Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • die krönung seiner unterirdischen leistung war der versuch dass spiel wieder anzupfeifen obwohl die situation im D block noch nicht geklärt war. Aber da gab es die, diesmal absolut verständliche, richtige antwort von den rängen. Unfassbar

    PS. Mr Morris glänzte wieder mal mit ständigem gemaule, dreckigem spiel und ständigem diskutieren mit dem schiri bei jeder unterbrechung wo er auf dem eis war.

  • Peiting und Selb ist keine Laufkundschaft.

    Da muss man zu einem sehr starken WE gratulieren.

    Da kommt ihr ja richtig in fahrt für s nächste WE... Was ist da nochmal?

    Ach her jee, Ich ahne böses.:S

    Guten Trend am Freitag bitte abstellen.


    Aber was geil ist und eigentlich das wichtigste. man darf wieder zwischen 2.500 und 3.000 Zuschauer rechnen.

    Frei mi.

  • Kompliment, Füssen macht wirklich das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten.
    Heute in Selb Füssen keineswegs mit starker Leistung , maximal eine Durchschnittsoberligaleistung.
    Selb hingegen kam nicht an eine Durchschnittsleistung heran und hat durch die Unfähigkeit in 3 Szenen als ein Selber Stürmer frei vor dem Torwart war

    und nichts traf und hat sich durch einen Tiefschlaf der Mannschaft beim letzten Füssener Angriff 3 Sek. vor Schluss des 2. Drittels noch ein Gegentor gefangen

    (wobei in dieser Situation zuguterletzt Torwart Deske allem Anschein nach seine Konzentration schonmal vorab in die Drittelpause geschickt hatte).

    Aber, es zäheln nun mal dieTore und wer mehr Tore schießt gewinnt, wie eben heute Füssen (selbst mit allenfalls durchschnittlicher Leistung).

  • Kompliment, Füssen macht wirklich das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten.
    Heute in Selb Füssen keineswegs mit starker Leistung , maximal eine Durchschnittsoberligaleistung.

    Danke sehr. Nur mit der Leistung kann man es auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Wenn elf Spieler fehlen, dann war es von den verbliebenen eigentlich schon eine starke Leistung, hier bei den Wölfen drei Punkte zu holen. Echt toll, was unsere Jungen gerade abliefern. Man spielt da ja auch nicht gegen eine Laufkundschaft, sondern gegen sehr viel höherklassige Erfahrung.

  • Kompliment, Füssen macht wirklich das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten.
    Heute in Selb Füssen keineswegs mit starker Leistung , maximal eine Durchschnittsoberligaleistung.

    Wenn man sich die Füssner Mannschaft anschaut, dann kann man da kein Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei erwarten. Da wird in den seltensten Fällen ein Oberligafeuerwerk abgefackelt, erst recht wenn man noch deutlich dezimiert antritt. Unsere Tugenden sind einfach ganz andere. Es geht über kompakte Mannschaftsleistung in der jeder, aber auch wirklich jeder, für den anderen mitarbeitet und das kann man vor, im und nach dem Spiel sehen welche Mannschaft da auf dem Eis steht.

    Und eine Mannschaft sieht halt auch immer nur so gut aus wie es der Gegner zulässt.

  • Mit diesem kleinen Kader, dazu viele junge Spieler, braucht man gerade auswärts nicht mit einem Hurra-Eishockey antreten. Da heißt es klug spielen, sich an eine defensive Taktik halten, mit den Kräften haushalten. Dass das kein Augenschmaus wird, ist klar.

    Wie sind einfach nur froh, dass es dann so gut geklappt hat.