Heilbronner Falken 2019/2020

  • Weil Ihm Petrozza da einen Job mit Zukunft besorgt hat. Ist doch gut!

    Als gelegentlicher Besucher der Spiele der Rockets (wohne von Limburg nicht weiter weg als von Bad Nauheim) habe ich alles andere als ein Problem damit, zumal der persönliche Kontakt zu Kevin nie abgerissen ist-ebenso wie zu Tobi Schwab, der auch dort spielt-und zu Jan Guryca, der nun dorthin gewechselt ist.

    Aber erstaunlich allemal.

  • Wieso sollte er nach Kassel wechseln?

    Ich habe nur die 3 hessischen DEL2 Standorte aufgezählt, bei denen man sich Lavallee besser hätte vorstellen können als im kleinen Limburg in der Regionalliga West. ? Ich habe nirgends geschrieben, dass er nach Kassel wechseln sollte, da hast du wohl was falsch verstanden. ?

  • Weiß man eigentlich ob Beppi Eberhardt bleibt oder geht ? Viele rechnen ja mit einem Abgang....Wenn man auf Instagram schaut hält er sich allerdings durchgehend in HN auf. Und vor allem: er fährt nach wie vor eine A-Klasse mit Falken-Branding. Müsste er die nicht schon abgegeben haben, wenn sein Vertrag nicht verlängert werden würde ?

  • Soweit ich weiß beendet er gerade seine Ausbildung beim Autohaus Assenheimer, was alle angedeuteten und offenen Fragen erklären würde...nur, ob er bleibt oder nicht, ist dann noch unklar :)

  • ich würde sagen weg mit dem. Wir haben aber allerdings dass Problem, dass eren warscheinlich wartet ob er denn seine Kader voll bekommt...

  • Naja, wir bräuchten schon noch ein par Spieler, allerdings welche die auf DEL2-Niveau Eishockey spielen können. Damit ist er definitiv raus.

  • Naja, wir bräuchten schon noch ein par Spieler, allerdings welche die auf DEL2-Niveau Eishockey spielen können. Damit ist er definitiv raus.

    Ja klar ist er da raus, warscheinlich ist er sogar für dir Oberliga zu schwach....aber ich denke nach der Verlängerung von mapes ist die Verlängerung von Eberhardt auch no h nicht vom Tisch, wie gesagt bekommt eren seine Verteidiger voll ist Eberhardt weg, wenn er es nicht auf die Reihe bekommt ge auf Verteidiger zu verpflichten wird Eberhardt wohl bleiben :seestars::puke:

  • Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Aber der Vergleich mit Mapes hinkt schon ein wenig. Da liegt schon noch deutlich was dazwischen. Lass den Jungen mal einen Erfahrenen neben sich haben, dann sieht er deutlich besser aus als mit den Nebenmännern letzte Saison. Ich habe Mapes noch nicht aufgegeben. Allerdings muss er dann auch liefern.

    Könnte mir noch ne AL Verpflichtung in der Abwehr vorstellen. Die angekündigten 2 Flaggen Spieler allesamt im Sturm.

  • müssen ja auch nicht immer unbedingt 2 Flaggen-Spieler sein... Richard Gelke wird hoffentlich auch bleiben

  • müssen ja auch nicht immer unbedingt 2 Flaggen-Spieler sein... Richard Gelke wird hoffentlich auch bleiben

    Ich wüsste nicht warum er bleiben sollte? Leistungen hat er bei uns letzte Saison nicht gebracht, man darf nicht vergessen wir wollten uns Verbessern. Davon sehe ich bis jetzt noch nichts. Die nächste Krampe ist wahrscheinlich im Anflug. Ich bin mal gespannt was mit Dylan Wruck ist, da hatte ich mal was gehört, ich hätte aber lieber einen Alderson, weil das mit Wruck schon ein Risiko mitbringt.

  • Muss sollte auch schauen was es mit der Personalie Tim Miller zutun hat, es wurde in einem anderen Thread erwähnt, dass er wohl eher nach HN wechseln würde. Mit ihm hätte man einen richtigen Bad-Guy...

  • Ich kenne da einen, auch einen 2 Flaggen Spieler, der sich ebenfalls eine Klasse tiefer wieder für höhere Aufgaben empfehlen wollte. Auch mit dem Hintergrund mehr Härte ins Spiel zu bringen. Ausgang ist bekannt. Ich hoffe inständig das wir auch an die Spielerische Komponente denken und nicht nur auf Teufel komm raus Bad Guys verpflichten um Aggressivität rein zu bringen.

  • Ich kenne da einen, auch einen 2 Flaggen Spieler, der sich ebenfalls eine Klasse tiefer wieder für höhere Aufgaben empfehlen wollte. Auch mit dem Hintergrund mehr Härte ins Spiel zu bringen. Ausgang ist bekannt. Ich hoffe inständig das wir auch an die Spielerische Komponente denken und nicht nur auf Teufel komm raus Bad Guys verpflichten um Aggressivität rein zu bringen.

    Ich denke mal du meinst Ross. Das kannst du allerdings nicht vergleichen da Miller deutlich älter ist und das mit Sicherheit nicht deine Absicht ist

  • Ja, meinte Ross. Und ich bezog mich eher auf die Aussagen in der Presse von Eren bzw. Unserem Coach. Härte rein bringen, Nordamerikaner mit deutschen Pass, nochmal empfehlen oder altersbedingt eine Klasse tiefer.... . Klar muss man abwarten was da noch kommt und wie es dann passt. Aber ich habe größte Bedenken.

  • Ja, meinte Ross. Und ich bezog mich eher auf die Aussagen in der Presse von Eren bzw. Unserem Coach. Härte rein bringen, Nordamerikaner mit deutschen Pass, nochmal empfehlen oder altersbedingt eine Klasse tiefer.... . Klar muss man abwarten was da noch kommt und wie es dann passt. Aber ich habe größte Bedenken.

    Ich habe es mal markiert. Da bist du nicht allein

  • Ich habe nur die 3 hessischen DEL2 Standorte aufgezählt, bei denen man sich Lavallee besser hätte vorstellen können als im kleinen Limburg in der Regionalliga West. ? Ich habe nirgends geschrieben, dass er nach Kassel wechseln sollte, da hast du wohl was falsch verstanden. ?

    Sorry, da hab ich dich wirklich falsch verstanden.