Heilbronner Falken 2019/2020

  • Dieter Schwarz Stiftung will den Bildungskampus Heilbronn erweitern. Es gibt dazu nur eine sinnvolle Möglichkeit. Das aktuelle Eisstadion muss weichen.

    Dazu kommt ja noch, dass er einen Anteil der Kosten des BUGA bau's übernommen hat, soweit ich dies weiß. Könnte evt. dazu beisteuern, da das Stadion sich auf dem Gelände befindet.

  • Heute haben alle die es nicht war haben wollten gezeigt bekommen, dass sie einfach nur zu positv eingestellt waren oder keine Ahnung haben.
    Melitzer heute mal wieder gezeigt dass er nichts gelernt, denkt weil er eine Auszeit nimmt, wir ihn als lernfähig ansehen.

    Götz fand ich Positiv. Preto nicht zu sehen. Reihen komplett falsch.

    Ganz stark heute von den Jungs. Sauber !!!!!!

    Knaub sehr stark, zwar nur der Schlag aber das sollte auch reichen für das erste spiel :prost:

    Das erste Zitat von Dir war nach dem 1. Spieltag. Eigentlich brauchts dafür überhaupt kein Kommentar, das spricht für sich.

    Derjenige, der keine Ahnung hat bist Du.

    Kommst mir vor wie ein pubertierender Zwölfjähriger. Bei einer Niederlage ist alles scheiße, bei nem Sieg sind wir die besten.

    Und zum letzten Satz vom 2. Zitat, kann man sich nur fremdschämen, aber Du beweist hier ja immer wieder Deinen (Eishockey)-Verstand aufs neue.

    Selten dämliche Aktion von Ihm. So einen Holzhacker will ich auf Heilbronner Eis nicht mehr sehen. Weiß gar nicht was Mellitzer mit dem will.

    Der hat noch nicht mal Oberliga Niveau und Schwierigkeiten beim Geradeaus laufen.

  • Stimme dir zu. Aber bei Knaub denke ich, dass er ein Enforcer ist. Wenn man ein körperliches Signal senden will, schickt man Knaub. Dies kann noch wichtig werden.

  • Wenn man ein körperliches Signal senden will, schickt man Knaub. Dies kann noch wichtig werden.

    Sehe ich genauso. Leckerbissen werden wir von Knaub nicht sehen, aber so ein Spieler fehlte uns in der letzten Saison, da waren wir manchmal zu brav.

  • Ich sehe das nicht so. Es gab gestern überhaupt keinen Grund ein „körperliches Signal“ zu setzen. Wir hatten Freiburg sowas von im Griff. Durch diese dumme Aktion hat er den Wölfen, wenn auch, Damon sei Dank, nur für ein paar Minuten, nur Oberwasser verschafft. Wie gesagt, völlig unnötig und auch nicht mannschaftsdienlich.

  • Ich sehe das nicht so. Es gab gestern überhaupt keinen Grund ein „körperliches Signal“ zu setzen. Wir hatten Freiburg sowas von im Griff. Durch diese dumme Aktion hat er den Wölfen, wenn auch, Damon sei Dank, nur für ein paar Minuten, nur Oberwasser verschafft. Wie gesagt, völlig unnötig und auch nicht mannschaftsdienlich.

    Ganz genau das habe ich damit gemeint. Völlig unnötig und gegen einen guten Gegner kann sowas auch mal nach hinten los gehen.

    Wir hätten ja auch mit Miller und Della Rovere auch bereits 2 Spieler, die etwas Härte reinbringen können und Knaub ist ja mehr mit sich selbst beschäftigt.

  • Unnötig sind die meisten Strafen.

    Knaub hat eben mal ordentlich draufgehauen. Kann man sicher auch bleiben lassen, aber langfristig, ist das vielleicht gar nicht so verkehrt, einen Holzhacker im Kader zu haben.

    Ich schätze solche Spieler, mit Emotion, mit unbedingter Leidenschaft - manchmal auch über die Grenzen hinaus.

  • Unnötig sind die meisten Strafen.

    Knaub hat eben mal ordentlich draufgehauen. Kann man sicher auch bleiben lassen, aber langfristig, ist das vielleicht gar nicht so verkehrt, einen Holzhacker im Kader zu haben.

    Ich schätze solche Spieler, mit Emotion, mit unbedingter Leidenschaft - manchmal auch über die Grenzen hinaus.

    Leidenschaft kann man auch zeigen, ohne sich regelmäßig zu prügeln und Late Hits zu setzen.

    "Von der Strafbank aus gewinnt man keine Spiele". Das gilt nach wie vor. Und ob es langfristig gut für die Mannschaft ist, einen "Holzhacker" im Team zu haben, der rd. 200 Strafminuten in der Saison zieht und ansonsten doch nicht so wahnsinnig viel Positives zum Spiel beizutragen weiß - da habe ich so meine Zweifel.

    Aber warten wir´s ab. Vielleicht gibt´s ja hier doch noch eine positive Entwicklung.

  • Heute war es ein Arbeitssieg. Aber auch solche Spiele musst du erst mal gewinnen. Eine Serie von sechs Siegen in Folge ist wirklich stark. Hoffentlich wird das nach Wasen und Buga auch durch eine größere Anzahl an Zuschauern honoriert.

  • Heute war es ein Arbeitssieg. Aber auch solche Spiele musst du erst mal gewinnen. Eine Serie von sechs Siegen in Folge ist wirklich stark. Hoffentlich wird das nach Wasen und Buga auch durch eine größere Anzahl an Zuschauern honoriert.

    100% Zustimmung. Fand es heute wirklich traurig, dass nur so wenige den weg gefunden haben. Dennoch super Stimmung.
    Bis auf ein paar Sachen alles Top

  • Yannik Valenti aktuell mit 10 Toren, davon 7PP Tore, Toptorschütze der gesamten DEL2!

    Echt Wahnsinn der Junge. :thumbsup::respekt:

  • Hab mal ne Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit den E-Tickets bei uns im Stadion? Funktioniert dieses System reibungslos? Muss man beim Einlass was beachten. Reicht der QR-Code auf dem Smartphone?

  • Ich habe mir die Tickets ausgedruckt und die wurden dann am hinteren Eingang Sitzplatz abgescannt. Lief bisher reibungslos, wie das am Haupteingang funktioniert, kann ich nicht sagen.