Heilbronner Falken 2019/2020

  • Aber der erst Satz ist doch eigentlich eindeutig, könnte es sein, dass er in Heilbronn bleiben will.....denke ich aber nicht.

    Der Satz auch: "I don't know where ill play next season or what my future holds [...]"

  • Sorry ganz großes sorry er meinte vermutlich mit seinem erstem Satz sein allgemeines beenden des 14 Jahres. Okay wahr ein Lesefehler. hatte mich schon gewundert da er nun auch nicht so Alt ist.

  • Simple

    Tu doch mal ein bisschen langsam...Genieß das schöne

    Wetter und ganz entspannt die Sommerpause

    Naja wie gesagt wenn man den ersten Satz leicht falsch übersetzt ist es halt eindeutig. Weiß nicht was das mit Schnell zu tun hat....

  • Naja wie gesagt wenn man den ersten Satz leicht falsch übersetzt ist es halt eindeutig. Weiß nicht was das mit Schnell zu tun hat....

    Das bezieht sich ganz allgemein auf deine recht hek-

    tische Aktivität der letzten Tage...

  • Ist aber wie von dir gefordert eine alternative Übersetzung :pfeif:

    Ich glaube wir sollten das Thema lassen, er hat nicht seine Karriere beendet wie von mir falsch gelesen, aber könnte gut sein dass Jimmy in HN bleiben will, da er ja schon ordentlich für sich selber gesprochen, ich denke das aber Melitzer oder Eren nicht ganz mitmachen, ist aber auch verständlich da Jimmy eher ein stay at home defender ist und so nicht in das Bild von Melitzer passt. Jimmy ist allerdings ein sehr wichtiger Mann in unserer Mannschaft da er einfach für Zusammenhalt steht und wirklich immer für die Mannschaft steht, das war in Berlin und Wolfsburg schon so.

  • Schade, hätte Kevin gerne noch weiter bei uns gesehen.

    Aber gut, dass Pavlu auch nächste Saison bei uns spielt.

  • Pavlu ist erstmal sehr gut, ich verstehe allerdings nicht warum man mit Mapes verlängert.....wollte man sich nicht auf den Positionen verbessern? Um Bernhardt tut es mir echt leid, meiner Meinung nach können wir uns beim Trainer bedanken......Tim musste die ganze Saison hinten anstehen durfte nicht so wie Unterluggauer spielen, da war er extrem stark.....Bettahar hätte man behalten können, da sehr körperbetont. Helms vermutlich in die Oberliga, das ist für ihn denke ich mal besser und wenn man ehrlich ist war seine Saison nicht gut bei uns, vielllll zu langsam. Kevin hätte man halten müssen, auch wenn er zu ende der Saison unterirdisch war. Jimmy hat andere Ansprüche aber auch gerecht. Ranta ist dann wohl in Frankfurt sicher. Wird Tim vieleicht in Mannheim auch als fest eingeplant??

  • Pavlu ist erstmal sehr gut, ich verstehe allerdings nicht warum man mit Mapes verlängert.....wollte man sich nicht auf den Positionen verbessern? Um Bernhardt tut es mir echt leid, meiner Meinung nach können wir uns beim Trainer bedanken......Tim musste die ganze Saison hinten anstehen durfte nicht so wie Unterluggauer spielen, da war er extrem stark.....Bettahar hätte man behalten können, da sehr körperbetont. Helms vermutlich in die Oberliga, das ist für ihn denke ich mal besser und wenn man ehrlich ist war seine Saison nicht gut bei uns, vielllll zu langsam. Kevin hätte man halten müssen, auch wenn er zu ende der Saison unterirdisch war. Jimmy hat andere Ansprüche aber auch gerecht. Ranta ist dann wohl in Frankfurt sicher. Wird Tim vieleicht in Mannheim auch als fest eingeplant??

    Mapes als Identifikationsfigur , wie ich damals schon gesagt habe ! Du brauchst so einen im Team ! Zudem wird er nicht all zu viel kosten.

    Pavlu find ich auch gut , hat sehr solide seine Abwehrarbeit gemacht .

    Bernhardt hat nach einer sehr guten Saison nicht daran anknüpfen können und hat einen auf Star gemacht .

    Lavalle mag zuerst als Verlust dastehen , aber genauer betrachtet erkennt man dass er entweder top oder Flop war . Und das will Mellitzer nicht , er will Spieler die konstant ihre Leistung abrufen !

    Bettahar hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt,hätte in der 3/4 Reihe aber bestimmt etwas bewirken können .

    Zu sharrow: Als Feuerwehrmann gekommen , hat es geschafft Stabilität ins Team zu bringen ... ist dann aber auch abgetaucht. In den drei Play-off spielen war er dann aber sehr gut . Bin bei ihm gespaltener Meinung , aber bevorzuge lieber die deutsche Lösung in der Defensive , insofern man jemanden bekommt ! Vor allem nach dem Kirsch Abgang würden uns 4 AL im Sturm gut tun .

  • Stimme dir fast überall zu, aber der Punkt mit Bernhardt stimmt einfach nicht, das war ein Trainer Fehler.... Kevin sehe ich genau gleich wie du. Wenn man aber in der Verteidigung einen deutschen Jimmy Ersatz haben möchte wird es extrem teuer..Mal schauen bis jetzt kam ja noch kein neuer.....

  • . Wird Tim vieleicht in Mannheim auch als fest eingeplant??

    Ich glaube, Du leidest ein bisschen unter Realitätsverlust. Bernhardt hatte eine Katsatrophale +/- - Bilanz von - 17. In der DEL2. Die schlechteste der ganzen Mannschaft. Da glaubts Du wirklich, dass die Adler ihn fest in Ihren Kader nehmen? Nicht Dein Ernst.

  • Okay ja , ich stimme dir zu , hat aber vermutlich seine Chance nicht genutzt ! Soramies hingegen hat zum Beispiel seine Chance genutzt und wurde mit viel Eiszeit belohnt.

    Bei Bernhardt kam auch noch dazu dass er immer wieder angeschlagen war ..

    Natürlich hätte der Trainer ihm nochmal eine Chance geben können , aber ändern kann man es nun eh nicht mehr , und ich denke wir werden von Mannheim mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen !

    Was mich an ihm eh gestört hat waren seine Zockereien die meistens zu nichts geführt haben , zudem war er nicht gerade der schnellste und nicht so spritzig wie ein Soramies oder Klos/Preto etc

  • Ich glaube, Du leidest ein bisschen unter Realitätsverlust. Bernhardt hatte eine Katsatrophale +/- - Bilanz von - 17. In der DEL2. Die schlechteste der ganzen Mannschaft. Da glaubts Du wirklich, dass die Adler ihn fest in Ihren Kader nehmen? Nicht Dein Ernst.

    Wie ich schon oben gesagt habe, wenn man mal dran denkt wie Tim unter Unterluggauer spielte kann ich mir das gut vorstellen, mich hatte es gewundert wie er noch ein Jahr in HN spielte. Mal ganz ehrlich Tim hat meiner Meinung nach eine enorme Pucksicherheit, der Junge kann die scheibe wenigstens mal halten, die +/- Bilanz kommt definitiv nicht wegen ihm, mit diesen Nebenspieler die er hatte kann er nicht mit einer guten +/- vom Eis gehen, abgesehen dass er auch noch eine komplett andere Rolle spielen musste....Dennoch natürlich nicht so überragend wie letztes Jahr