EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Eben beim "Nicht-Stammpublikum", bei den Eventfans, den

    Gelegenheitsgängern. Denn die braucht jeder Club ja eben-

    falls.

    Aber die kaufen dir keine DK... von daher...

    Dieses Klientel interessiert primär nur den Tabellenplatz und ob die Mannschaft erfolgreiches Eishockey spielt.

    Von daher immer noch Sinnfrei die Zurückhaltung von Informationen..

  • Die Stammgäste wissen halt dass irgendwann Infos kommen und die Huaptrunde Mitte September losgeht. Für den geneigten HNA Abonnenten muss man immer wieder die Huskies ins Gedächtnis zurückrufen.

    Und mal ganz ehrlich: Wer kauft keine DK nur weil es angeblich zu wenig Lesestoff gibt?

  • Aber die kaufen dir keine DK... von daher...

    Dieses Klientel interessiert primär nur den Tabellenplatz und ob die Mannschaft erfolgreiches Eishockey spielt.

    Von daher immer noch Sinnfrei die Zurückhaltung von Informationen..

    Würde ich so nicht sagen. Es gibt viele, für die sich eine DK nicht lohnt, weil sie z.B. aus beruflichen oder familiären Verpflichtungen schon wissen, das sie das ein oder andere Spiel sicher verpassen werden. Da die DK gegenüber dem Einzelkauf nicht so deutlich rabattiert ist und es seit Ewigkeiten keine Ticketknappheit gibt, nicht mal bei Topspielen, sind das ja dennoch nicht nur Gelegenheitsbesucher.

  • Dieses Klientel interessiert primär nur den Tabellenplatz und ob die Mannschaft erfolgreiches Eishockey spielt.

    Die Clubs wollen diese Leute aber ab Spieltag 1 in der Halle haben

    und nicht erst zu 10 oder 15, wenn man denn ein paar Siege geholt

    hat.

    Du kannst den Effekt für dich gerne verneinen, ist eben deine Mei-

    nung. Aber Experten im Bereich Journalismus werden dir die Not-

    wendigkeit dieses Vorgehens mehrheitlich bestätigen

  • Und mal ganz ehrlich: Wer kauft keine DK nur weil es angeblich zu wenig Lesestoff gibt?

    Vor allem: Man verkauft doch eh noch keine Karten...

    Jetzt mal ein bißchen Ruhe einkehren lassen finde ich nach den letzten Jahren mal gar nicht so verkehrt.

  • Zumal auch die Saison 2018/19 immer noch läuft... ja, nicht mehr für uns, aber sie ist eben noch nicht vollständig beendet.

    Und bis zum Saisonbeginn 2019/20 bzw. dem Beginn der Vorbereitung sind es noch gut 15 lange Wochen...

  • Kirsch ist offensiv eine Waffe. Ihr braucht dann aber jemand in der Reihe, der für ihn die Defensiv Aufgaben mit übernimmt, da ist er meist nur halbherzig hinter hergefahren.

    Da war das Defensiv Verhalten von Ranta richtig gut dagegen.

  • Kirsch ist offensiv eine Waffe. Ihr braucht dann aber jemand in der Reihe, der für ihn die Defensiv Aufgaben mit übernimmt, da ist er meist nur halbherzig hinter hergefahren.

    Da war das Defensiv Verhalten von Ranta richtig gut dagegen.

    Ach wir kennen ihn ja schon und im Gegensatz zu carciola oder Sylvestre ist er ne Defensiv-Granate :rofl:

  • Kommt ja nicht mehr wirklich überraschend.

    Das ist aber mal eine Verpflichtung, wie ich sie in den letzten Jahren vermisst habe. Kein Ü-Paarndreissig, sondern ein Spieler der Mitte zwanzig ist und trotzdem über Jahre Topleistungen gezeigt hat.

    Weiter so.

    2te Reihe Kirsch Trivino und Richie ? Jetzt brauchen wir noch Futter für die erste Reihe

  • Kann jemand übersetzen was Sylvestre in seiner Instagram Story zu sagen hat?

    Ein Freund hat es mir übersetzt. Er will nebenberuflich Masseur werden und du kannst ihm ne Nachricht schreiben wenn du dich als Test Person zur Verfügung stellen willst. es hat ihn schon seit Jahren begeistert und er hat sich schon lange gefragt was er neben dem Eishockey machen kann.

  • Ein Freund hat es mir übersetzt. Er will nebenberuflich Masseur werden und du kannst ihm ne Nachricht schreiben wenn du dich als Test Person zur Verfügung stellen willst. es hat ihn schon seit Jahren begeistert und er hat sich schon lange gefragt was er neben dem Eishockey machen kann.

    Vielen Dank. Ich dachte es wäre etwas wirklich interessantes