Heilbronner Falken 2019/2020

  • Ist doch Standard bei uns.

    Bisher sieht das im Vergleich zu den Vorjahren ganz ordentlich aus. Vor dem Saisonstart haben wir bereits 7 Verteidiger, 13 Stürmer und auch die 4 Kontis sind schon da. Natürlich reicht der Kader nicht für das propagierte Saisonziel Platz 6 aus, aber es kann noch etwas passieren :pfeif:

    Was kann denn noch passieren? So zum Beispiel?

  • Was kann denn noch passieren? So zum Beispiel?

    Rückholaktion von Eberhardt xD
    Nein, kann ja sein dass noch ein guter kommt. Was ist eigentlich mit Sonnenburg??? Naja aber ohne Geld.....geht halt nix, ist man aber auch selber Schuld.....

  • Das müssten aber Spieler sein, die etwas reißen. Kandidaten für die 4. Reihe haben wir genug. Schließlich ist die direkte Playoff-Teilnahme das offizielle Saisonziel. Nicht das Heimrecht in den Playdowns.

  • Dazu müsste ein bisher unentdeckter Schatz aus dem Neckar geborgen werden. Es reicht schon, den Kader etwas aufzufüllen, denn im Verlaufe der Saison werden wir durch Verletzungen und Abstellungen froh sein, überhaupt 3 Reihen aufbieten zu können. Das von Manager Eren kommunizierte Saisonziel kann man sowieso nicht ernst nehmen.

  • Sorry, aber doch nicht mit dieser Mannschaft oder?

    Nichts gegen eure Spieler aber Platz 4 sehe ich da nicht.

    Wunsch und Wirklichkeit liegen da wohl etwas auseinander.

    Wenn es am Ende aber mit Platz 4 klappt habt ihr meinen :respekt:

  • Sorry, aber doch nicht mit dieser Mannschaft oder?

    Nichts gegen eure Spieler aber Platz 4 sehe ich da nicht.

    Wunsch und Wirklichkeit liegen da wohl etwas auseinander.

    Wenn es am Ende aber mit Platz 4 klappt habt ihr meinen :respekt:

    Das ist für jeden unrealistisch außer für Eren, liegt daran dass er keine Ahnung hat

  • Hm...was verstehst du denn eigentlich nicht an diesen kleinen Worten:

    :schulterzuck:

    Das kann ja jeder behaupten und hier einstellen. Da würde ich mich doch über ein paar Hintergrundinformationen freuen. Ist ja nicht so schwer, wenn man schon so nah an Herrn Eren dran ist um dies alles zu wissen. Dann kann man doch mit dazu schreiben, wann er das zu wem und in welchem Zusammenhang gesagt hat. Finde ich zumindest. Hier anonym Dinge zu verbreiten halte ich persönlich für fragwürdig.

  • Das kann ja jeder behaupten und hier einstellen. Da würde ich mich doch über ein paar Hintergrundinformationen freuen. Ist ja nicht so schwer, wenn man schon so nah an Herrn Eren dran ist um dies alles zu wissen. Dann kann man doch mit dazu schreiben, wann er das zu wem und in welchem Zusammenhang gesagt hat. Finde ich zumindest. Hier anonym Dinge zu verbreiten halte ich persönlich für fragwürdig.

    Wenn ein User schreibt, das er das privat gesagt hat, hat er es wohl ihm persönlich gesagt. Und wenn nicht, könnte der User ein Problem bekommen, was aber nicht an dir,mir, dem Roland liegt, sondern einzig an Herrn Eren. Und dann muss er es belegen. Bis dahin gilt erst einmal die Aussage. Ob man es glaubt, bleibt jedem überlassen.

    Ich glaube zb nicht, dass wir jetzt über so nen Mist diskutieren... ??

  • Ich habe die 2 Kommentare von mir gelöscht, da hier sonst eine Diskussion ins unendliche gezogen wird.
    Es wurde nicht öffentlich gesagt, also hat es eigentlich auch keine Gültigkeit für uns fans da hieß es Platz 6 also ist dass für uns das Ziel welches veröffentlicht wurde.

  • Was ich aber auch schon lange schreiben wollte ist, dass man eins loben sollte, ich bekomme nichts von Schulden und so weiter mit, das war nicht immer so!!!!

  • flamie

    Genau genommen bestehen die Reihen 3+4 größtenteils aus Mannheimern. Hier besteht natürlich bei manchen die „Gefahr“ dass sie durch diverse Kaderproblemen in Mannheim hin und wieder in die DEL aufrücken...somit wäre es kein schlechter Zug hier etwas breiter aufgestellt zu sein....

  • Genau genommen bestehen die Reihen 3+4 größtenteils aus Mannheimern. Hier besteht natürlich bei manchen die „Gefahr“ dass sie durch diverse Kaderproblemen in Mannheim hin und wieder in die DEL aufrücken...somit wäre es kein schlechter Zug hier etwas breiter aufgestellt zu sein....

    Die Reihe 3 - gepaart mit der rein hypothetischen Reihe 4 besteht ausschließlich aus Mannheimern.

    Valenti-Soramies-Klos / Brune-Preto-Hon

    Knaub und Kulikov sind essenziell notwendige Ergänzungen dazu.