Heilbronner Falken 2019/2020

  • Mike York ist aber auch ein Sau starker partner

    Natürlich war York eine Granate in der DEL! Trotzdem könnte man meinen das Wruck nicht gänzlich seinen Torriecher verlieren kann!

    Bin gespannt wie er sich macht!

  • Servus

    Kann Lee Goren in seiner Einschätzung zustimmen.

    Mit Dylan bekommt ihr einen charakterlich einwandfreien Spieler. Obwohl er oft nur überzählig auf die Tribüne mußte, hat er keinen Stunk gemacht und sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Auch an kämpferischer Einstellung hat es nicht gefehlt. Er war hier übrigens nicht verletzungsanfällig sondern wurde von den jungen Spielern wie Filin oder Ziegler auf die Tribüne verdrängt.

    Leider muß man ihn aus sportlicher Sicht als größte Enttäuschung und schwächsten Stürmer der Tigers einstufen. Er hat nie Bindung in eine Reihe gefunden, war nie ein Faktor im Spiel und schlichtweg auch gedanklich zu langsam um in der DEL zu spielen.

    Vielleicht hat er in der DEL2 den kleinen Augenblick mehr Zeit der ihm in der DEL zuletzt fehlte. Er braucht einen starken Center an seiner Seite dann kann er eine echte Waffe sein. Zu seiner Iserlohner Zeit, neben Mike York war er ein sehr gefährlicher Gegner. Ich hoffe und wünsche es ihm, dass er in der DEL2 wieder zu alter Stärke zurück findet.

    Schöne Grüße aus SR

  • Macht bisher alles - im Rahmen der Möglichkeiten - einen mäßigen Eindruck.

    Im Tor klare Verstärkung, in der Verteidigung bleiben wir weiter sehr wacklig und offensiv haben wir mit Ranta, Kirsch, Lambacher und Lavallee viele Punkte verloren.

    Keine Ahnung, ob die Neuen das auch nur ansatzweise kompensieren können. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Manager Eren hat als Saisonziel Platz 6 vorgegeben, daran messe ich ihn mit seiner Kaderzusammenstellung.

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…n-12414543.html

    Einmal editiert, zuletzt von Archie (16. Juni 2019 um 01:53)

  • Mir kommt

    Macht bisher alles - im Rahmen der Möglichkeiten - einen mäßigen Eindruck.

    Im Tor klare Verstärkung, in der Verteidigung bleiben wir weiter sehr wacklig und offensiv haben wir mit Ranta, Kirsch, Lambacher und Lavallee viele Punkte verloren.

    Keine Ahnung, ob die Neuen das auch nur ansatzweise kompensieren können. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Manager Eren hat als Saisonziel Platz 6 vorgegeben, daran messe ich ihn mit seiner Kaderzusammenstellung.

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…n-12414543.html

    Bin mal gespannt ob er sich damit wieder in das eigene Bein schießt oder es diesmal gut geht...

  • Ich kenne da einen, auch einen 2 Flaggen Spieler, der sich ebenfalls eine Klasse tiefer wieder für höhere Aufgaben empfehlen wollte. Auch mit dem Hintergrund mehr Härte ins Spiel zu bringen. Ausgang ist bekannt. Ich hoffe inständig das wir auch an die Spielerische Komponente denken und nicht nur auf Teufel komm raus Bad Guys verpflichten um Aggressivität rein zu bringen.

    Macht bisher alles - im Rahmen der Möglichkeiten - einen mäßigen Eindruck.

    Im Tor klare Verstärkung, in der Verteidigung bleiben wir weiter sehr wacklig und offensiv haben wir mit Ranta, Kirsch, Lambacher und Lavallee viele Punkte verloren.

    Keine Ahnung, ob die Neuen das auch nur ansatzweise kompensieren können. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Manager Eren hat als Saisonziel Platz 6 vorgegeben, daran messe ich ihn mit seiner Kaderzusammenstellung.

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…n-12414543.html

    Wobei ich sagen muss das eure Abwehr von den Namen her dich eigentlich ganz gut aufgestellt ist.

    Rein von den Namen her war sie letzte Saison in meinen Augen schon besser aufgestellt als unsere.

    Liegt dann evtl am defensivverhalten der Stürmer oder am Spielsystem.

  • Wobei ich sagen muss das eure Abwehr von den Namen her dich eigentlich ganz gut aufgestellt ist.

    Rein von den Namen her war sie letzte Saison in meinen Augen schon besser aufgestellt als unsere.

    Liegt dann evtl am defensivverhalten der Stürmer oder am Spielsystem.

    Gut erkannt, aber ich muss ehrlich sagen, das sollte auch unser "falkengirl" einsehen, dass wir letztes Jahr einfach eine Reihe hatten die viel zu viele Gegentore bekommen hat, weil deren Defensivverhalten echt nicht gut war. Im Stadion hieß es auch mittlerweile schon "ohhh jeeee die sind wieder auf dem Eis, wie lange dauert es bis es Scheppert". Bei einem dieser Spieler ist das +/- Verhältnis nur bei -4 weil er teilweise in die erste Reihe gesteckt wurde. Schaut man sich das +/- Verhältnis von seinem eigentlichem Stammpartner Corey Mapes an sieht man schon eher das eigentliche Verhältnis. (Ich habe extra nicht seinem Namen erwähnt bevor hier wieder rum geheult wird, wie ich denn über "Ex-Spieler" rede.)

  • Gut erkannt, aber ich muss ehrlich sagen, das sollte auch unser "falkengirl" einsehen, dass wir letztes Jahr einfach eine Reihe hatten die viel zu viele Gegentore bekommen hat, weil deren Defensivverhalten echt nicht gut war.

    Was genau hab ich jetzt damit zu tun? Und wieso bin ich in Anführungszeichen? Ich bräuchte eine Erklärung, bitte ?

  • Was genau hab ich jetzt damit zu tun? Und wieso bin ich in Anführungszeichen? Ich bräuchte eine Erklärung, bitte ?

    Bekommst du per PN, daher dass ich den namen entlassen habe, verstehe ich natürlich, dass man es nicht verstehen kann:prost: