Heilbronner Falken 2019/2020

  • An Koch könnten wir noch viel Freude haben. Lass den mal noch paar mal mittrainieren und sich an die Profiliga gewöhnen.

    2 Spiele - 1Tor + 2 Assists

    Und das in der 4. Reihe:respekt:

  • An Koch könnten wir noch viel Freude haben. Lass den mal noch paar mal mittrainieren und sich an die Profiliga gewöhnen.

    2 Spiele - 1Tor + 2 Assists

    Und das in der 4. Reihe:respekt:

    Ich würde Ihn sogar noch mit Valenti in eine Reihe stellen und zack haben wir schon ein wenig mehr Chemie:thumbsup:

  • Ich würde Ihn sogar noch mit Valenti in eine Reihe stellen und zack haben wir schon ein wenig mehr Chemie:thumbsup:

    Das ist doch Blödsinn. Die Reihe mit Valenti funktioniert richtig gut und Du würdest die auseinander reissen?:facepalm:

  • An Koch könnten wir noch viel Freude haben

    Der gefiel mir am Freitag schon richtig gut, obwohl er wenig Eiszeit hatte.

    Habe das Spiel in Kaufbeuren nicht gesehen, aber sehr erfreulich. Mit 6 Punkten nach 4 Spielen stehen wir ordentlich da.

  • Das ist doch Blödsinn. Die Reihe mit Valenti funktioniert richtig gut und Du würdest die auseinander reissen?:facepalm:

    Naja die Reihe wird ja eh des öfteren umgestellt laut Plan spielt er mit Nikiforuk und der geht komplett unter. Dann einfach mal tauschen.

  • Als komplett untergehen würde ich Nikiforuks Leistung jetzt nicht bezeichnen. Gestern auch wieder mit zwei Assists und insgesamt mit 4 Punkten im gesamten Team vorne mit dabei. Unauffällig, ja, aber untergehen? Da würde ich nicht zustimmen...vor allem nicht nach vier Spielen. Ich bin aktuell etwas von Miller enttäuscht, aber ich werd mir mein Urteil dann über 10 Spiele bilden, ab da fang ich dann das Motzen an :P

  • Als komplett untergehen würde ich Nikiforuks Leistung jetzt nicht bezeichnen. Gestern auch wieder mit zwei Assists und insgesamt mit 4 Punkten im gesamten Team vorne mit dabei. Unauffällig, ja, aber untergehen? Da würde ich nicht zustimmen...vor allem nicht nach vier Spielen. Ich bin aktuell etwas von Miller enttäuscht, aber ich werd mir mein Urteil dann über 10 Spiele bilden, ab da fang ich dann das Motzen an :P

    Bei Miller muss ich dir recht geben, aber (sorry wenn ich dass so sage) er hat au eine für mich echt beschissene Reihe. Für ihn Persönlich

  • Unterdessen könnte sich bereits jetzt auszahlen, dass man mit Nemec einen zweiten starken Goalie verpflichtet hat. Johan Gustafson konnte in Mannheim gestern nach einem Zusammenprall nicht mehr weiter spielen. Sollte er sich verletzt haben, ist Pantkowski erstmal in Mannheim.

  • Wer in Tim Miller einen großen Scorer erwartet hat, hat sich nicht seine bisherigen Statistiken angeschaut...

    Ich für meinen Teil habe das nicht erwartet. Aber wie gesagt, mit Einzel-Kritik halte ich mich grundsätzlich mind. 10 Spiele zurück.

  • Simple Manchmal wäre es besser die Finger still zu halten...

    Nikiforuk war quasi die komplette Vorbereitung verletzt. Das dauert einfach noch ein paar Spiele bis er bei 100% ist.

    Klar muss er sich noch steigern, aber die Reihe funktioniert gut, wo ist das Problem?

    Miller war nie ein Scorer und warum soll er eine beschissene Reihe haben?

    Nicht nur Scorer sind wichtig, auch Roleplayer und die Reihe sind eben typische Roleplayer.

    Von Millers Körperspiel bin ich bis jetzt etwas enttäuscht, hoffe aber das wird noch.

  • Im Grunde hast du Recht. "Never change a winning team", allerdings bin ich eine Person die es immer noch besser haben will. Ich habe ja nichts gegen Nikiforuk genau gesagt, ichh in halt der Meinung dass es mit einem switch nochmal besser gehen würde. Ich habe ja auch nie gesagt dass ich in Miller ein Scorer sehe, trotzdem ist er enorm wichtig für die Mannschaft, bloß bin ich mir auch bei dieser Reihe sicher, dass es kein Sinn macht eine Reihe auf das Eis zu stellen die nicht für das Scoren bekannt sind, sondern eher Kämpfen. Stellt euch Miller in einer anderen Reihe vor die Spielerisch stärker ist.

  • Aktuell leider verletzt. Davor sehr körperbetont, manchmal vielleicht etwas zu übermotiviert, aber er hat zumindest für Stimmung gesorgt ;) viel hat man tatsächlich noch nicht gesehen, um ihn beurteilen zu können, da er ja noch kein Punktspiel absolviert hat.

  • Nikiforuk wird sich nicht verbessern. Man sieht das der Spieler keinen Antritt hat, auch einen Schuss habe ich bis dato von ihm nicht gesehen. Das mag für die schlechten Ligen reichen wo er ja auch die letzten Jahre mittelprächtig spielte, definitiv aber nicht als AL in der DEL2.

    Für mich eh unbegreiflich warum die Falken einen Spieler wie ihn so früh verpflichteten, Er hat 3 Jahre in besseren Hobbyligen mittelmässig gespielt hat und der Jüngste ist er auch nicht.

    Damon hatte sich wohl auch mehr erwartet:seestars:

  • Nikiforuk wird sich nicht verbessern. Man sieht das der Spieler keinen Antritt hat, auch einen Schuss habe ich bis dato von ihm nicht gesehen. Das mag für die schlechten Ligen reichen wo er ja auch die letzten Jahre mittelprächtig spielte, definitiv aber nicht als AL in der DEL2.

    Für mich eh unbegreiflich warum die Falken einen Spieler wie ihn so früh verpflichteten, Er hat 3 Jahre in besseren Hobbyligen mittelmässig gespielt hat und der Jüngste ist er auch nicht.

    Damon hatte sich wohl auch mehr erwartet:seestars:

    Ja das verstehe ich auch nicht, vor allem hat man es doch auch hinbekommen einen Spieler wie Gervais sehr spät zu verpflichten...... Was Nikiforuk noch retten kann, ist sein Köpfchen, in diesem Punkt merkt man dass er wirklich nicht schlecht ist. Tja Damon hat mehr erwartet, aber Freunde oder gute Bekannte sind halt nicht immer gut.....

  • Nikiforuk wird sich nicht verbessern. Man sieht das der Spieler keinen Antritt hat, auch einen Schuss habe ich bis dato von ihm nicht gesehen. Das mag für die schlechten Ligen reichen wo er ja auch die letzten Jahre mittelprächtig spielte, definitiv aber nicht als AL in der DEL2.

    Für mich eh unbegreiflich warum die Falken einen Spieler wie ihn so früh verpflichteten, Er hat 3 Jahre in besseren Hobbyligen mittelmässig gespielt hat und der Jüngste ist er auch nicht.

    Damon hatte sich wohl auch mehr erwartet:seestars:

    Nikiforuk war quasi die komplette Vorbereitung verletzt, wir haben ein 6 Punkte Wochenende, die 2. Reihe um Nikiforuk hat in Kaufbeuren 3 Tore geschossen und kommt immer besser in Fahrt. Und Du hast nix besseres zu tun als die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. :respekt:

    Wenn Du Dich so gut auskennst und alles besser weißt, dann ruf doch mal beim Eren an.

    Solche Experten wie Du werden immer gebraucht. :facepalm: