Heilbronner Falken 2019/2020

  • Im 1. Zitat schreibst Du, dass Du lieber Alderson als Wruck hättest.

    Alleine das ist schon Blödsinn, da Wruck keine AL-Stelle belegt.

    Im 2. Zitat sprichst Du dann von einer Mega Verstärkung. Das passt halt hinten und vorne nicht zusammen, faselst selbst aber ständig etwas von Textverständnis.:facepalm:

    Du kapierst es echt immer noch nicht :rofl:
    Ist jemand keine mega Verstärkung wenn man einen anderen Lieber hätte????
    Also ich hätte McDavid lieber wie draisaitl. Ahh ne dann ist draisaitl ja keine Verstärkung (War jtz auf die Weltklasse bezogen, aber nun solltest du verstehen, dass das was du als argument benutzt hast vollkommener Schwachsinn ist.....

  • Du kapierst es echt immer noch nicht :rofl:
    Ist jemand keine mega Verstärkung wenn man einen anderen Lieber hätte????
    Also ich hätte McDavid lieber wie draisaitl. Ahh ne dann ist draisaitl ja keine Verstärkung (War jtz auf die Weltklasse bezogen, aber nun solltest du verstehen, dass das was du als argument benutzt hast vollkommener Schwachsinn ist.....

    Ich fürchte fast, Du bist der einzige, der Dich wirklich versteht.

  • Ich fürchte fast, Du bist der einzige, der Dich wirklich versteht.

    Dann einmal kurz verfasst mit einer Frage. Es werde 2 Nachrichten von mir genommen und daraus gezogen, dass ich nicht weiß was ich will. So nun kannst du mir vielleicht zeigen wo ich das getan habe? Die anderen konnten es bereits nicht. Vielleicht bist du ja noch kompetent:prost:(nur weil ich sage dass mir ein Spieler lieber wäre heißt das doch nicht das ich automatisch das Urteil habe, ihn nicht toll zu finden oder weiteres.)

  • Ja wird sie, aber was hat das mit Miller zutun? Ich entnehme dem eher, dass Ross nicht mehr kommt

    Wenn ein Spieler das Team WÄHREND der Saison verlässt und nicht mehr zurückkommt ... Kann man davon ausgehen das etwas vorgefallen ist.

    Wenn der Teamgeist und Zusammenhalt stimmt, bleibt man auch als "VERLETZTER" Spieler beim Team.

    Ross hat bestimmt keine Zukunft mehr in HN. Meine Meinung, ohne Details zu kennen.


    Wruck könnte passen. Muss man alles abwarten. Aber für die Top 6 wird es ein langer steiniger Weg. RV, BIBI, Frankfurt, Kaufbeuren seh ich allein vom Kader schon vor uns.

  • Wenn ein Spieler das Team WÄHREND der Saison verlässt und nicht mehr zurückkommt ... Kann man davon ausgehen das etwas vorgefallen ist.

    Wenn der Teamgeist und Zusammenhalt stimmt, bleibt man auch als "VERLETZTER" Spieler beim Team.

    Ross hat bestimmt keine Zukunft mehr in HN. Meine Meinung, ohne Details zu kennen.


    Wruck könnte passen. Muss man alles abwarten. Aber für die Top 6 wird es ein langer steiniger Weg. RV, BIBI, Frankfurt, Kaufbeuren seh ich allein vom Kader schon vor uns.

    Bei Ross denke ich auch, dass es geknallt hat. Mich wundert bloß, dass er noch nicht "offiziell" verabschiedet wurde.

  • Das ist die Typische Kommunikation der Falken. Ein einfaches „wir haben uns getrennt“ hätte doch gereicht. Immerhin war er 2 Jahre Teil der Organisation. Das wie und warum hätten sie sich ja sparen können.

  • Zum sportlichen: starker Transfer, ich hoffe Wruck findet zu alter Stärke wieder. Sollte er das schaffen , haben wir zumindest eine Saison einen richtig guten verpflichtet.

  • Sehe ich genauso PJ17. Ich weiß nicht aber mir kommt es immer so vor, sobald was erwähnt wird, kommuniziert es die Gmbh per Facebook so als ob es ein ganz neues Ereignis wäre. Ich könnte ja wetten sobald man auf Facebook darüber eine Diskussion startet, kommt innerhalb der nächsten Tage die Meldung: "Die Falken trennen sich von Brad Ross"

  • Kann mir jemand was zu Nikiforuk sagen. Der Rest vom Kader kann ich irgendwie einschätzen, aber er ist für mich außer seinen Statistiken nicht greifbar.

  • Ich hatte gelesen, dass die Engländer von ihm begeistert waren.

    Aber ich denke du willst genau so wie ich etwas zum spielerischen wissen

  • Ja, er ist für mich der „große unbekannte „ bisher im Team. Und halt das was Mellitzer in der Presse über ihn sagte. Deshalb erhoffe ich mir von dem ein oder anderen User ein paar Infos über ihn.

  • Die Hoffnung auf Besserung nach einer schwachen Saison in Köln hatte ich bei Wruck auch als wir ihn verpflichtet haben!

    Man hatte das Gefühl das er seit seiner schweren Verletzung nicht mehr in Tritt kommt, dazu natürlich ohne jegliches Selbstvertrauen!

    Man hat viel versucht, ihn in fast jeder Reihe gebracht! Gepasst hat es nirgends so das er oft überzählig war!

    Vielleicht geht der Knopf ja bei euch wieder auf, ich würde es ihm gönnen!

  • Die Hoffnung auf Besserung nach einer schwachen Saison in Köln hatte ich bei Wruck auch als wir ihn verpflichtet haben!

    Man hatte das Gefühl das er seit seiner schweren Verletzung nicht mehr in Tritt kommt, dazu natürlich ohne jegliches Selbstvertrauen!

    Man hat viel versucht, ihn in fast jeder Reihe gebracht! Gepasst hat es nirgends so das er oft überzählig war!

    Vielleicht geht der Knopf ja bei euch wieder auf, ich würde es ihm gönnen!

    Danke für deine Einschätzung :prost: