Heilbronner Falken 2019/2020

  • Was kann man denn hinsichtlich Stärken und Schwächen von Kyle Helms sagen? Er scheint in der Oberliga Nord in Halle aufzuschlagen - vermutlich als Center Reihe 1

    Er ist sehr langsam macht das aber oft wieder gut mit seinem extrem Intelligenten spiel. Er weiß wie er es wieder gut macht... Macht Punkte aber frag nicht wie, nach Saisonverlauf hätte ich nie gedacht dass er so viele Punkte gemacht hat.

  • Gefühlt wird bei uns die halbe Liga gerüchtet und das

    bei einer überschaubaren Anzahl an freien Plätzen. Wenn

    es dann noch eine Schnittmenge mit Kujala gibt, sind die

    Jungs quasi schon fix 8o

    Weiß man bei euch wohin es Heatley zieht?

  • Anzeige
  • Ich frage mich nur, wer bei den Abgängen von Kirsch, Ranta und Lavallée alles kommen soll, um offensiv ähnlich gut aufgestellt zu sein, wie vergangene Saison? In der Defensive sind bereits 4 Spieler weiterverpflichtet. Damit steht hier wohl mehr als die Hälfte schon fest. Gerade hier hatten wir große Probleme. Ich dachte der Umbruch findet gerade hier statt, jetzt sieht es nach großen Veränderungen im Sturm aus. Bin gespannt.

  • Richtig, 190 Punkte gehen mit Ranta, Kirsch und Lavallee. Was mich aber noch viel mehr erschreckt, ist die Meldung, dass Eberhardt uns bisher nicht verlässt.

    Ja finde es auch sehr erschreckend, wenn man es nach Meldung vom Verein nimmt, sind sie ja noch mit ihm im Gespräch, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen dass nach diesem ganzem hate Eberhardt weiterhin in HN spielen wird.....Das musste doch auch Eren erkennen

  • Kommen da überhaupt noch welche? Oder sind wir das Farmteam der Jungadler?

    Da sind doch schon längst welche fix. Schon mal nachgedacht, dass sowas mit Gesprächen zutun hat. Wenn du zum Beispiel einen RW kauft kannst du ihm sagen, dass er für die erste Reihe ist, gibst du das bekannt kannst du einem 2. das zwar sagen aber er wird es dir nicht ankaufen und absagen. Gibst du nicht raus, dass wir einen Top RW gekauft haben kannst du dem nächstem auch sagen, dass er für die 1. Reihe ist. So einfach ist es und dennoch versteht es keiner...... Ich bin kein Fan von Herr Eren, aber man muss ihm lassen, dass er dennoch nicht nach dem wollen der fans handelt, welches absolut sinnlos und schlecht sein könnte..... Hauptsache wir haben am Ende eine gute Mannschaft, ist doch egal ob er jetzt alles preisgeben würde oder im August, oder noch später....

  • Hast du schon Meldungen gelesen, bei denen feste

    „Plätze“ vergeben wurden? Natürlich wird mit dem Spie-

    ler die für ihn geplante Rolle besprochen, aber feste Zu-

    sagen zu Reihen kriegt man da doch eher nicht...

  • Hast du schon Meldungen gelesen, bei denen feste

    „Plätze“ vergeben wurden? Natürlich wird mit dem Spie-

    ler die für ihn geplante Rolle besprochen, aber feste Zu-

    sagen zu Reihen kriegt man da doch eher nicht...

    Würde mit Sicherheit auch gut klappen wenn man dann 9 Spielern Plätze in Reihe 1 zu sichert... da wäre Stimmung in der Kabine garantiert :hammer:

  • Anzeige