Heilbronner Falken 2019/2020

  • Liebe Heilbronner,

    könntet Ihr diesem Schnarchsack, was sich Journalist nennt, das zählen beibringen?

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…8-13449897.html

    Hat er in der Vorankündigung des Spiels auch schon behauptet. Nein, wir haben keine 13 Spiele verloren, sondern 9 und das letzte in OT in Landshut.

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…u-13445173.html

    Sorry, aber darf man den füttern?

    Im Tierpark gibt es ja immer so Hinweise.

  • Nimm’s mir nicht übel, aber ehrlich gesagt beschäftigt uns derzeit die schlechte Vorstellung der Falken in Weißwasser am Sonntag und die noch schlechtere gestern bei Euch mehr als die Frage, ob Ihr vorher nun 9 oder 13 Spiele hintereinander verloren hattet.

    Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, es ihm selbst zu sagen/schreiben.

    marc.thorwartl@echo24.de

    07131-7866-0

  • Nimm’s mir nicht übel, aber ehrlich gesagt beschäftigt uns derzeit die schlechte Vorstellung der Falken in Weißwasser am Sonntag und die noch schlechtere gestern bei Euch mehr als die Frage, ob Ihr vorher nun 9 oder 13 Spiele hintereinander verloren hattet.

    Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, es ihm selbst zu sagen/schreiben.

    marc.thorwartl@echo24.de

    07131-7866-0

    Von außen weiß ich nicht was ich von diesem Journalisten halten soll.

    Er hat ja irgendwie einen besonderen Status bei euch .


    Wie seht ihr Heilbronner ihn selber?

  • Das ist halt auch eine Frage des "Was-kann-ich-für-mein-Geld-erwartens". Und wenn "mein Geld" = 0 ist, dann kann ich die Latte auch nicht so wahnsinnig hoch legen, sprich nicht die journalistische Qualität einer FAZ oder Süddeutschen erwarten.

    Das Echo ist für den Leser kostenlos und finanziert sich ausschließlich aus Anzeigen. Marc Thorwartl ist eingefleischter Falken-Fan (daher durchaus mal der Blick durch die Vereinsbrille) mit gutem Zugang zu den Verantwortlichen. Er schreibt alle 2-3 Tage einen Artikel über die Falken. Als Fan lechzt man ja immer nach Beiträgen. Auch wenn da halt mal zwischendurch nicht alles zu 100% recherchiert ist und man über den Stil an der einen oder anderen Stelle sicher diskutieren kann. Aber wie gesagt, wir sprechen hier über ein Anzeigenblatt und nicht über die Nominierung zum Pulitzer-Preis. Das sollte einem bewusst sein.

  • Chill mal ein bisschen.

    Und hattest Du jetzt wenigstens auch die Eier Ihm das genau so jetzt auch persönlich mitzuteilen?

    Die Kontaktdaten hast Du ja jetzt.

  • Der Heide

    Nicht aufregen. Journalisten kann man zum Großteil nichtmehr ernst nehmen, seit ihre Qualität an der Anzahl der erreichten Klicks gemessen wird.

    Da kommt dann schon mal einer mit Dyskalkulie daher ...

    Faktenorientiert gibts nicht mehr, Meinungsbildend und reisserisch muss es sein:(, leider.

    Die mit einen hehren Berufskodex sterben aus hab ich so den Eindruck.

  • So da Alex bald wieder da sein wird und der Try-Out von Eero ausläuft, mal ein paar Fragen. Denkt ihr, dass Eero bleibt ich kann es mir nicht vorstellen, fande ihn als "Ersatz" aber auch nicht passend. Eure Meinung zu Ihm?
    Vielleicht kommt auch jemand neues man weiß es nie.

  • Savilahti hat mich nicht überzeugt ..

    Ich würde ihm keinen Vertrag geben.

    Dafür noch einen AL Verteidiger getreu dem Motto: offense wins games , defense wins championships!


    In der Offensive sind wir nämlich gut aufgestellt , die Defensive ist noch unser Problem !

  • Savilahti hat mich nicht überzeugt ..

    Ich würde ihm keinen Vertrag geben.

    Dafür noch einen AL Verteidiger getreu dem Motto: offense wins games , defense wins championships!


    In der Offensive sind wir nämlich gut aufgestellt , die Defensive ist noch unser Problem !

    Ich denke auch, dass noch ein Defender kommt

  • Aber warum soll denn noch ein Verteidiger geholt werden, wenn man schon 8 gesunde Verteidiger hat, aber mit Valenti 3 Stürmer fehlen? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

    Abwarten. Solang die Offensive funktioniert, obwohl immer welche fehlen, braucht man da nicht nachbessern. Die Verteidigung ist einfach nicht stabil genug. Außerdem kann man Pavlu immer als Stürmer spielen lassen.

  • Abwarten. Solang die Offensive funktioniert, obwohl immer welche fehlen, braucht man da nicht nachbessern. Die Verteidigung ist einfach nicht stabil genug. Außerdem kann man Pavlu immer als Stürmer spielen lassen.


    Wo ich Dir zustimme ist, dass die Falken zu viele Gegentore kassieren und das hat meiner Meinung damit zu tun, das die Verteidiger alle zu offensiv spielen und manchmal nicht konsequent genug im eigenen Drittel. Um das zu ändern, benötigt man keinen weiteren Verteidiger.

  • Wo ich Dir zustimme ist, dass die Falken zu viele Gegentore kassieren und das hat meiner Meinung damit zu tun, das die Verteidiger alle zu offensiv spielen und manchmal nicht konsequent genug im eigenen Drittel. Um das zu ändern, benötigt man keinen weiteren Verteidiger.

    Ich stimme dir auch 100% zu das unsere Verteidiger zu Offensiv spielen, aber so ist halt unser Spielstill und ein Maschmeyer oder Brady spielen so auch am besten. Deshalb denke ich, dass ein Stay at home Defender kommt mit Erfahrung. (AL)