Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Wieviele Heimspiele hat Füssen jetzt eigentlich schon 3:2 gewonnen? Unfassbar!!

    War nachdem 3:2 gegen Lindau der zweite Heimsieg mit diesem Ergebnis.

    Finde ich garnicht so unfassbar.

    Wie es läuft schon aber 3 zu 2 ist jetzt nicht wirklich oft unser Ergebnis.

  • Einfach nur überragend was die mannschaft woche für woche abliefert. Da kannst du nur noch stolz darauf sein. hätte auch keiner , aber wirklich keiner so vor der saison erwartet.

    Heute abend war der wille entscheident. wieder eine starke teamleistung wo sich keiner für was zu schade war.

  • Fand das heute insgesamt ein hochklassiges Oberligaspiel, natürlich mit dem richtigen Sieger ;) Die schnelle 2:0 Führung hat man auch wieder vergleichsweise schnell und unnötig wieder hergegeben. Danach dann ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und einem tollen Penalty von Tobias Meier zur Entscheidung.

    Sonntag wird dann die "Festung Gack-Gack-Berg" gestürmt ;) Es ist angerichtet für ein Spitzenspiel vor Spitzenkulisse. Hoffentlich hemmt die große Kulisse die Maustädter gleich mal ;)

  • Nein so langsam gehen einem die superlativen wirklich aus. Mann/Frau kann einfach nur noch stolz darauf sein was die mannschaft abliefert, was Die VS auf die beine gestellt hat in den letzten 4 jahren und nicht zu vergessen unser trainer der ein außergewöhnliches team geformt hat

  • Mag sein. Keine Ahnung. War nicht dabei.

    Aber langsam muss ich schmunzeln. Immer wenn wir gewinnen, hat irgendeiner immer sein schlechtestes Spiel seit 100 Jahren.

    :pfeif::D:D:D

    Ist leider nicht sein schlechtestes Spiel seit 100 Jahren, er haut jedes zweite Spiel solche Böcke rein. Leider.

  • Mag sein. Keine Ahnung. War nicht dabei.

    Aber langsam muss ich schmunzeln. Immer wenn wir gewinnen, hat irgendeiner immer sein schlechtestes Spiel seit 100 Jahren.

    :pfeif::D:D:D

    ausreden sind halt schneller gefunden wie einfach mal zugeben dass der gegner besser war:pfeif:

  • :facepalm:

    Schau dir die Highlights an, dann weißt du, wovon hier gesprochen wird.


    Noch dazu hat niemand gesagt, dass der Sieg unverdient war. Ihr habt 3:6 gewonnen und das ist auch gut so. Wir haben nur leider ein echtes Torhüterproblem.

  • Jetzt lasst doch euren Frust nicht an den Füssener Fans aus!

    Ihr werdet in 90% der Spiele die überlegene Mannschaft sein, aber mit einem Fliegenfänger im Tor wird es selbst für euch schwierig liebe Deggendorfer!