Heilbronner Falken 2019/2020

  • Alleine in LB-Nord am Dienstag um 20:00 Uhr sagt schon vieles aus....Danke!!!!

    Edit: noch besser wäre 17:00 Uhr, wie die Heimspiele von uns gegen LB-Nord

    Man hatte bereits letzte Saison alle Spiele an Werktagen auf 20 Uhr gelegt, da die Verkehrssituation rund um LB und BiBi vorher katastrophal ist.

    Das ist bei einigen Eltern von kleinen Kindern nicht so gut angekommen. Die Mehrheit der Berufstätigen findet das super, da man das erste Drittel nicht mehr regelmäßig verpasst.

    Die Anfangszeit sollte unseren Heilbronner Freunden daher auch eher entgegen kommen.

    An Sonntagen sind beginnt man auch bei uns wie gehabt bereits um 17 Uhr.

  • Alleine in LB-Nord am Dienstag um 20:00 Uhr sagt schon vieles aus....Danke!!!!

    Edit: noch besser wäre 17:00 Uhr, wie die Heimspiele von uns gegen LB-Nord

    Wenn der Termin so schlecht ist, dann ist das doch eher zum Nachteil von BB, denen gehen doch dann Derby-Einnahmen durch die Lappen.

  • Das hatten andere Clubs auch schon - geht jetzt die

    Welt unter? Schmilzt das Eis schneller?

    Bei Archie ist das Glas doch immer halb leer egal ob Team, Management, Spielplan oder sonst irgendwas. Zum Meckern gibt's immer was.

    Einmal editiert, zuletzt von Falke (6. Juli 2019 um 11:46)

  • Wenn der Termin so schlecht ist, dann ist das doch eher zum Nachteil von BB, denen gehen doch dann Derby-Einnahmen durch die Lappen.

    Mir gehts es nicht um die Einnahmen sondern dass ich meinen Verein Supporten kann????

  • Drei Auswärtsspiele in Serie ist auch eine sportliche Wettbewerbsverzerrung. Finanziell macht das auch einiges aus 3-400 Zuschauer mehr, dazu die Einnahmen aus den Verpflegungsständen, da sind 10000 Euro schnell zusammen und das ist für uns eine Menge Geld.

    Hatten wir letztes Jahr. Und weiter? Gibts noch mehr zu beanstanden?

    Das macht es auch nicht besser. Schlicht und einfach eine vollkommen schwachsinnige Spielplanerstellung. Mehr als 2 Heim- oder Auswärtsspiele dürften niemals so terminiert werden.

  • Und du akzeptierst alles........

    Wärst du nicht so ein Forums-Frischling, dann wüsstest Du, dass ich auch oft genug kritisiere. :pfeif:

    Aber im Gegensatz zu Dir und manch anderem hier, motze ich nicht schon vor der Saison, sondern gebe unserem Team und unseren Verantwortlichen erstmal ein paar Spiele Zeit.

  • ich finde den Spielplan schon seit Jahre unmöglich. Wieso kann man nicht von 1-13 und in der Rückrunde wieder 1-13 spielen zbs.: 1.Spiel RV-Kfb Rückrunde Kfb-RV.

    Ich finde es ungerecht ein Team hat 5 Ausfälle die einen spiel gar nicht und die andere gleich zweimal gegen das Team.

    Dass es mal Verschiebungen gibt ist klar aber kein so ein Durcheinander.

  • Wärst du nicht so ein Forums-Frischling, dann wüsstest Du, dass ich auch oft genug kritisiere. :pfeif:

    Aber im Gegensatz zu Dir und manch anderem hier, motze ich nicht schon vor der Saison, sondern gebe unserem Team und unseren Verantwortlichen erstmal ein paar Spiele Zeit.

    Ich habe auch schon oft genug (würdest du als "alter Hase" mal lesen) gesagt, dass es ja auch anders kommen kann und ICH wie auch die anderen überrascht werden können. Bei Neuverpflichtungen dieser Art muss man kritisieren vor allem, was man schon alles verkackt hat..... Langsam sollte es mal gut sein von Vereinsseite

  • Der für letzte Woche angesagte Transfer des AL Verteidigers hat nicht stattgefunden. Spekulieren möchte ich nicht, aber es passt ins aktuelle Bild der Falken. Wie man hört bekommen die Falken den Vertrag mit Richi Gelke auch nicht gelöst. Es ist kein Geheimnis, dass ihn Mellitzer nicht mehr will. Weitere Spieler, um das ausgesprochene Saisonziel direkte Play-Off Qualifikation zu erreichen, sind auch nicht in Sicht. 13 Spieler sind aktuell auf der Payroll der Falken. Viel mehr geht wohl nicht. Da verstehe einer noch die Welt.