EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Sorry, du hast recht. Hab jetzt lange gesucht. Irgendwo dachte ich es gelesen zu haben. :schulterzuck:

    Kassel und WSW waren an dem Spieler bereits dran, als euer Coach in Memmingen das Spiel besucht hat. Vielleicht war es eine Einbildung, aber alles andere als Kassel würde mich vom Hocker hauen. :thumbsup:

  • Der Woidtke soll wohin wechseln? LG

    Eigentlich wäre jetzt Frankfurt an der Reihe.... aber ich fürchte, den Gefallen tun die uns nicht...

    Noch nix gehört, aber mehr als OL sollte da nicht drin sein.

  • Ich finde, solange die, die wirklich die Tore machen sollen nicht komplett bekannt sind, sind diese Transfers oder Verlängerungen schwierig zu beurteilen.

    Karachun hat mir schon gefallen in den Spielen, aber der Torjäger vor dem Herrn ist er nun auch nicht.

    Langsam könnte man mal wieder eine Katze aus dem Sack lassen, die wirklich aufmerken lässt.

  • Karachun hat mir schon gefallen in den Spielen, aber der Torjäger vor dem Herrn ist er nun auch nicht.

    Oh nein, Karachun ist nicht die eierlegende Wollmilchsau=O Kurze Frage an dich: Wäre er in Kassel wenn er das wäre?

    6 Punkte in 9 Spielen hier letztes Jahr, ohne große Bindung im Training. Hochgerechnet auf 52 Spiele 35 Punkte mit 11/12 Toren. Damit reden wir über eine Toni-Ritter-Ersatz - in jung und mit Potenzial. Gute Verpflichtung:thumbup:

    Zitat von Kohlenschlepper

    Langsam könnte man mal wieder eine Katze aus dem Sack lassen, die wirklich aufmerken lässt.

    Torhüter komplett, Verteidiger komplett bis auf AL, 8 Stürmer inkl. Karachun jetzt. Da kommen noch 3 oder 4, davon 2 AL. Die AL-Katzen dürfen sie gerne noch im Sack lassen und günstige Preise für Qualitätskatzen abwarten. Fehlen also noch 2 deutsche Katzen, eine davon wahrscheinlich die stark umworbene Burns-Katze. Was soll da jetzt passieren?

    Eher schön wäre mal Klarheit in der Sache Glatze-Katze:pfeif:

  • Burns, Moser, Bettahar - vllt kommen alle drei bzw, sind schon da und dazu noch 2 AL im Sturm:pfeif:

    Interessant fände ich Eric Stephan, dann kannst du auch mit 4 AL im Sturm planen

  • Oh nein, Karachun ist nicht die eierlegende Wollmilchsau=O Kurze Frage an dich: Wäre er in Kassel wenn er das wäre?

    6 Punkte in 9 Spielen hier letztes Jahr, ohne große Bindung im Training. Hochgerechnet auf 52 Spiele 35 Punkte mit 11/12 Toren. Damit reden wir über eine Toni-Ritter-Ersatz - in jung und mit Potenzial. Gute Verpflichtung:thumbup:

    Torhüter komplett, Verteidiger komplett bis auf AL, 8 Stürmer inkl. Karachun jetzt. Da kommen noch 3 oder 4, davon 2 AL. Die AL-Katzen dürfen sie gerne noch im Sack lassen und günstige Preise für Qualitätskatzen abwarten. Fehlen also noch 2 deutsche Katzen, eine davon wahrscheinlich die stark umworbene Burns-Katze. Was soll da jetzt passieren?

    Eher schön wäre mal Klarheit in der Sache Glatze-Katze:pfeif:

    Findest Du den Kader stark bis jetzt?

    Ich habe sogar geschrieben, das er mir gut gefallen hat bisher. Das ändert aber nichts daran, das wir bisher nichtmal die Abgänge kompensiert haben. Nach den letzten Jahren bin ich da einfach nicht mehr besonders optimistisch, sorry dafür.

  • Moser, Burns und die 3 AL ( die ohne wenn und aber einschlagen müssen) dann bin ich zufrieden. Gerade Burns unterschätzt man noch sehr stark.

    Bettahar braucht es wirklich nicht mehr, außer man nimmt ihn als reine Ergänzung zu den oben genannten.

  • Kuhn Hungerecker

    AL - Dinger

    Shevyrin - Müller

    Heinrich - Tramm

    Walters

    Moser - AL - AL

    Kirsch - Trivino - Mueller

    Karachun - Burns - Bettahar

    Spitzner - Christ - Ledlin

    Schirmacher, Bödefeld hat man als Ergänzung

    Alle anderen WOB Fölis wird man glaube, wenn überhaupt, nur mal sporadisch sehen.

    So in der Art stelle ich mir das vor, wenn ich den Gerüchten hier und anderswo mal Glauben schenke.

  • Findest Du den Kader stark bis jetzt?

    Ich habe sogar geschrieben, das er mir gut gefallen hat bisher. Das ändert aber nichts daran, das wir bisher nichtmal die Abgänge kompensiert haben. Nach den letzten Jahren bin ich da einfach nicht mehr besonders optimistisch, sorry dafür.

    Aber wir sind auf dem besten Weg....

    Manning ==> Adam FöLi (upgrade schon deshalb weil #18 weg ist)

    Little ==> AL

    Reiss ==> Shevyrin (Upgrade)

    Woidtke ==> Tramm (upgrade weil U23)

    Ritter ==> Karachun (Upgrade)

    Meilleur ==> Kirsch (Upgrade)

    Hennig ==> Burns (vermutlich Upgrade)

    Povorozniouk ==> AL

    Carciola ==> Moser (Upgrade)

    Krüger ==> Spitzner (Upgrade)

    Dazu kommt vermutlich ein weiterer AL für Sylvestre, der ja auch noch nicht als Abgang offiziell gemacht wurde.

  • Gehe da weitaus mit dir, ich hab aber im Gefühl das Bettahar kommt ( Ersatz für Meilleur, da beide RW = Kein Upgrade)

    Adam zu sehen wäre echt netter Bonus.

    Ansonsten passt das schon so

  • Findest Du den Kader stark bis jetzt?

    In welcher Form denn stark? Was soll ich da beurteilen? Das was da ist? Torwart - klare Verbesserung. Verteidigung - besser, da mit Shevyrin ein sehr guter deutscher Verteidiger hinzugekommen ist. Sturm - unverändert irgendwie bisher. Kirsch und Karachun +, Christ-Verlängerung -. Da kommen aber halt noch 4 Leute.

    Von dem her, was meinst du mit stark? Im Vergleich zu was und wem?