EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Dann soll man vielleicht endlich mal die Backen aufmachen und sagen was Masse ist. Und wenn nicht, dann sollte die HNA mal ihren Rest journalistische Würde im Keller ausbuddeln und Gibbs mal fragen, wieso sich der Sportdirektor weder zu Neuverpflichtungen äußert noch an einem offiziellen Termin teilnimmt.

    Das ist ein Gemache mit Rossi, albern hoch zehn...

  • Dann soll man vielleicht endlich mal die Backen aufmachen und sagen was Masse ist. Und wenn nicht, dann sollte die HNA mal ihren Rest journalistische Würde im Keller ausbuddeln und Gibbs mal fragen, wieso sich der Sportdirektor weder zu Neuverpflichtungen äußert noch an einem offiziellen Termin teilnimmt.

    Das ist ein Gemache mit Rossi, albern hoch zehn...

    Rossi? Wer ist das? ;)

  • Ich möchte keine Diskussion oder neue Baustelle aufmachen, aber:

    Rossi wurde entlassen?

    Ist was dran??

    Angeblich ist die Sache jetzt vorm Arbeitsgericht.

    Habs gestern durch einen Bekannten aus Kassel (Kassel-Fan) gesteckt bekommen. (von daher keine weitere Quelle)

  • Ich möchte keine Diskussion oder neue Baustelle aufmachen, aber:


    Rossi wurde entlassen?


    Ist was dran??


    Angeblich ist die Sache jetzt vorm Arbeitsgericht.


    Habs gestern durch einen Bekannten aus Kassel (Kassel-Fan) gesteckt bekommen. (von daher keine weitere Quelle)


    Genau so habe ich es auch aus verschiedenen Richtungen vernommen!

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ja, Rossi is dieses Jahr nicht mehr.. gibt auch böse Briefe zwischen Gibbs u Rossi. Wie hier immer geschrieben die grosse Freundschaft zwischen den beiden is schon lange rum...

  • Rossi hin oder her.

    Man soll ihm das zahlen,was ihm zusteht und das ganze ohne negative Publicity über die Bühne bringen.

    Den Vertrag hat er sich ja nicht selbst gegeben,also muss man sich da an die eigene Nase fassen.

  • Ja, er soll wohl noch in Lassel sein wegen Terminen beim Arbeitsgericht, was seine Entschädigung angeht.

    Sollte das zutreffen, ist klar, dass es keine öffentlichen Stellungnahmen gibt.

    Trotzdem hätte man viel Unruhe vermeiden können, wäre man diesen Schritt sofort oder wenigstens zum Ende der letzten Saison gegangen.

    Diesen irrsinnigen Dreijahresvertrag mal ganz außen vor...

  • Rossi hin oder her.

    Man soll ihm das zahlen,was ihm zusteht und das ganze ohne negative Publicity über die Bühne bringen.

    Den Vertrag hat er sich ja nicht selbst gegeben,also muss man sich da an die eigene Nase fassen.

    Isso! Und er ist der Kasseler Meistertrainer, das kann ihm keiner absprechen. :schulterzuck::respekt:

  • Nochmal kurz 3 Sätze zu Ricco Rossi.

    Er war mit Sicherheit ein umstrittener Trainer...

    Aber:

    Er hat mit Kassel die Meisterschaft geholt und war immer zu 100% ein Huskie !!!

    (Hätte er den Storch damals am Kragen über das Eis gezerrt, hätte er auch ein Denkmal verdient)

    Daher gebührt Ihm zumindest Respekt

    Und wenn die Unstimmigkeiten zwischen Ihm und Gibbs beseitigt sind gehört er auch ordentlich verabschiedet.

    Daher ist es für mich völlig in Ordnung, wenn keiner der Beteiligten jetzt irgendwelche Veröffentlichungen tätigt. Denn genau das würde wirklich Unruhe bringen.

  • Was den 3-Jahres-Vertrag angeht, dürfte Gibbs sich im Nachhinein über sich selbst am meisten ärgern. Ich glaube auch, das war für ihn eine Lehre, besonders die Kombination aus langjährigem Vertag und "Alleinherrschaft" Rossis als Trainer und Manager in Doppelfunktion. Er hat sehr lange an ihm festgehalten, für viele (mich inklusive) zu lange, was zum einen verständlich war, zum anderen auch wieder nicht, hat man doch so unnötig Unruhe verursacht. Es musste erst dazu kommen, dass einflussreichere Sponsoren ihren Unmut zeigen.

    Ja, Rossi ist Meistertrainer und rein menschlich ist gegen die Person Rossi von meiner Seite auch nichts zu sagen. Dennoch bleibt das Vermächtnis, dass er mit Heilbronn uns uns zwei Vereine geführt hat und beide auf Mittelfrist gesehen durchaus geschadet/gefährdet hat. Ich spreche ihm in keinster Weise seine Identifikation mit dem Club ab, als Fazit kann aber kein positives Ergebnis unterm Strich stehen bleiben.
    Dass er jetzt vors Arbeitsgericht zieht und das legal mögliche tut, um das bestmögliche aus dem Vertrag herauszuholen, ist zu 100% legitim und ich werde einen Teufel tun, ihm dies anzulasten. Gibbs gab ihm die Möglichkeit dazu, dann soll er das auch tun.

    Ich bin gespannt, wohin es ihn als nächstes verschlagen wird, ob es nochmal ein Posten als Cheftrainer und/oder Manager wird? Vielleicht wird es auch eine Auszeit oder Abkehr vom Sport oder ein Assistenzposten in einer Major League.

  • Dass er jetzt vors Arbeitsgericht zieht und das legal mögliche tut, um das bestmögliche aus dem Vertrag herauszuholen, ist zu 100% legitim und ich werde einen Teufel tun, ihm dies anzulasten. Gibbs gab ihm die Möglichkeit dazu, dann soll er das auch tun.

    Die Geschichte wirkt so, dass Gibbs Rossi in der Som-

    merpause ein (oder mehrere) Angebot(e) zur Lösung der

    vertraglichen Verbindung gemacht hat. Bei Einigung dann

    eine klärende PM und man geht unbelastet von dem The-

    ma in die Saison.

    Hat jetzt leider nicht ganz geklappt, aber der ruhige Weg

    abseits der Öffentlichkeit ist der richtige und wir irgend-

    wann sein Ende finden