Heilbronner Falken 2019/2020

  • Moin!

    Florian Mnich wechselt zu uns in die Wedemark.

    Was haben wir zu erwarten? Hat er das Zeug zur Nr. 1 in den Oberliga?

    Viele Grüße!

    Leroy

  • Moin!

    Florian Mnich wechselt zu uns in die Wedemark.

    Was haben wir zu erwarten? Hat er das Zeug zur Nr. 1 in den Oberliga?

    Viele Grüße!

    Leroy

    Hab ihn zwar blos einmal gesehn. In Tölz hat er echt gut gehalten.

    Was auffällig war bei ihm er hat extreme Spleens während des Spiels, wenn ich mich richtig erinnere. Andauernd Spielsituationen durch gespielt usw... war nett anzuschaun?

  • Hab ihn zwar blos einmal gesehn. In Tölz hat er echt gut gehalten.

    Was auffällig war bei ihm er hat extreme Spleens während des Spiels, wenn ich mich richtig erinnere. Andauernd Spielsituationen durch gespielt usw... war nett anzuschaun?

    Kanns auch nur aus dem Spiel gegen Bayreuth sagen. Ist damals für Frensel eingewechselt worden und war deutlich sicherer. Die Spleens wurden damals vom Bayreuther Publikum gefeiert und angefeuert ^^

  • Gelke ist ja durchaus als sehr gute Verpflichtung jedes Oberligisten anzusehen. Weiß jemand, wo es ihn hinzieht? Norden, Süden?

    Wurde eben bei uns als Neuzugang verkündet ??

  • Das ist doch erst in Planung. Da wird man erstmal schauen, ob sich genügend Leute überhaupt dafür anmelden. Wäre cool, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre glaube ich nicht wirklich dran, leider :-/

  • Das ist doch erst in Planung. Da wird man erstmal schauen, ob sich genügend Leute überhaupt dafür anmelden. Wäre cool, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre glaube ich nicht wirklich dran, leider :-/

    Dein Profilbild müsste es als Emote geben. Würde perfekt hinter deinen letzten Satz passen.

    Aber Kopf hoch. Ich hab bei uns in Crimme bis zum letzten Anmeldetag nicht dran geglaubt und dann hat es doch funktioniert.

  • Dein Profilbild müsste es als Emote geben. Würde perfekt hinter deinen letzten Satz passen.

    Aber Kopf hoch. Ich hab bei uns in Crimme bis zum letzten Anmeldetag nicht dran geglaubt und dann hat es doch funktioniert.

    Grumpy (RIP) und ich teilen zwar nicht deinen Optimismus, finden ihn jedoch gut ^^:thumbsup::prost:

  • Wozu willst Du ihn gebrauchen? Zum Strafbank anwärmen? Er hat in den letzten vier Jahren in unterklassigen Ligen in 175 Spielen 608 (!) Strafminuten gezogen. Mit so einer Statistik ersetzt er locker Beppi und Ross zusammen?.

  • Sooo die Sommerpause nähert sich endlich dem Ende und die Vorfreude steigt so langsam wieder auf die kommende Saison...in den nächsten Tagen/Wochen treffen unsere Neuzugänge so langsam alle in "unserem Dörfchen" ein....

    Ich weiß, dass ist eigentlich der falsche Thread da Sie euch im Sommer verlassen haben und noch zur letzten Saison gehören, aber könntet ihr mir bitte eine Einschätzung geben was wir für einen Spielertyp, Charaktertyp, Stärken/Schwächen wir mit Richi Gelke bekommen? Gelke, 27Jahre, 188cm, 99Kilo... da bekommen wir wohl einen robusten Stürmer, der zuletzt in Heilbronn für längere Zeit die Schlittschuhe schnürrte und sogar eine Saison das "A" in der DEL2 auf der Brust getragen hat! So ganz nebenbei bringt er noch reichlich Erfahrung mit und kam in der DEL zum Einsatz.

    Wird bei uns denke ich mal in Reihe 2 als Winger zum Einsatz kommen... dazu zu den Special Teams gehören und viel Eiszeit abrackern. Ist wohl der Neuzugang auf den ich mich am meisten freue..

    Vielen Dank für eure Einschätzungen und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison!

  • Ein extremer Kämpfer, der für euch alles geben wird!!! Auch wenn ich ihn spielerisch nicht mag, aber das kann in der OL auch ganz anders sein. Auf jedenfall ein schlauer Spieler. Er ist fair, wenn ihn jemand dumm kommt bleibt er eigentlich eher ruhig. Falls er eine ordentliche Saison spielen wird, habt ihr denk ich eine sehr starke Verpflichtung für die OL

  • Richie war ein typischer Roleplayer in der 3. oder 4. Reihe bei uns. Einfach jemand, der für den Gegner unangenehm zum Spielen ist. Sehr mannschaftsdienlich und hat auch oft PK gespielt. Auch wenn er in der Oberliga sicher sein Scoring erhöht, wird er keine Scoringmaschine werden.

    Hatte eine schwere Gehirnerschütterung und ist danach nie mehr richtig in Tritt gekommen, wirkte auch etwas gehemmt.

    Wünsche Ihm viel Glück und hoffe, dass er wieder komplett fit ist.