Heilbronner Falken 2019/2020

  • Du suchst also die " eierlegende Wollmilchsau " die suchen glaube ich alle und dann noch möglichst günstig :rofl::rofl:

    Nein, Du solltest einfach genau lesen. :rofl::rofl:

    Das sind 3 verschiedene Wünsche und nicht auf einen einzigen Spieler bezogen. Spätestens beim letzten Punkt hätte das eigentlich klar sein müssen.

  • Ich bin mir ja nicht so sicher ob ihr euch einen Flick leisten könnt, zur Info Crimmitschau hat immer noch um einiges mehr Geld als ihr da Frage ich mich schon wie ihr den Herrn Flick finanzieren wollt. Zumal er warscheinlich auch schon einen Vertrag für 19/20 unterschrieben hat.

  • Ich bin mir ja nicht so sicher ob ihr euch einen Flick leisten könnt, zur Info Crimmitschau hat immer noch um einiges mehr Geld als ihr da Frage ich mich schon wie ihr den Herrn Flick finanzieren wollt. Zumal er warscheinlich auch schon einen Vertrag für 19/20 unterschrieben hat.

    In welchem Märchenbuch steht denn das? Und ja, Flick hat schon nen Vertrag in der DEL, aber der gilt eben nur wenn der den Deutschen Pass hat!

  • Ich bin mir ja nicht so sicher ob ihr euch einen Flick leisten könnt, zur Info Crimmitschau hat immer noch um einiges mehr Geld als ihr da Frage ich mich schon wie ihr den Herrn Flick finanzieren wollt. Zumal er warscheinlich auch schon einen Vertrag für 19/20 unterschrieben hat.

    Naja denke ich nicht wie denkst du wie man einen Gibson, Ranta bezahlen kann? Ein Flick ist mit Sicherheit nicht günstig, wenn ein Ranta aber geht locker Finanzierbar.

  • Wie oben geschrieben, geht Flick bei Erhalt seines deutschen Passes in die DEL. Auch Hilbrich geht eine Klasse höher.

    Dagegen habe ich auch nie etwas gesagt. Es ging darum einen Flick zu holen wenn er zu haben ist. Ich gehe davon aus, dass Ranta sich verabschiedet, wir brauchen einen Ersatz mal schauen was mit Alderson ist, der war ja auch bei uns auf der Abschlussfeier, mit der Aussage "Well, you'll never know (Das kann man nie wissen)" ob er zurück kommt.........

  • Dagegen habe ich auch nie etwas gesagt. Es ging darum einen Flick zu holen wenn er zu haben ist. Ich gehe davon aus, dass Ranta sich verabschiedet, wir brauchen einen Ersatz mal schauen was mit Alderson ist, der war ja auch bei uns auf der Abschlussfeier, mit der Aussage "Well, you'll never know (Das kann man nie wissen)" ob er zurück kommt.........

    Einen Flick braucht niemand. Ich war in Crimmitschau beim letzten Auswärtsspiel. Die Heilbronner Falken haben es nicht nötig so einen unfairen Spieler zu verpflichten.

  • Einen Flick braucht niemand. Ich war in Crimmitschau beim letzten Auswärtsspiel. Die Heilbronner Falken haben es nicht nötig so einen unfairen Spieler zu verpflichten.

    1. Würde er nie zu euch kommen.

    2. Ihr habt/hattet dafür Ross. Der hat auch nicht alle Tassen im Schrank. Aber Flick punktet zumindest ordentlich.

    3. Lieber so einen Spieler im eigenen Team, als im Gegnerischen.

  • Warum wird das Thema Flick immernoch diskutiert? Wurde denn nicht schon 3 mal erwähnt, dass er einen DEL Vertrag vorliegen hat und nur noch auf den deutschen Pass wartet? Deshalb bleibt er weder in Crimmitschau noch geht er nach Heilbronn. Ohne Frage Flick ist ein überragender Spieler ob man ihn nun mag oder nicht.

  • Wohin soll es Flick denn ziehen? Iserlohn und Bremerhaven fallen ja raus, da wäre ja nicht fraglich ob er den deutschen Pass erhält ;)

  • Flick wartet noch auf seinen deutschen Pass - logischerweise sind Bremerhaven und Iserlohn damit raus aus dem Kandidaten-Kreis. Dort müsste er nicht warten und hätte seinen Pass schon.

  • Jedes Mal wenn ich diesen Fred öffne denke ich es geht um die Heilbronner Falken...,

    Könntet ihr bitte diesen Flick im Crimmitschau Thread diskutieren? Danke

  • 1. Würde er nie zu euch kommen.

    2. Ihr habt/hattet dafür Ross. Der hat auch nicht alle Tassen im Schrank. Aber Flick punktet zumindest ordentlich.

    3. Lieber so einen Spieler im eigenen Team, als im Gegnerischen.

    Was war den an einem Ross so schlimm? Zu hart war er definitiv nicht, da er "schiss" hat, so kam es mir vor, denke mal er betreibt viel trash talk aber sonst kann man ihm nicht viel vorwerfen.

  • 95% der Aktionen von Ross sind einfach unterste Schublade. Unsportlich,Stinkstiefel,Grossmaul.

    In Kassel im Vorbereitungspiel duschen gegangen,im ersten Heimspiel auch ausgerastet

    Ich hoffe ich sehe ihn zur nächsten Saison nicht mehr in der DEL2

  • 95% der Aktionen von Ross sind einfach unterste Schublade. Unsportlich,Stinkstiefel,Grossmaul.

    In Kassel im Vorbereitungspiel duschen gegangen,im ersten Heimspiel auch ausgerastet

    Ich hoffe ich sehe ihn zur nächsten Saison nicht mehr in der DEL2

    Deine Hoffnung wird sehr wahrscheinlich war, ich denke es hat gerappelt in Heilbronn mit Ross, kein Spieler geht zur PlayOffszeit auch nicht mit Verletzung......Allerdings gebe ich dir in dem Bereich Unsportlich nicht recht ,wenn du Grossmaul und Stinkstiefel extra definierst, das war er aber wirklich.