EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Mich wundert ein wenig ,das der Sonderzug hier kein Thema ist.

    Bzw.das erstmals die Mannschaft nicht im Zug mit Heimfährt. Oder besser nicht darf!

    Ich finde das echt Scheisse und der Verein entfernt sich mit solchen Aktionen immer weiter von den Fans.

    #imherzeneinhuskie

    Wenn ich das lese komme ich mir verarscht vor.

  • Mich wundert ein wenig ,das der Sonderzug hier kein Thema ist.

    Bzw.das erstmals die Mannschaft nicht im Zug mit Heimfährt. Oder besser nicht darf!

    Ich finde das echt Scheisse und der Verein entfernt sich mit solchen Aktionen immer weiter von den Fans.

    #imherzeneinhuskie

    Wenn ich das lese komme ich mir verarscht vor.

    Is nicht das erste Mal das die Mannschaft nicht mit im Zug zurück fährt...Gabs früher schon das ein oder andere Mal. Is zwar ärgerlich irgendwo, aber nicht zu ändern. Warum du dir da verarscht vor kommst, musste mal erklären...

  • Is nicht das erste Mal das die Mannschaft nicht mit im Zug zurück fährt...Gabs früher schon das ein oder andere Mal. Is zwar ärgerlich irgendwo, aber nicht zu ändern. Warum du dir da verarscht vor kommst, musste mal erklären...

    Das ist ganz einfach ! Es gibt diesen Hashtag und einen tollen Trailer ! Anscheinend gilt die Aussage darin aber nicht für den Verein. Ist zumindest mein Empfinden. Gibt aber auch genügend Leute die gut finden das die Mannschaft nicht im Zug mitfährt. Von wegen Professionalität und so.

  • Ich will jetzt nicht groß unken, aufgrund der aktuellen sportlichen Tabellenlage eigentlich schon mal gar nicht. Aber irgendwas passt derzeit einiges nicht. Kein Vergleich zu den ersten 15 - 20 Spielen.

    Und mit den Erfahrungen der letzten Jahre: Vom letztjährigen Kader sind ja schon noch der ein oder andere dabei. Könnte es da wieder Spannungen, welcher Art auch immer, geben? Einfach nur mal so in Raum gestellt.

    Offensiv kommt halt auch nicht mehr viel Output. Die Ausgeglichenheit von Anfang der Saison fällt dir jetzt irgendwie auf die Füße. Die Role Player, die am Laufband getroffen haben, liefern jetzt "normal". Bei denen, die voran gehen müssen, kommt irgendwie nicht ganz so viel (ALs, Mueller) - auch wenn Duffy und Carroll heute getroffen haben. Sie sind halt nicht die die vorangehen. Wobei man wahrscheinlich budgettechnisch (von der anteiligen Verteilung Ausländer-Deutsche) auch nicht die Mittel für ALs eingesetzt hat wie andere Vereine, dafür halt starke deutsche Spieler bzw. vor der Saison viel umworbene Spieler.

    Natürlich, der Kader hat wahrscheinlich über seinem Limit gespielt. Aber es war klasse, "neuen Huskies" zu zusehen. Und es schade das es jetzt irgendwie nicht mehr so ist.

    Vielleicht ist es aber auch nur einfach eine Phase;)

    Euch ist langweilig, oder? Rossi weg, die Mannschaft steht insgesamt und dauerhaft da wie von keinem Experten erwartet... ich bin mir sicher, dass viele Anhänger anderer Standorte in dieser extrem ausgeglichenen DEL2 gerne mit Euch tauschen würden wollen... :schulterzuck:

  • Euch ist langweilig, oder? Rossi weg, die Mannschaft steht insgesamt und dauerhaft da wie von keinem Experten erwartet... ich bin mir sicher, dass viele Anhänger anderer Standorte in dieser extrem ausgeglichenen DEL2 gerne mit Euch tauschen würden wollen... :schulterzuck:

    Du hast aber auch die ersten beiden Sätze und die klaren Einordnungen meinerseits gelesen, oder?

    Es bezieht sich auf die Zeit nach der D-Cup-Pause, weil es vorher besser war. Und das sind Fragen/Problemchen auf ganz hohem Niveau, natürlich.

    Ich könnt jetzt auch die Gegenfrage stellen: Ist dir langweilig das du dich damit beschäftigst? ;)

  • Ich könnt jetzt auch die Gegenfrage stellen: Ist dir langweilig das du dich damit beschäftigst?

    Nein... aber ich liebe es, über meine Lieblingssportart Standortunabhängig zu fachsimpeln... Und natürlich entspricht mein Kommentar den eines Außenstehenden...:prost:

  • Neue Podcast-Episode!


    In dieser Episode vom 10.12.2019 sprechen Flo und Nils endlich mal wieder über die Kassel Huskies und die erste Saisonhälfte. Sie ziehen ein Fazit zur Mannschaft, aber werfen auch einen Blick auf die gesamte DEL2. Natürlich kommen auch Ex-Young-Huskies zur Sprache und sie schauen ein wenig intensiver auf die Eishockey-Jugend.


    Achtung!
    Leider haben sie erst nach der Aufnahme gemerkt, dass die Tonspur vom Built-In-Mikrophon statt vom Headset abgegriffen worden ist. Somit ist die Qualität dieses Mal nicht so gut und der ein oder andere Räusperer zu viel. Sie bitten dies zu entschuldigen und versprechen euch beim nächsten Mal wieder die gewohnte Qualität.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mich wundert ein wenig ,das der Sonderzug hier kein Thema ist.

    Bzw.das erstmals die Mannschaft nicht im Zug mit Heimfährt. Oder besser nicht darf!

    Ich finde das echt Scheisse und der Verein entfernt sich mit solchen Aktionen immer weiter von den Fans.

    #imherzeneinhuskie

    Wenn ich das lese komme ich mir verarscht vor.

    Ich sehe noch nicht, dass die Mannschaft nicht mitfährt.

    Kann mir vorstellen, dass Kehler doch noch umgestimmt werden kann.

  • Ich sehe noch nicht, dass die Mannschaft nicht mitfährt.

    Kann mir vorstellen, dass Kehler doch noch umgestimmt werden kann.

    kann mir auch vorstellen, dass er am tag des Spiels sagt, dass sie mitfahren können, wenn gewonnen wird. So als kleine zusätzliche Motivation! Wurde ja auch im Podcast ähnlich drüber gesprochen.
    hab mich die Tage mit Marco und Leon auch drüber unterhalten und die meinten, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...

  • „Der ursprüngliche Gedanke, nicht mitzufahren, lag darin, dass mir kein konkreter Plan bekannt war. Jetzt, da ich weiß, wie es ablaufen wird, steht einer Mitfahrt der Mannschaft nichts mehr im Weg.“

    Ganz sicher:hammer:. Er wäre ja nie auf die Idee gekommen mal nachzufragen.

    Meine Vermutung ist da eher befürchteter Professionalitätsverlust.