Heilbronner Falken 2019/2020

  • Schade um Kirsch, werde ihn wirklich vermissen, aber laut Aussage von Eren sucht er eine NEUE Herausforderung und das könnte eigentlich

    nicht Kassel sein

  • Ich glaube auch, dass er zu einem Top-Verein mit etwas mehr Kohle geht. Oder ein Verein der nächste Saison viel erreichen möchte und trotzdem noch etwas mehr Geld hat. Was ja für ihn auch wirklich Sinn macht. Denke auch, dass der neue Verein noch aktiv ist, von dem her fallen schon einige raus. Mein Tipp Frankfurt. Irgendwie hoffe ich nicht das er nach Bietigheim geht. ?‍♂️

  • Schade um Kirsch, werde ihn wirklich vermissen, aber laut Aussage von Eren sucht er eine NEUE Herausforderung und das könnte eigentlich

    nicht Kassel sein

    Was soll Eren denn schreiben (lassen), wenn andern-

    orts die Brote dicker belegt sind bzw die Wurst schlicht

    schmackhafter ist?

  • Was soll Eren denn schreiben (lassen), wenn andern-

    orts die Brote dicker belegt sind bzw die Wurst schlicht

    schmackhafter ist?

    Dass sie dort dicker belegt sind, das wird so sein. Ob das ganze Brot insgesamt auch schmackerhafter ist, muss sich erst noch erweisen. Wir werden sehen

  • Ich glaube auch, dass er zu einem Top-Verein mit etwas mehr Kohle geht. Oder ein Verein der nächste Saison viel erreichen möchte und trotzdem noch etwas mehr Geld hat. Was ja für ihn auch wirklich Sinn macht. Denke auch, dass der neue Verein noch aktiv ist, von dem her fallen schon einige raus. Mein Tipp Frankfurt. Irgendwie hoffe ich nicht das er nach Bietigheim geht. ?‍♂️

    Er geht nach Kassel. Wohl auch wegen Tim Kehler. Kehler hat ihn damals nach Deutschland geholt,wurde dann entlassen,da musste auch Kirsch gehen.Dadurch das Kehler bei uns Trainer bleibt,hat er sich für uns entschieden.

  • Abgesehen von unserer Paprikawurst! Wenn Kirschi wirklich nach Kassel geht weiß ich nicht ob er sich einen Gefallen tut und zumindest in dieser Saison hätte er sich nicht verbessert. Aber gut sollte es so sein, dann ist es seine Entscheidung!

  • Abgesehen von unserer Paprikawurst! Wenn Kirschi wirklich nach Kassel geht weiß ich nicht ob er sich einen Gefallen tut und zumindest in dieser Saison hätte er sich nicht verbessert. Aber gut sollte es so sein, dann ist es seine Entscheidung!

    Wenn er auf sein Konto schaut aber sicher auch nicht verschlechtert :)

  • Ja, das stimmt bestimmt. Aber schade wenn das Konto an stelle Nr. 1 steht. Klar er ist ein Profi, aber ob die sportliche Entwicklung auch stimmt scheint fraglich. Nichts desto trotz, wünsche ich ihm alles gute und hoffe das seine Erwartungen erfüllt werden. Sportliche Grüße

  • So wenig wie man als Eishockeyprofi in der 2ten Liga verdient und dann auch noch nur über einen begrenzten Zeitraum, da spielt das Konto logischerweise ne große Rolle. Das kann man meiner Meinung nach glaub ich keinem übel nehmen

  • Sharrow beendet seine Karriere......

    Seine Worte auf Instagram:

    It’s crazy to think I’ve finished my 14th year of professional hockey. The championships are great, the fans will always hold a place in my heart but messages like this hit a new level. I care about my teammates more than anybody knows. Coming from a family of sisters , I cherish this moment of a brother outbidding anyone at the auction to buy my jersey for his sister! I don’t know what much future holds but to the city of Heilbronn, the fans and my teammates , vielen vielen Dank für alles! Thank you so much , for the memories made and another chapter complete in my book.?? #ForeverGrateful

  • Alternativ: ich bin nicht sicher auf welcher Position ich nächste Saison bei Heilbronn spiele

    Aber der erst Satz ist doch eigentlich eindeutig, könnte es sein, dass er in Heilbronn bleiben will.....denke ich aber nicht.

  • Alternativ: ich bin nicht sicher auf welcher Position ich nächste Saison bei Heilbronn spiele

    Das schließe ich dann doch bei dem Satz "I don't know where ill play next season or what my future holds [...]" aus ^^