Heilbronner Falken 2019/2020

  • keine Ahnung wann sich Sponsorentechnisch was tut aber den Vertrag mit Knaub könnten sie schonmal bis Saisonende verlängern.

    Ich bin nun wahrlich kein Knaub-Fan. aber es bleibt uns ja fast nichts anderes übrig, wenn man bedenkt, dass uns in der spieleintensiven Zeit im Dezember/Anfang Januar wohl mindestens drei Stürmer aufgrund der U 20-WM fehlen werden.

  • Das hört sich gut an.

    Bin mal gespannt wer der neue Namensgeber der Halle und Sponsor wird.

    Könnte mir gut vorstellen, dass es die Schwarz-Gruppe wird.

  • Bin mal gespannt wer der neue ...Sponsor wird.

    Das hat Eren gar nicht so wie dargestellt gesagt. Das klang eher so, als ob das kurzfristig nichts wird. „Man wolle das nicht verschenken“ war da zu hören. Dass da bald ein neuer Name auf dem Trikot zu sehen ist, konnte man daraus nicht schließen. Da sind wohl die Glückshormone ein bisschen mit dem Marc Thorwartl durchgegangen?.

  • Normalerweise wird unser Fred zum bruddeln benutzt, mich eingeschlossen. Da es aber relativ nichts zum bruddeln gibt ist hier nix los.

    Deshalb einfach mal was positives. Einfach eine geile Truppe dieses Jahr! Mischung stimmt. Macht total Freude diese Kammeraden zu sehen. Alle miteinander machen einen guten Job. Schon lange nicht mehr beim HEC solch ein erfolgreiches Miteinander erlebt. Tut einfach nur gut. Weiter so. Nicht zufrieden sein. In aller Hinsicht nicht. Habe endlich wieder das Gefühl das alle im Verein das auch nicht sind.

  • Normalerweise wird unser Fred zum bruddeln benutzt, mich eingeschlossen. Da es aber relativ nichts zum bruddeln gibt ist hier nix los.

    Deshalb einfach mal was positives. Einfach eine geile Truppe dieses Jahr! Mischung stimmt. Macht total Freude diese Kammeraden zu sehen. Alle miteinander machen einen guten Job. Schon lange nicht mehr beim HEC solch ein erfolgreiches Miteinander erlebt. Tut einfach nur gut. Weiter so. Nicht zufrieden sein. In aller Hinsicht nicht. Habe endlich wieder das Gefühl das alle im Verein das auch nicht sind.

    Perfekt getroffen, es gibt einen Grund warum es so GUT läuft und das ist die Kameradschaft, es ist zu einer Einheit geworden.
    Da guckt man sich andere Clubs an die wesentlich mehr Qualität haben und dennoch keinen Weg gegen uns finden, weil jeder alles für den anderen gibt.

    Einfach nur Geil!!!!

  • Nicht nur auf dem Eis...auch neben dem Eis bewegt sich diese Saison eine Menge.

    - die Riesenplakate in der Stadt

    - der Stadtbus im Falkendesign

    - das Jubiläumstrikot das demnächst kommt

    - die heutige Aktion im Tierheim

    - das Showtraining am 14.12. auf dem Rappenauer Weihnachtsmarkt

    - die Präsenz der Spieler auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt

    Da muss man sich schon die Augen reiben und fragen: sind das wirklich noch die Falken? :thumbup:

  • Perfekt getroffen, es gibt einen Grund warum es so GUT läuft und das ist die Kameradschaft, es ist zu einer Einheit geworden.
    Da guckt man sich andere Clubs an die wesentlich mehr Qualität haben und dennoch keinen Weg gegen uns finden, weil jeder alles für den anderen gibt.

    Einfach nur Geil!!!!

    Ja, aber Du hast 2 entscheidende Bausteine geflissentlich vergessen.

    Eren und Mellitzer, die eine hervorragende Arbeit machen und von ein paar Usern hier, bereits vor der Saison übelst kritisiert und als ahnungslose Luftpumpen hingestellt wurden.

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Wir spielen eine richtig geile Saison und wir können alle stolz auf unser Team sein.

    Und wir spielen nicht nur erfolgreiches, sondern auch richtig, richtig attraktives Eishockey.

  • Ja, aber Du hast 2 entscheidende Bausteine geflissentlich vergessen.

    Eren und Mellitzer, die eine hervorragende Arbeit machen und von ein paar Usern hier, bereits vor der Saison übelst kritisiert und als ahnungslose Luftpumpen hingestellt wurden.

    Mellitzer habe ich nachweislich nie in Frage gestellt, Eren hingegen schon und dazu stehe ich.

  • Mellitzer habe ich nachweislich nie in Frage gestellt, Eren hingegen schon und dazu stehe ich.

    Da bist du nicht der einzige, ich bin immer noch nicht pro Eren, dennoch MUSS ich erwähnen, dass Abseits des Eis gerade viel passiert und das sollte man Herr Eren definitiv zu gute kommen lassen.

  • ich glaube Pante geht ab Montag wieder aufs Eis. Allerdings wird er in Mannheim bleiben, da Endrass dort ausfällt.


    Adler Homepage: "Hinter Gustafsson wird vorerst Florian Mnich die Rolle des Backup übernehmen, da sich Förderlizenztorhüter Mirko Pantkowski nach einer Verletzung noch im Aufbautraining befindet. „Für Florian ist das die Möglichkeit, in das Tagesgeschäft eines DEL-Clubs zu schnuppern, was für ihn nur positiv sein kann“, hat Alavaara in den 19-Jährigen volles Vertrauen."


    Das Aufbautraining macht Pante aussagegemäß ab Montag wohl in HN.

  • Diese Meldung ist schon vom 18.11. nach dem Tölz Spiel. Aus unerfindlichen Gründen ist sie nochmal im Polizeireport gelandet und jetzt von den Zeitungen aufgenommen worden. Olle Kamelle, also nicht diskussionswürdig.

    Danke für die Info!