Alte Stadionhefte (80er) abzugeben

  • Leider darf ich nicht mehr in den jeweiligen Vereinsthread direkt schreiben, ich hoffe hier wird es dennoch gesehen:

    Ich habe ein Konvolut alter Stadionzeitschriften erworben und interessiere mich aber nur für die Heim-Hefte aus Augsburg.

    Also suche ich nun Interessierte der jeweiligen Vereine, die die alten Auswärtshefte aus der Zeit 1980-1985 haben wollen.

    Sie sind super erhalten und laden zum Schmökern und in alten Zeiten schwelgen ein :)

    Bei Interesse an einem Verein meldet euch gerne bei mir, ich gebe sie zum kleinen Selbstkostenpreis ab!

    Die damaligen Heimvereine von denen ich Hefte habe sind:

    EC Bad Tölz

    SV Bayreuth ("Report") - 2 Stück

    RSC Bremerhaven ("Programmheft") - 1 Stück

    Deggendorfer SC ("Report") - 1 Stück

    EHC Essen ("ehc report")

    EHC Freiburg ("EHC Freiburg aktuell") - 2 Stück

    EV Füssen ("Penalty") - 3 Stück

    TuS Geretsried ("PUCK") - 5 Stück

    EC Hannover ("Puck")

    ERC Ingolstadt ("penalty") - 2 Stück

    EA Kempten ("Penalty") - 8 Stück

    EHC Klostersee ("Kunsteis Stadion Nachrichten" / "Bodycheck") - 2 Stück

    EV Landsberg ("EVL Kurier") - 11 Stück

    TEV Miesbach ("Eis-Report") - 2 Stück

    EC Oberstdorf ("Blick aufs Eis") - 1 Stück

    EC Peiting ("Stadionzeitung") - 3 Stück

    EV-Ravensburg ("Powerplay")

    SC Riessersee ("Clubzeitung") - 1 Stück

    Eislauf-Abteilung Schongau ("Stadion Nachrichten" / "EAS-Info") - 3 Stück

    VER/E Selb ("Eishockey live" / "Eishockey in Selb") - 3 Stück

    ERC Sonthofen ("ERC aktuell")

    EHC Straubing ("EHC report")

    EHC Stuttgart ("puck&schläger") - 2 Stück

    VFL Waldkraiburg ("Der Puck")

    Bei Interesse einfach eine Konversation starten.

    Grüße aus Augsburg!

    16 Mal editiert, zuletzt von PetePete (9. April 2019 um 07:12) aus folgendem Grund: Aktualisierung der verfügbaren Hefte

  • PetePete 14. März 2019 um 08:40

    Hat den Titel des Themas von „Alte Stadionhefte abzugeben“ zu „Alte Stadionhefte (80er) abzugeben“ geändert.
  • Ich halte diese Liste immer aktuell!

    Was durchgestrichen ist ist weg - was noch da steht ist noch da.

    Einfach eine Konversation starten :)

  • Mal wieder aktualisiert, viele Hefte sind schon in die jeweilige alte Heimat zurückgekehrt :)