Heilbronner Falken 2019/2020

  • Weiß man eigentlich ob Beppi Eberhardt bleibt oder geht ? Viele rechnen ja mit einem Abgang....Wenn man auf Instagram schaut hält er sich allerdings durchgehend in HN auf. Und vor allem: er fährt nach wie vor eine A-Klasse mit Falken-Branding. Müsste er die nicht schon abgegeben haben, wenn sein Vertrag nicht verlängert werden würde ?

    Also er wird bei uns gerüchtet… die Kommentare zu ihm die ich bis jetzt hier finden konnte wären ja nicht so prickelnd. Gibt‘s noch ein paar Meinungen?

  • Also er wird bei uns gerüchtet… die Kommentare zu ihm die ich bis jetzt hier finden konnte wären ja nicht so prickelnd. Gibt‘s noch ein paar Meinungen?

    Ganz Ehrlich die einzige Hoffnung bei euch könnte sein, dass er Stürmer spielt mehr dann aber auch nicht....Es ist der größte Anti-Eishockey Spieler den es gibt. Ich bekomme echt Wutanfälle wenn ich über ihn denke. Er hat uns definitiv die Play-Offs gekostet. Ihr könnt davon ausgehen, dass er jedes zweite Spiel ein Gegentor verursacht. Er kann kein Aufbauspiel, er fährt nur neben dem Gegner nebenher wenn einer in Richtung Slot geht, doch was am schlimmsten ist, ist eindeutig die dummen Aktionen. Ich sage nur einmal das entscheidene Spiel der PPO gegen Dresden als er 3 Minuten vor Schluss, bei einem Gleichstand den Check seiner Karriere fährt (nicht). Er geht zum Gegenspieler, Puck ist schon lange an der Bande weiter und er Fährt voll rein. Ach so by the way, das ist jedes Spiel so. Naja vielleicht wird er bei euch auch so gefeiert wie bei uns.....Und das meine ich gerade ernst manche unserer Fans müssen dann immer anfangen einen Gesang einzuleiten mit *Beppi Eberhardt*

  • DaWilli

    Naja Beppi wurde zur letzten Saison vom Stürmer zum Verteidiger umgebastelt.

    Er zeigt schon auch immer mal gute Spiele mit vor allem viel Einsatz (hin und wieder etwas unnötig übermotiviert, sodass er sich gerne mal in der Box wieder findet). Aber ich würde sagen dass er nicht zwingend zu den Top Verteidigern zählt.

    Ich würde sogar fast sagen er ist ein klassischer „Enforcer“....durchschnittlicher Spieler, der körperliche Präsenz zeigt...und wenn irgendwo auf dem Eis die Handschuhe fliegen ist er normalerweise nicht weit weg. Das machte ihn in gewisser Weise Beliebt beim Publikum - wobei er aber bzgl seiner Leistung auch häufig in der Kritik stand.

    So jedenfalls meine Meinung bzw. Wahrnehmung.

  • DaWilli

    Naja Beppi wurde zur letzten Saison vom Stürmer zum Verteidiger umgebastelt.

    Er zeigt schon auch immer mal gute Spiele mit vor allem viel Einsatz (hin und wieder etwas unnötig übermotiviert, sodass er sich gerne mal in der Box wieder findet). Aber ich würde sagen dass er nicht zwingend zu den Top Verteidigern zählt.

    Ich würde sogar fast sagen er ist ein klassischer „Enforcer“....durchschnittlicher Spieler, der körperliche Präsenz zeigt...und wenn irgendwo auf dem Eis die Handschuhe fliegen ist er normalerweise nicht weit weg. Das machte ihn in gewisser Weise Beliebt beim Publikum - wobei er aber bzgl seiner Leistung auch häufig in der Kritik stand.

    So jedenfalls meine Meinung bzw. Wahrnehmung.

    Ich habe es mal markiert. Aber das meinst du aber nicht ernst oder?

  • Naja manchmal überdenkt man Sachen und denkst sich dann was anderes....

    Dann überdenke du bitte mal deinen Ton bzw. deine

    Ausdrucksweise. Kritik an Spielern ist völlig in Ordnung,

    aber auch da gibt es ein paar Grenzen, wie man diese

    zB betitelt

    Danke!

  • Dann überdenke du bitte mal deinen Ton bzw. deine

    Ausdrucksweise. Kritik an Spielern ist völlig in Ordnung,

    aber auch da gibt es ein paar Grenzen, wie man diese

    zB betitelt

    Danke!

    Welche Grenzen habe ich übertroffen? Ich habe Vorfälle geschildert mehr dann aber auch nicht......
    Manches muss man hier einfach nicht verstehen....:wacko:

  • Ich wüsste nicht warum er bleiben sollte? Leistungen hat er bei uns letzte Saison nicht gebracht, man darf nicht vergessen wir wollten uns Verbessern. Davon sehe ich bis jetzt noch nichts. Die nächste Krampe ist wahrscheinlich im Anflug. Ich bin mal gespannt was mit Dylan Wruck ist, da hatte ich mal was gehört, ich hätte aber lieber einen Alderson, weil das mit Wruck schon ein Risiko mitbringt.

    Ich habe es mal markiert!!!!1elf

  • Ich habe es mal markiert!!!!1elf

    Ich habe ja niemanden namentlich genannt, ist doch alles Ok. Würde ich einen Namen nennen und sagen der und der ist Schei** oder eine Krampe hättest du recht aber so finde ich es übertrieben

  • Halleluja, das da gleich der Forumssherriff eingreifen muss...., sorry, aber wegen solchen Aussagen, braucht man nicht gleich allamieren oder irgendendjeman anmahnen.

    Sommerloch? Da gab es deutlich mehr Kommentare hier im Forum, welche eher zu sanktionieren gewesen wären als dieser.

  • Simple

    So wie Du über ex-Spieler, egal ob Gehlke oder Eberhardt anonym im Internet herziehst, ist unter aller Sau und völlig respektlos.

    Gehlke war öfters verletzt und kam diese Saison nie richtig in Tritt, wirkte nach seiner schweren Gehirnerschütterung auch gehemmt. In einer entsprechenden 3. Reihe oder als Center der 4. gerne wieder.

    Eberhardt wurde von unserem Trainer leider völlig falsch eingesetzt. Warum er das die komplette Saison durchgezogen hat, weiß wohl nur Mellitzer selbst.

    Vor allem wenn versucht werden soll alles spielerisch von hinten raus zu lösen. Da ist er einfach spielerisch zu limitiert.

    Ansonsten jemand der hart auf den Körper geht, manchmal übermotiviert und zieht dumme Strafen. Hat mir unter Luggi als Stürmer ganz gut gefallen.

    Ich bin mir sicher Gaudet weiß ihn richtig einzusetzen, dann kann er für ein Team aus dem unteren Tabellendrittel ein wertvoller Roleplayer in der 3. oder 4. Reihe sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Falke (7. Juni 2019 um 20:26)

  • Unter aller Sau war das was Eberhardt in einem Pre Play Off sich geleistet hat. Da liegt ein junger Dresdner Spieler auf dem Eis und Beppi fällt nichts anderes ein als noch ne Schlägerei anzuzetteln. Das ist und war unter aller Sau.

    Wir sind im Profi Eishockey unterwegs. Bei allem Respekt vor Verletzungen und den Nachwehen, aber das reicht in der letzten Saison bei Richi nicht für die DEL 2.

  • Halleluja, das da gleich der Forumssherriff eingreifen muss...., sorry, aber wegen solchen Aussagen, braucht man nicht gleich allamieren oder irgendendjeman anmahnen.
    Sommerloch? Da gab es deutlich mehr Kommentare hier im Forum, welche eher zu sanktionieren gewesen wären als dieser.

    Forumssherriff ist ja lustig.
    Manchmal bedarf es einen Rüffel, damit es einige andere auch begreifen, artet nämlich sonst aus. Passiert ist doch nix, also alles gut.
    Sowas merken auch andere, nicht nur ein Moderator.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • 1. Zu dem Zeitpunkt war Eberhardt kein Ex-Spieler und Gelke ist es auch nicht.

    2. Gelke wird ohne "h" geschrieben.

    3. Hab ich zum Thema Gelke nur gesagt, dass er keine Leistung gebracht hat, das stimmt so auch.

    4. Dann wurde Eberhardt scheinbar seid Jahren falsch eingesetzt.

    5. Ja Gelke für die 4. Reihe wäre "ok"

    Ich Frage mich manchmal echt, ob ihr euch die Texte nur einmal durch lest oder einfach 0 Textverständnis habt....

  • Unter aller Sau war das was Eberhardt in einem Pre Play Off sich geleistet hat. Da liegt ein junger Dresdner Spieler auf dem Eis und Beppi fällt nichts anderes ein als noch ne Schlägerei anzuzetteln. Das ist und war unter aller Sau.

    Wir sind im Profi Eishockey unterwegs. Bei allem Respekt vor Verletzungen und den Nachwehen, aber das reicht in der letzten Saison bei Richi nicht für die DEL 2.

    Keine Ahnung, aber davon jede Menge.

    Einem Spieler die DEL2 Tauglichkeit abzusprechen, der ein Seuchenjahr hinter sich hat ist lächerlich.

    Nach Deiner Theorie reicht es dann auch bei Bernhardt,Billich,... auch nicht für die DEL2.:pfeif:

    Die haben letzte Saison auch kein Bein auf den Boden bekommen.

    Der eine wurde durch Verletzungen gebeutelt, der andere kam vielleicht mit dem Trainer nicht zurecht, gibt zig Gründe warum manchmal eben nicht so läuft.

    Tante Edith meint der erste Satz trifft auch auf Simple zu.

    Dir empfehle ich vor allem andere Posts richtig zu lesen und zu verstehen, bevor Du was von Textverständnis faselst.

    Nur noch eins dann bin ich raus, da eine Diskussion mit manchen Zeitverschwendung ist.

    Schon mal was von einem Role Player gehört?

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke (7. Juni 2019 um 22:08)

  • Du brauchst nicht gleich Persönlich werden.

    Mag ja sein das Gelke ein Seuchen Jahr hinter sich hatte, aber wenn er auf dem Eis stand bzw. fit war, war das meiner Meinung nach zu wenig für die ambitionierten Ziele welche wir anscheinend haben. Gerade in Bezug auf nächste Saison, wo wir uns anscheinend verbessern wollen. Lächerlich ist was anderes. Ich habe vielleicht keine Ahnung, aber du kannst mir gerne die Welt des Eishockey‘s ganz genau erklären.