird.

    Man, geht mir diese Corona-Panik auf die ??. Headline gestern in einer Nachrichtensendung: jeder 4. Deutsch hat Angst, sich mit Corona zu infizieren. Verkauft sich heutzutage doch wesentlich besser als: 75% der Bevölkerung ist Corona egal, hat aber unter der Panikmache zu leiden. :cursing:

    Wir werden in zwei Monaten unter etwas ganz anderem leiden. Und das sagt dir ein "Panikmacher".

  • Es wurden am Donnerstag Abend ca. 80 Personen aus dem Umfeld des BLZ/EVF getestet. Vielleicht liegen hierzu seit heute genauere Ergebnisse vor, welche die Maßnahmen seitens des Landkreis OAL erforderlich machen.

    Also ich habe bisher nur von negativen Ergebnissen gehört.

  • Wir werden in zwei Monaten unter etwas ganz anderem leiden. Und das sagt dir ein "Panikmacher".

    Dann kläre uns auf! Was ist denn der Unterschied zwischen Corona Virus und einem grippalen Infekt. Das was mich am meisten stört ist dass man nur von neuen infizierten hört aber nichts von denen die wieder gesund sind.

  • Der unterschied besteht darin das der coronavirus Nur dann gefährlich ist wenn er auf bestimmte faktoren trifft. Also alter 50+ dazu noch vorerkrankungen zb Lungenkrankheit, diabetis. Kann dir jeder hausartzt bestätigen.

  • Der unterschied besteht darin das der coronavirus Nur dann gefährlich ist wenn er auf bestimmte faktoren trifft. Also alter 50+ dazu noch vorerkrankungen zb Lungenkrankheit, diabetis. Kann dir jeder hausartzt bestätigen.

    Meinst du das es bei einer schweren Grippe anderst ist? Ich meine nein.

  • Den Virus wird man durch das Eishockey ohne Zuschauer nicht aufhalten. Interessant ist wer für den daraus entstehenden finanziellen Verlust aufkommt. Das Landratsamt OAL wird hoffentlich dafür geradestehen.