Heilbronner Falken 2019/2020

  • Du vergleichst Bernhardt mit Eberhardt....Um gottes willen wo bin ich hier gelandet. Eberhardt hatte aber ein Jahr zuvor gezeigt was er kann. Da hat melitzer ihn falsch eingesetzt sonst hätte ihn auch nicht ein DEL Verein unter Vertrag genommen. Übrigens unter dem Post von den Ice Tigers zu Bernhardt schrieb ein User, dass Melitzer sein Talent nicht erkannte, der Kommentar bekam ein Like von keinem anderen wie unserem Richi Gelke. Kannst du mir bitte noch sagen was ich falsch verstanden habe, ich war ja auch so fair und habe gesagt was falsch verstanden wurde.

  • Du vergleichst Bernhardt mit Eberhardt....Um gottes willen wo bin ich hier gelandet. Eberhardt hatte aber ein Jahr zuvor gezeigt was er kann. Da hat melitzer ihn falsch eingesetzt sonst hätte ihn auch nicht ein DEL Verein unter Vertrag genommen. Übrigens unter dem Post von den Ice Tigers zu Bernhardt schrieb ein User, dass Melitzer sein Talent nicht erkannte, der Kommentar bekam ein Like von keinem anderen wie unserem Richi Gelke. Kannst du mir bitte noch sagen was ich falsch verstanden habe, ich war ja auch so fair und habe gesagt was falsch verstanden wurde.

    Ich habe nirgends Eberhardt mit Bernhardt verglichen. Bernhardt und Billich waren nur 2 weitere Beispiele für Spieler, für die es dieses Jahr nicht lief.

  • 1. Zu dem Zeitpunkt war Eberhardt kein Ex-Spieler und Gelke ist es auch nicht.

    2. Gelke wird ohne "h" geschrieben.

    4. Dann wurde Eberhardt scheinbar seid Jahren falsch eingesetzt.

    wenn du schon so korrekt bist... „seid“ wird an dieser Stelle mit t also „seit“ geschrieben :P

  • Ich habe nirgends Eberhardt mit Bernhardt verglichen. Bernhardt und Billich waren nur 2 weitere Beispiele für Spieler, für die es dieses Jahr nicht lief.

    Du fügst aber Spieler zu der Reihe dazu, somit stellst du na klar einen Vergleich auf.....Es ist ein Unterschied ob man noch nie was in einer Profiliga geleistet hat, oder man eine Sau-gute Saison hatte und es dann mal nicht so lief, weil auch noch der Trainer schuld war....

  • Dylan Wruck wechselt nach Heilbronn.

    https://www.heilbronner-falken.de/dylan-wruck-ve…falken-angriff/


    Kann jemand was über ihn berichten?

    Für uns eine Mega Verstärkung!!!!! Er hatte die letzten beiden Saisons ein wenig Pech mit den Verletzungen, guckt man sich die Stats davor an, weiß man was er kann. Man sollte auch bedenken, dass er deutscher ist. Ich hätte ihn auch für eine Konti Stelle genommen !!!!!

  • Mich würden mal Meinungen von anderen Fans interessieren..

    Glaube Iserlohn, Köln und Straubing tummelt sich hier eher selten, vielleicht ein paar DEL-interessierte ;) .

    Kann man schon als sehr guten Transfer bezeichnen. Bei den Haien ist ja seit Jahren keine Ruhe und drin und da fassen nur die Wenigsten richtig Fuß. Straubing hat auch nicht so geklappt, aber warum soll es eine Etage tiefer nicht funktionieren. Da hat man denke ich einen guten Mann erwischt, der sowohl Center, als auch Winger spielen kann. Da hat sich das Warten gelohnt. Mal schauen was noch kommt. Ich tendiere bei der letzten K-Stelle immer mehr Richtung Abwehr.

  • Glaube Iserlohn, Köln und Straubing tummelt sich hier eher selten, vielleicht ein paar DEL-interessierte ;) .

    Kann man schon als sehr guten Transfer bezeichnen. Bei den Haien ist ja seit Jahren keine Ruhe und drin und da fassen nur die Wenigsten richtig Fuß. Straubing hat auch nicht so geklappt, aber warum soll es eine Etage tiefer nicht funktionieren. Da hat man denke ich einen guten Mann erwischt, der sowohl Center, als auch Winger spielen kann. Da hat sich das Warten gelohnt. Mal schauen was noch kommt. Ich tendiere bei der letzten K-Stelle immer mehr Richtung Abwehr.

    Ich bin mir da nicht so ganz sicher mit der Verteidigung aber durch die Verpflichtung von Wruck, denke ich auch, dass man nun eine AL in die Verteidigung steckt.

  • Trotzdem sind es bis jetzt zu wenige Stürmer.

    Wenn man aus der Erfahrung von letztem Jahr gelernt hat, dann brauchen wir noch 2 gestandene DEL(2) Stürmer. Mit 6 wird das nix.

  • Das Saisonziel lautet Top 6. Es sollte doch keiner glauben, selbst wenn jetzt neben Wruck noch Miller dazu kommt, diese Sturmbesetzung ist qualitativ ausreichend.. Miller war noch nie der überragende Scorer und bei Wruck muss man erst einmal abwarten, In Straubing und Köln komplett durchgefallen. Die guten Zeiten liegen auch schon zwei Jahre zurück. Die Falken haben im Sturm 9 Abgänge zu verzeichnen. Mit Della Rovere, Nikiforuk, Hon, Wruck und eventuell Miller hat man bisher erst 5 Zugänge. Da fehlt noch einiges. Erst recht an Scoringpotenzial.

  • Ich bin mal gespannt was mit Dylan Wruck ist, da hatte ich mal was gehört, ich hätte aber lieber einen Alderson, weil das mit Wruck schon ein Risiko mitbringt.

    Für uns eine Mega Verstärkung!!!!! Er hatte die letzten beiden Saisons ein wenig Pech mit den Verletzungen, guckt man sich die Stats davor an, weiß man was er kann. Man sollte auch bedenken, dass er deutscher ist. Ich hätte ihn auch für eine Konti Stelle genommen !!!!!

    Du weißt auch nicht was Du willst.:pfeif:

    Ansonsten, wenn er verletzungsfrei bleibt, klasse Verstärkung.

  • Du weißt auch nicht was Du willst.:pfeif:

    Ansonsten, wenn er verletzungsfrei bleibt, klasse Verstärkung.

    Genau so hatte ich es auch gemeint. ich hatte nicht gesagt, dass ich ihn nicht will oder überlese ich gerade meinen eigenen Text falsch?? Alderson wäre mir auch noch lieber gewesen. Mal eine Frage, wo habe ich mir widersprochen, wenn du schon sagst ich weiß nicht was ich will...

    Nebenbei Textverständnis muss gelernt sein. Ein kleines Beispiel: (LIEBLINGSVEREIN: Heilbronner Falken, Adler Mannheim, Pittsburgh Penguins, Vancouver Canucks):pfeif::facepalm:

  • Im 1. Zitat schreibst Du, dass Du lieber Alderson als Wruck hättest.

    Alleine das ist schon Blödsinn, da Wruck keine AL-Stelle belegt.

    Im 2. Zitat sprichst Du dann von einer Mega Verstärkung. Das passt halt hinten und vorne nicht zusammen, faselst selbst aber ständig etwas von Textverständnis.:facepalm:

  • Oliver

    An Top6 glaube ich nicht. Da müsste 1. noch einiges kommen und 2. alles perfekt laufen.

    Persönlich wäre ich mit Heimrecht für die PPOs zufrieden.

    Wenn man sieht wie sich die meisten Clubs, vor allem auch die die normalerweise im unteren Tabellendrittel sind, verstärkt haben, wird das wieder ne richtig spannende Saison.

    Die Liga wird noch ausgeglichener sein.

    Ich denke, dass der Kampf um die PPOs noch spannender wird und auch der eine oder andere Club, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat, richtig kämpfen muss um nicht in die PDs zu rutschen.