EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Warum nicht? Rossi hat in Heilbronn keine schlechte Arbeit abgeliefert. Dazu zãhle ich den Aufstieg und die Etablierung in der 2. Bundesliga bzw. DEL 2. Und ihr seid mit ihm ihmerhin Meister geworden. Da erwartet man schon ein bisschen Dankbarkeit.

  • Ich bin immer wieder begeistert, wie menschlich ihr seid. Rossi ist an allem Schuld, ist der Tenor. Vielleicht liegt es auch an eurem Gibbs oder einfach daran, dass eure Mamnschaft einfach unterdurchschnittlich performt hat. Ist ja nicht immer abzusehen.

    Als Punk Rock Fan bin ich bzgl. dem Tenor eher ein Banause.... schade, aber ist so:schulterzuck:

  • Abgesehen davon das ich Rossi nicht die schuld an dieser Saison gebe! Muss man wirklich sagen... Ja wir haben Rossi auch echt nicht verdient! Ständig sind wir über ihn am meckern...

    Er hat Fans verdient die ihn gebührend feiern...

    Also wer will ihn haben?...

    Irgendwie seit 2 Jahren keiner :schulterzuck:

  • Bleibt der Rossi den?

    Offizieller Wissensstand von heute: ja

    Wunsch der meisten hier: nein

    Ich persönlich halte mich an dem Strohhalm der aktuellen Gerüchte fest, welche besagen: Nein! :pfeif:

  • Ne, der freut sich so sehr über den einzelnen Zuspruch aus Heilbronn, dass er da wieder hin will. Da wird er wenigstens von einem gefeiert.:pfeif:

  • Warum nicht? Rossi hat in Heilbronn keine schlechte Arbeit abgeliefert. Dazu zãhle ich den Aufstieg und die Etablierung in der 2. Bundesliga bzw. DEL 2. Und ihr seid mit ihm ihmerhin Meister geworden. Da erwartet man schon ein bisschen Dankbarkeit.

    Jetzt fängt das hier auch schon an mit der Dankbarkeit. Fehlt nur noch die Demut. Nein er hat die Falken in seine letzten ca. 5 Jahren nicht mehr vorwärts gebracht. Jeweils mit einem Kader, um den uns andere zumindest großteils beneideten, war mit einer Ausnahme im Viertelfinale Schluss. Das System Rossi ist immer das Gleiche. Nein, 9 Jahre Rossi sind nun wirklich Dankbarkeit genug. Wir haben unsere Last getragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkao (22. März 2019 um 13:10)

  • Die Aussage von Gibbs, dass erstmal die Trainerfrage geklärt werden muss, bevor man den Kader plant, zeigt das alte Problem:

    Man wird wieder erst in 1-2 Monaten mit dem Kader anfangen, während Teams wie Ravensburg, Frankfurt usw. schon seit Monaten dran sind.

    Mit dieser Lethargie verspielt man jedes Mal seinen Standortvorteil.

    Letztlich ist das Interview ein Haufen Plattitüde und Offensichtlichkeiten.

    Die zentrale Frage Rossi wird überhaupt nicht behandelt.

  • Offizieller Wissensstand von heute: ja

    Wunsch der meisten hier: nein

    Ich persönlich halte mich an dem Strohhalm der aktuellen Gerüchte fest, welche besagen: Nein! :pfeif:

    Also ich wäre dafür, ihr lasst Rossi schön in Ruhe weiterarbeiten....noch so 2-3 Jahre:pfeif:

  • Also ich wäre dafür, ihr lasst Rossi schön in Ruhe weiterarbeiten....noch so 2-3 Jahre:pfeif:

    Er kann auch noch 5-10 Jahre inruhe weiterarbeiten, zum Beispiel in Heilbronn, in England, in Amerika... Mir egal wo... Oder auch in Frankfurt, an der Seite vom Franz...

    Nur eben nicht mehr bei uns :)

  • Sorry King-of-Queens , ich muss doch nochmal das Thema anschneiden. :prost:

    In den HNA-Kommentaren zum auf der vorherigen Seite verlinkten interview mit Joe Gibbs findet sich eine Antwort eines offiziellen HNA-Accounts mit einem sehr interessanten Satz:

    Zitat

    Dass die Autoren in der Online-Fassung nicht genannt werden, ist ein Versehen, kein böser Wille. Im Print sind Frank Ziemke, Michaela Streuff und Gerald Schaumburg benannt. Die Fragen an Joe Gibbs sind nach unserer Einschätzung durchaus konkret, die Antworten indes sprechen für sich ... Fragen zur Person Rico Rossi hat sich Joe Gibbs vorab verbeten. Das allein aber war für uns kein Kriterium, auf das komplette Interview zu verzichten. Mit freundlichen Grüßen von Gerald Schaumburg, Sportredaktion

    Wenn das kein Zeichen für einen schief hängenden Haussegen ist,. dann weiß ich auch nicht mehr.

  • Wenn das kein Zeichen für einen schief hängenden Haussegen ist,. dann weiß ich auch nicht mehr.

    Japp, genau das! Letztes Jahr hätte Joe ihm in dieser Situation noch den Rücken gestärkt! Da grummelt es gewaltig im Gebälk, das riecht man bis hier hin!

  • Sorry King-of-Queens , ich muss doch nochmal das Thema anschneiden. :prost:

    In den HNA-Kommentaren zum auf der vorherigen Seite verlinkten interview mit Joe Gibbs findet sich eine Antwort eines offiziellen HNA-Accounts mit einem sehr interessanten Satz:


    Wenn das kein Zeichen für einen schief hängenden Haussegen ist,. dann weiß ich auch nicht mehr.

    Muss man sich mal geben. Der Kaiser kann sich Fragen verbitten und es wird brav gefolgt und noch nicht mal dokumentiert.

    Genauso wie die 2 Kumpels im Management versagen auch die 3 Nasen in der “Sportredaktion”

  • Muss man sich mal geben. Der Kaiser kann sich Fragen verbitten und es wird brav gefolgt und noch nicht mal dokumentiert.

    Genauso wie die 2 Kumpels im Management versagen auch die 3 Nasen in der “Sportredaktion”

    Das ist bei Interviews durchaus üblich. Schließlich ist das eine Sache der Gegenseitigkeit und kein Verhör!

    Und bevor der Interviewte das Gespräch beendet oder gar eine Verbreitung aller Aufzeichnungen untersagt, akzeptiert man einfach, dass bestimmte Fragen nicht gewollt sind.

    Das hat nichts mit der allgemeinen Stümperhaftigkeit der HNA zu tun...